Die Person über mir hat eins:
Beiträge von Tenyasha
-
-
Ich bin gegen die Todestrafe!!!!
Man siehts doch immer wieder in den USA und auch in Deutschland Menschen werden zu unrecht bestraft. klar es wäre vllt in manchen Fällen gerecht aber oft kann man nicht alles nachweisen und jeder hat das Recht zu leben. Mich wundert dass die meisten hier dafür sind den ich finde es falsch über Leben und Tod zu entscheiden.Dein letzter Satz gefällt mir! Endlich mal jemand der wie ich der Ansicht ist dass kein Mensch dazu berechtigt ist über das Leben anderer zu urteilen, und somit zu entscheiden wie viel Wert dieser ist. Jeder Mensch egal was er getan hat hat eine gewisse Menschenwürde einen gewissen Wert, und ich finde es ist menschenverachtend zu entscheiden dass das Leben eine Menschens nichts mehr wert ist, so wäre das Gesetz auch bloß ein kaltblütiger Mörder.
Wie ich ja so schön sagte: Auge um Auge, Zahn um Zahn wäre es wenn man einen Mörder hinrichtet, und das ist derart altmodisch dass ich mich ernsthaft frage wie man nur so denken kann. Und teilweise kriege ich hier den Eindruck es geht bei manchen hier eher Auge um Niere, Zahn um Leber...
Und bisher hat mir niemand eine ausreichende Erklärung geliefert warum denn der Tod bitte so eine Strafe für den T Ä T E R selbst ist, das interessiert mich immer noch? Für mich ist es immer noch eher eine Strafe für Andere als für den Täter...
Aber ich glaube das manche Leute sich einfach keine tiefgehenden Gedanken zu dem Thema machen, weil ich finde es doch teils mehr als mittelalterlich hier, ich dachte wir würden im 21. Jh leben.
Ich habe den Eindruck viele Menschen werfen einfach nur um sich, ohne eine Ahnung zu haben was sie eigentlich reden, welche Bedeutung es hat, und das finde ich bei so einem ernsten Thema mehr als unangebracht, für alle die es nicht ganz verstanden haben es geht dabei um:
M E N S C H E N L E B E N, andere Menschen! Es sind genau so Menschen wie wir, und das was ich hier teils lese finde ich einfach nur menschenverachtend, ja ich finde es wirklich so.
Ich bin froh dass unsere Politiker in dem Punkt um einiges vernünftiger sind als ich es hier bei manchen lese, wenn man das hier so liest wird mir mehr und mehr klar das Politiker nicht so blöd sind wie immer alle tuen, es sind auch nur Menschen, und wie sich zeigt in vielen Fällen sogar um einiges besser und überlegter. Mit Gerechtigkeit hat das hier nichts zu tun.Wenn jemand nicht damit klar kommt was ich gerade geschrieben habe, und diese Einstellung verteufelt habe, dem habe ich auch nicht allzu viel zu sagen denke ich, ich möchte diesen Post aber gerne folgendermaßen abschließen:
Man soll alles Leben achten, vor allem Leben Respekt haben. Von der kleinen Obstfliege, über Elefanten und Rehe bis zum Menschen sollte man Respekt vor allem Leben haben, und wie augenscheinlich einigen der Respekt vor Leben fehlt finde ich traurig, wie manche bereit sind hier Leben wegzuwerfen, sogar von Unschuldigen teils, das finde ich wirklich mehr als nur bedauerlich.... -
Die Person über mir ist scheinbar ehrlich.
-
Die Person über mir tut nur so.
-
Die Person über mir muss sich schon etwas mehr anstrengen um mich zu nerven.
-
Die Person über mir macht es gleich wieder ganz krass o.O
-
Ich möchte es noch mal betonen: Pädophile die sich an Kindern vergehen sind verzweifelte, kranke Menschen, ich persönlich glaube die meisten Pädophilen sind auch nicht zufrieden mit sich, viele werden daran verzweifeln. Ich heiße diese Taten immer noch nicht gut, aber ob sie nun wirklich DER Abschaum sind...
Aber mal zum Rechtssystem: Wie gesagt, in meinen Augen ist es größtenteils zu verweichlicht. In z.B Russland ist zwar streng, aber das ist einfach nur dumm und sinnlos, nicht so wie ich mir vorstelle. Und bevor mir jetzt jemand irgendwas mit deutschen Medien oder so erzählt, ich musste mich mal ein wenig damit beschäftigen, und über das russische Rechtssystem höre ich selbst von einer Frau die Russland immer verteidigt nichts wirklich Gutes...
Ich halte Todesstrafen übrigens nicht für streng, sondern für sinnlos, was ich will ist weder zur Zeit da, noch wäre es das mit einer Todesstrafe. Ich will ganz einfach...
