Beiträge von Tenyasha

Ähm naja es ist irgendwie speziell...
    Ich kenne nur die Folge mit dem Bananenkönig, aber die war schon was, besonderes...
    Naja ich finde es eigentlich ganz lustig, aber so wahnsinnig toll finde ich es auch nicht, wie gesagt ich kenne nur die eine Folge mit dem Bananensong. Der war aber glaube schon ein kleiner Ohrwurm. :D

Would you know my name
    if I saw you in heaven?
    Will it be the same
    if I saw you in heaven?

I must be strong and carry on
    'cause I know I don't belong
    here in heaven

Would you hold my hand
    if I saw you in heaven?
    Would you help me stand
    if I saw you in heaven?

I'll find my way through night and day
    'cause I know I just can't stay
    here in heaven

Time can bring you down
    time can bend your knees
    time can break your heart
    have your beggin' please
    beggin' please

Beyond the door there's peace I'm sure
    and I know there'll be no more
    tears in heaven

Would you know my name
    if I saw you in heaven?
    Would it be the same
    if I saw you in heaven?

I must be strong and carry on
    here in heaven
    here in heaven.

Ist ja schon ein altes Lied, ich bin auch nicht gläubig oder so, aber das ist eins meiner Lieblingslieder.

Mein Augelicht zu verlieren und mein gehör........

Ouh yeah das kenne ich ehrlich gesagt auch, diese Angst taucht bei mir auch immer wieder auf, auch wenn es keinen Anlass dazu gibt.

Ich habe ja auch mal die Angst erwähnt andere Leute anzugucken, inzwischen ist das regelrecht krankhaft geworden, ich kriege Panik wenn zufällig Blickkontakt mit Fremden entsteht, ich gucke dann immer schnell weg.
    Vor allem bei manchen Leuten, selbst wenn ich nicht weiß warum, und besonders gehäuft bei attraktiven Leuten, was ja schon nervig ist wenn man gerade die attraktiven nicht angucken kann.
    In der Stadt und in der Schule gucke ich so oft einfach auf den Boden, oder eben zu einem Punkt wo niemand steht. Mein Verhalten muss schon merkwürdig aussehen, wie ich plötzlich weggucke oder immer nach unten…

Nun ja, mir ist es komplett egal was irgendwelche Deppen über mich sagen, oder ob sie mich beleidigen, wenn Leute mir nichts bedeuten brauch mich sowas nicht kümmern. Deswegen werde ich auch heute nicht mehr gemobbt.
    Ich denke zwar recht menschlich zu sein, aber ich lasse mich in der Regel nicht ausnutzen denke ich, ich bin da auch mal etwas egoistisch, ich habe es lieber fair, und wenn die Bedingung der Fairness nicht gegeben ist dann helfe ich auch mal nicht...
    Außerdem habe ich die Gabe ehrlich zu sein, ich bin in der Regel sehr ehrlich. Man sollte meinen es ist selbstverständlich, aber dass ist ja nun mal nicht so.
    Und was ich auch noch recht gut hinkriege, auch wenn ich es lange nicht mehr getan habe, da ich es eben nur manchmal mache: Menschen zum Lachen bringen kann ich auch recht gut, auch wenn ich selbst recht wenig schaffe, bei anderen kriege ich das gerne mal ganz gut hin. Vielleicht ist es auch weil gut reden kann und so mit Worten recht gut umgehen kann und dann eben mal ganz nette Sprüche rauslasse oder so. :D

Das waren so die Dinge die mir auf Anhieb einfielen.

Ich glaube definitiv nicht dass es im Allgemeinen eine Phase ist. Logisch, natürlich gibt es auch Leute bei denen es eine Phase ist, doch ich bezweifle dass das die Regel ist. Und es hängt auch davon ab was man unter Animekonsum versteht, wenn ein kleines Kind Heidi guckt (jetzt mal übertrieben) dann wird dass ja auch keiner als Anime-Fan bezeichnen, ebenso wenig wie einen Grundschüler der Pokemon guckt.
    Und als Anime-Fan bezeichne ich auch nicht Leute die einen einzelnen Shonen gucken, z.B. nur One Piece, und dass vielleicht im Alter von 10-16 oder so ähnlich, dass ist dann auch kein Anime-Fan, aber sowas kann nur eine Phase sein.
    Ich weiß zwar nicht ob das auf solche Fälle bezogen sein könnte, aber Anime und Manga gilt ohnehin oft nicht als anerkannte Freizeitbschäftigung, dass dann sowas rauskommt wundert mich ehrlich gesagt nicht.

Aber so richtige Leute die viele Anime gucken, viele Manga lesen/kaufen, über viele Jahre hinweg, bei denen ist das sicher keine Phase, ich wüsste nicht warum. Man könnte genau so gut behaupten dass zocken auch nur eine Phase sei, was natürlich vorkommt, aber auch nicht wirklich so ist, ich würde Anime und Mangakonsum ebenso wenig als Phase bezeichnen.