Beiträge von Tenyasha
-
-
-
Nachdem ich den Anime geschaut habe, welcher mich sehr überzeugt hat, lese ich inzwischen ja auch den Manga. Ich habe nun 11 Bände (9 gelesen), und bisher ist es dass was ich aus dem Anime kenne. Aber vermutlich wird es schon sehr bald anders sein als im Anime, bin ja schon mal gespannt. Ich würde Soul Eater als sehr gut einstufen. Es ist zwar nicht mein Lieblingsmanga/Anime, aber Soul Eater hat schon was besonderes. Der erste Band war echt grottig gezeichnet, und auch noch die beiden darauf folgenden Bände waren nicht so toll vom Zeichenstil her, aber danach wurde es langsam immer besser, und später gefällt mir das eigentlich auch ziemlich gut.
Das einzige was mir bisher am Manga speziell auffällt ist die teils etwas vulgäre Wortwahl, aber dass soll mich nicht weiter stören. Mein Fokus beim Mangakauf liegt momentan vor allem auf Soul Eater, ich nin ja doch recht gespannt wie der Manga weiter verläuft. -
-
-
-
Ich habe NUR Film Z gesehen, aber den fand ich ziemlich gut...^^
-
-
-
Ich habe aber dennoch das Gefühl dass es irgendwann gesagt wurde dass es eine "sie" ist, aber ich weiß nicht wann, und habe auch beim kurz durchblättern nichts gefunden.
Aber eigentlich hat hier jemand Punkte genannt die deutlich dafür sprechen dass Chrona weiblich ist.Soweit ich mich erinnern kann wurde das weder im Manga noch im Anime definitiv festgelegt. Ich für mich halte Chrona auch für ein Mädchen:
-> Durchgehend weibliche Synchronisation
-> Trägt ein Kleid
-> eher weibliches Verhalten (z.B. wenn Ragnarok versucht Chrona das Kleid hochzuziehen) :DSpeziell der letzte Punkt ist denke recht interessant.
Was dagegen spräche das Chrona weiblich ist, wäre eventuell dass Chrona das Kind einer Hexe ist, aber dennoch selber keine Hexe ist, also irgendwie eher menschlich. Dass sie keine Hexe ist steht denke auch außer Frage, aber letztlich weiß man nicht wie das bei Soul Eater bei Hexen und mit ihren Kindern ist, aber interessanterweise hat man von direkten männlichen Pedanten zu Hexen nichts mitbekommen. Letztlich ist dieser Punkt also stark theoretisch und bezieht sich eben nur auf die Aussage dass man keine direkten männlichen Pedanten zu den Hexen gesehen hat, und man eben nicht weiß was mit ihren Kindern ist. Deswegen tendiere ich auch dazu Chrona als weiblich einzustufen. -
Die Person über mir noch mehr.
(Und Serina, setze bitte keine Gerüchte in die Welt) -
Die Person über mir ist doch doof.
-
Die Person über mir denkt wohl ich würde sowas tun.
-
Die Person über mir hat wahscheinlich Recht, mein Leben ist momentan Schule.
-
Die Person über mir hat auch nicht ganz unrecht, in der Woche bin ich nur wenig on, aber nicht am WE.
-
Die Person über mir hat Recht! So selten bin ich doch gar nicht on wie sie tut :D
-
Die Person über mir...
...ähm...
...setzt Gerüchte in die Welt! -
Die Person über mir...
...ähm...
...irgendwas war doch mit ihr...
...vielleicht auch nicht.... -
-
Zur Zeit lese ich immer wenn ich Zeit habe Soul Eater. Ein wirklich toller Shounen^^
Ansonsten eigentlich One Piece, aber habe mir lange keinen Band mehr besorgt, zudem fange ich dann womöglich mit Defense Devil an wenn mir Band 1 gefällt.Defense Devil ist der Manga auf den ich mich zur Zeit primär konzentriere. Ein wirklich toller Manga der mir sehr gut gefällt, vielleicht sogar besser als Soul Eater. Mit fünf Bänden habe ich nun schon die Hälfte gelesen, die restlichen fünf Bände lassen sicher nicht lange auf sich warten. :D