G E R E C H T I G K E I T, und ja, meiner Meinung nach gibt es die im Moment nicht. -
Die Person über mir ist krank, sonst hätte sie kein Kompliment gemacht.
Und die denen auffällt dass ich behaupte ein Gottheit zu sein: Zuerst wollte ich nur Gott hinschreiben, aber ich dachte sonst belagern mich am Ende noch irgendwelche Gläubige
-
Die Person über mir will wissen ob ich Schmerzen mag...
-
Die Person über mir hat heute einen halben Sympathiepunkt plus bei mir gemacht.
-
Die Person über mir regt sich über eine schnelle Person auf.
-
Die Person über mir hat um 1 7:43 noch gelebt, womöglich tut sie das auch jetzt noch.
-
Ich finde diesen Hass auf Vergewaltiger müsste man sich auch mal genauer überlegen. Nein ich heiße es nicht gut, und finde das solche Leute bestraft gehören, ich habe ja schon erwähnt was ich mir unter echter Strafe vorstelle, darunter Leute büßen zu lassen für ihre Taten, so soll es auch Vergewaltigern, speziell den mit Recht verhassten Kinderschändern gehen.
Allerdings richtig Pädophile Menschen sind kranke Menschen, Pädophilie ist eine sexuelle Störung. Sicher das rechtfertigt nicht ihre Taten, wenn jemand bemerkt dass er pädophil ist sollte er einen Psychologen aufsuche, Pädophilie ist nicht heilbar, aber therapierbar.
Aber so muss ich sagen dass ich aus diesem Grund Pädophile nicht wirklich schlimmer einstufen kann als Mörder, wobei die wenigen Mörder die nicht aus privaten Motiven handeln auch bloß gestört sind.
Aber dennoch finde ich sollte man sich das genauer überlegen, allgemein sollte man sich mal genauer überlegen was einen dazu berechtigt so einfach den Wert eines Lebens abzuwägen.
Und auf der anderen Seite frage ich alle die Kinderschänder so hassen: Warum sollen sie hingerichtet und nicht bestraft werden, warum sollen sie erlöst werden? Entzieht sich meier Logik, es sei denn man ist christlich...
Grundsätzlich stellt sich mir die Frage warum ihr den Tod so als Strafe seht, für mich ist er in vielen Fällen eher eine Strafe für die Angehörigen als den Täter, da ihm dann alles egal sein kann, auch was irgendwelchen Menschen angetan hat, bereuen können wird er auch nie, aber seine Angehörigen werden diesen reuelosen Menschen dahingehen sehen der vielleicht auch mal besser war, und mit der Zeit so geworden ist, und als so ein Mensch geht er dann von ihnen...
Was ist daran gerecht, wer wird da wirklich bestraft? Außerdem klingt das so ein bisschen nach Auge um Auge, Zahn um Zahn, das finde ich ungeheuer altmodisch.
Ich meine: Gleiches mit gleichem vergelten? Einen Mörder ermorden, ist Fortsetzung einer Reihe von Morden quasi. -
früher ja aber ich habe mit diesem scheis kindersprache aufgehört weil man sollte ig selber nach ner zeit merken das dies einfach nur einm trend wie jeder ist und vorbei geht.
Mittlerweile gibt es doch schon neue sachen wie YOLO SWAG ZWIBELSOHN etc -.-" ich könnte kotzen es wird immer sinnloser und sinnloserMfg
Edgar1991
Da du das so schön ansprichst: Swag ist eine Abkürzung die völlig von ihrer ursprünglichen Bedeutung losgelöst ist, naja und YOLO ist jetzt auch total Standard. Diese beiden Wörter verursachen bei mir Augenkrebs, aber leider hat man heutzutage auf fast jeder Seite oder wo auch immer jemanden mit dem Nick: Yoloswag, Yoloswagger, und viele andere Variationen mit Yolo und Swag, auf fast jeder Seite, es nervt gewaltig, und dieses YOLO wird immer völlig sinnlos verwendet. Es ist eine Abkürzung, dazu noch eine englische und am Schlimmsten ist dass sie immer total sinnlos, als sinnlose Antwort oder Erklärung für irgendeinen Sch... kommt. Das nervt wirklich gewaltig, stimmt, und das Niveau sinkt immer weiter.
-
Die Person über mir liegt falsch.
-
Die Person über mir ist nach wie vor das (sehr) freche Serinchen...
-
Die Person über mir sollte die Betonung sehr stark auf meistens legen :D
-
Die Person über mir hat Recht, kann ich. Mache ich dann heute Abend.
-
Die Person über mir hat vielleicht sogar Recht.
-
Bemerken wie unästhetisch die Kratzer auf meinem 3DS sind, und bereuen sie nicht weggemacht haben zu lassen. Ansonsten Pokemon spielen