Die Person über mir macht lahme Sprüche.
(Und nun hört bitte auf mit diesen Verkupplungen, ich habe 0 Interesse :P ) (Wollte ich noch schnell loswerden.)
Beiträge von Tenyasha
-
-
Die Person über mir versucht einen Namen daraus zu machen. Und kann jetzt auch erstmal tschüss sagen, nene schon gut, bin weg :D
-
Die Person über mir erzählt interessante Dinge.
-
Die Person über mir weiß wohl ziemlich wenig über mich.
Edit: Schon wieder!!! -
Die Person über mir versteht glaube so einiges falsch, was soll ich bitte mit einem unbekannten Mädchen aus dem Internet in einem Zimmer? (Mein Humor ist meistens ok, aber manchmal sehr speziell)
Edit: Jetzt überrumpelt sich mich doch tatsächlich...! -
Die Person über mir ist wahrscheinlich froh nicht das wahre Ausmaß meines Humors zu kennen.
-
Die Person über mir muss wissend dass mein Humor auch mal speziell ist und so.
-
Die Person über mir bezieht sich auf eine in meinen Augen harmlose Aussage, da sie nicht mehr als ein kleiner Spaß war.
-
Die Person über mir überrascht mich mit ihrer Aussage, ich wüsste nicht unnormal gewesen zu sein. Angemerkt habe ich eine komplexe Persönlichkeit.
-
Die Person über muss ich enttäuschen, ich habe es die Nacht vergessen, aber natürlich am darauf folgenden Tag Kapitel 1 gelesen...
-
Norton meine ich. Da wird einem mal klar was sich für ein Zeug auf dem Laptop ansammelt.
-
Die Person über mir hat unrecht, ich bin der verrückte Fürst der Finsternis, oder auch Gott der Schmerzen. Aber was ist das nur für ein Stimmungswandel? o.O
-
Hehe, ein gelegentlicher Suchlauf schadet wohl nicht...
-
Meine Tage laufen relative regelmäßig ab, ja. Ich meine wann man schlafen geht und alles ist schon verschieden, aber grundsätzlich spricht ja dagegen nichts wenn es geregelt ist, und auch wenn der Tagesablauf geregelt ist, sind die Tage doch nicht gleich.
Fünf mal die Woche Schule, aber weder der Unterricht noch der Rest vom Tag ist gleich. Zufrieden bin ich also schon mit dem Tagesablauf an sich, wobei die Nachmittage etwas mehr Abwechslung vertragen könnten, ich wünsche mir eigentlich nur mal einen Grund zu haben aus der Wohnung rauszukommen und vielleicht auch mal ein paar neue Leute kennen zulernen, und nicht immer unsozialer zu werden, denn mein Tag findet doch zu einem großen Teil nicht in Gesellschaft anderer statt, aber das hätte ich sogar in der Hand zu ändern.
Ein geregelter Tagesablauf ist gesund und außerdem habe ich es gerne wenn Dinge geregelt sind, damit kann ich meistens eh mehr anfangen. Also ich habe nichts gegen einen geregelten Tagesablauf und empfinde es auf Grund der Tatsache dass ja nicht jedes Detail durchstrukturiert ist nicht als langweilig. -
Die Person über mir sollte wissen dass der verrückte Fürst der Finsternis wieder da ist.
-
Die Person über mir kann mich gewöhnlich nicht nerven...
-
Die Person über mir hat so gesehen Recht, schlimm wie man in eine Schublade gesteckt wird.
War schneller. -
Die Person über mir soll wissen: weder habe ich eine Freundin noch besteht Interesse
Die einzigen damit gelegentlich Probleme haben sind meine Freunde, sowie auch mal ein paar Andere. -
Die Person über mir sollte wissen dass ich meine Gefühle lediglich ganz gerne verberge.
-
Die Person über mir ist Beamter.