Mag es bestimmt hard-boiled.
Beiträge von Tenyasha
-
-
Erzählt mir was von Dingen/Leuten die ich nicht kenne.
-
Will irgendwas sagen, keine Ahnung was...
-
Muss wissen, dass mein Profil einst viel verrückter war.
-
Die Person über mir hat noch keinen Beitrag.
-
Erfindet bösartige Gerüchte.
-
Findet mein Profilbild komisch...
-
Ist auch ein Freund meines neuen Sets.
-
Mag es wohl männlich.
-
Die Person über mir mag es hard-boiled?
-
Hat damit Recht, ich bin noch ein Relikt aus dem Jahrtausend.
-
Die Person über mir ist schon alt.
-
Die Person über mir mag vielleicht Jungs mit Hundeohren?
-
Die Person über mir kenne ich immer noch nicht.
@AsunaYuuki Nein, Nami mag ich gar nicht. :P
@Gamesfan Es vergeht keine One Piece Folge in der ich mich nicht über die Proportionen wundere, bei Diamante eingeschlossen. Entweder sind die Arme nicht stimmig oder die Beine sind zu lang, oder viel zu kurz, viel zu dünn...
Da gibt es etliche Beispiele. -
Die Person über mir hat damit Recht, Diamantes Kraft ist wirklich cool. Zudem kann ich ihm sagen, dass diese herrlich beknackten Charaktere One Piece auch wirklich mit ausmachen.
-
Lässt sich vom superlangen Anime immer noch nicht abschrecken. (Btw, finde ich Diamante schon dämlich, auch wenn ich ihn mag)
-
Ist sympathisch. Und scheint One Piece immer noch zu verfolgen?
-
Die Person über mir kenne ich nicht.
-
Stellt interessante Dinge fest.
-
Ich habe zwei Begriffe. Freunde und Internet-Freunde. Ich bezeichne aber auch nicht jeden als Freund, mit dem ich oft chatte oder den ich auf Skype habe. Damit ich jemanden als Internet-Freund bezeichne, muss schön länger Kontakt sein und regelmäßig, oder zumindest immer wieder. Solche Leute wachsen einem dann schon ans Herz und es ist echt toll solche Leute zum reden zu haben. Manchmal hat es was, mit Leuten zu reden, die fern von all dem sind, da sie z.B. weniger Risiko bergen es anderen zu verraten (Was Freunde natürlich nicht tun sollten!) und die Leute um die es gehen könnte, in der Regel nicht kennen.
Und wie Tarmin so schön sagte:
ZitatDennoch halte ich von den Internet Bekanntschaften grundsätzlich nicht viel. Nehmen wir mal an jemand hat aber tausende "Freunde" im Internet und dieser hat wegen irgendwelchen gründen kein Internet für eine gewisse Zeit - Wo sind die ach so tollen Freunde dann wenn man sie braucht?
Genau, dazu kommt es irgendwann, hatte selbst lange kein Internet. Da war zumindest eher wenig Kontakt, aber überlebt hat mans auch. Es können gute Internet-Freunde sein. Aber man hat sie nicht wirklich vor sich, sie können einem nur sehr bedingt helfen und können vieles auch nicht verstehen. Wenn man sie irgendwann in echt kennt, ist es wieder was anderes. Aber falls das nicht passiert, sind es eben nur Internet-Freunde für mich. Und wie gern ich sie auch habe und wie sehr sie mich gern haben, es werden immer Internet-Freunde bleiben. Die möchte ich nicht missen, aber an meine echten Freunde kommen sie bei weitem nicht ran.