Beiträge von Tenyasha
-
-
Die Person über mir sollte wissen dass ich solche Dinge eben weiß.
-
Die Person über mir ist sicher kein Mensch.
-
Die Person über mir erkannte die Fehlinterpretation der Person über ihr.
-
Physikalisch gesehen stimmt das Moto sicherlich, doch chemisch stimmt es nicht.^^
Denn auf der einen Seite sagt man: "Gegensätze ziehen sich an." Auf der anderen Seite sagt man wenn zwei Leute gut zueinander passen und sich toll verstehen, "die Chemie stimmt" und wie man es letztlich auch betrachtet, Ähnlichkeiten brauch man schon, ich glaube nicht mit gegensätzlichen Personen enge Freundschaften knüpfen zu können, man brauch doch etwas um sich zu finden. Meiner Meinung nach geschieht dass durch Ähnlichkeiten. Klar soll nicht alles gleich sein, aber ich persönlich stimme dem Spruch (außer physikalisch gesehen natürlich :D ) nicht zu.
Erfahrungsgemäß stimmt das nicht, da Gegensätze sich in dem Fall doch eher abstoßen, nicht einigen können. Ausnahmen gibt es immer aber allgemein stimmt es denke nicht. -
Die Person über mir erinnert mich gerade an ein gewisses Spiel, selbst wenn sie nicht mich gemeint hat.
-
Die Person über mir sollte wissen dass ich am Wochenende recht viel on bin, nur in der Woche eher selten momentan.
-
Die Person über mir hat Recht, natürlich habe ich das!
-
Die Person über mir mag Süßeeeeeees
-
Die Person über mir hat natürlich Recht, immer doch :D
-
Die Person über mir soll nicht rummeckern, es ist immerhin von Einstein, da ist es egal wie häufig benutzt.
-
Die Person über mir ist ahnungslos.
-
Die Person über mir stellt was fest. Oder auch nicht.
-
Die Person über mir ist im Chat
-
Die Person über mir bringt mich noch auf böse Gedanken. (Nein das ist jetzt nicht so offensichtlich was das bedeutet)
-
Die Person über mir nicht.
-
Die Person über mir war die ganze Zeit da :D
-
Also ich kenne das System mit so einem Benutzertitel und finde es auch nicht schlecht, aber ich finde nicht jeder Neuling sollte sich random einen Titel geben können, sondern eher wie ich es kenne ab einer bestimmten Beitragszahl. Welche nun kann man dann entscheiden, vllt 500 oder 200, eher so dass es eine Art Privileg ist. Ich fände es nicht wirklich gut wenn das von Anfang an gleich ginge. Wenn man das so macht kommt auch sicher niemand auf die geschmacklose Idee "Legend" oder so hinzuschreiben, selbst wenn das letztlich egal ist.
-
Die Person über mir war mal wieder zu langsam.
-
Nein, tue ich nicht. Egal was nun für Trends, ob nun Mode, Wortwahl oder sonst irgendsowas, ich bin eine eigenständige Person, ich brauche keine Trends.
Ehrlich gesagt finde ich es lächerlich jedem Trend hinterher zu laufen, jeder sollte so rumlaufen wie es ihm gefällt. Ich laufe im Grunde eh immer in schlichten Klamotten rum, von daher interessieren mich solche Gegebenheiten (untenhängende Hosen auch, das tun sie aber gerne mal von selbst wenn ich den Gürtel vergesse oder nicht eng genug mache) gar nicht, hauptsache ich fühle mich wohl und die Farben beißen sich nicht.