Ich kenne die zwar eh nicht alle, aber ich bin Soichiro Yagami, das passt mir eigentlich ganz gut, in den 1 1/2 Bänden die ich gelesen hab wer der mir auch einer der wenigen sympathischen.
"Im Kampf gegen das Verbrechen hoffst du auf eine bessere Welt. Außerdem würdest du für deine Familie alles geben!" das stand da...
Beiträge von Tenyasha
-
-
Die Person über mir hat Recht. Nein hat sie nicht. Doch hat sie. Nein hat sie nicht. Doch hat sie. Naja ne keine Ahnung xD
-
Die Person über mir denkt ich brauche Fenster.
-
Die Person über mir hat Fenster? o.O
-
Die Person über mir versucht sich rauszureden. (Kommt gleich Serina und gibt mir eine Ohrfeige?)
-
Die Person über mir mag den Weihnachtsmann nicht.
-
Die Person über mir kennt womöglich Alice.
-
Die Person über mir hat gar keine Haare.
-
-
Die Person über mir findet ganz unbeängstigende Sachen schon beängstigend.
-
Die Person über mir hat wohl kein Interesse mehr diesen Thread normal zu nutzen.
-
-
-
In etwas das wollte ich auch sagen dass man theoretisch nur daran arbeiten muss gewisse Dinge für sich zu behalten, bzw. erstmal noch zu schauen wie es sich entwickelt, darüber machen sich viele einfach wenig Gedanken.
Naja und mit dem Lästern ist es so eine Sache, es hängt davon ab inwiefern. Erstmal ist Lästern besser als die Person selber zu beleidigen.
Lästern mag nicht schön sein, aber ich glaube es gibt niemanden der nicht selbst schon mal zumindest ein bisschen gelästert hat. -
Die Person über mir meint viel über jemanden zu wissen.
-
Die Person über mir hat viele Gesichter.
-
Die Person über mir ist das freche Serinchen.
-
Die Person über mir ist Mitglied in einem Seniorenclub.
-
Ihr werdet es nicht glauben, aber über Menschen urteilen ohne sie zu kennen ist etwas ganz normales, selbst wenn man kaum Informationen über sie hat. Dass ist in der Psychologie das ganz einfache Gesetz der Geschlossenheit, welches besagt dass unvollendete Reize als vollendet wahrgenommen werden, was in der sozialen Wahrnehmung bedeuten soll dass man Menschen als ganze Person betrachtet obwohl man sie kaum kennt, im Klartext: Obwohl man eine Person kaum kennt sieht man das nicht unbedingt so, und erlaubt sich selbst ein absolutes Urteil.
Das nur mal so am Rande. Das soll nicht heißen dass das in Ordnung ist, man kann an sich arbeiten, sollte man auch, aber es lässt sich eben mit ein paar einfachen wahrnehmungspsychologischen Grundlagen erklären.
Ich könnte passend dazu auch erklären warum Menschen andere oft auf ein paar Dinge reduzieren, aber ich bezweifle dass hier jemand Lust hat sich psychologische Vorträge anzuhören.
Ebenso ist natürlich auch Gesellschaft ein ganz natürliches Bedürfnis, und irgendein Maß an Gesellschaft brauch jeder, nur absolute Ausnahmefälle wollen wirklich nichts mit anderen Menschen zu tun haben. Der Mensch ist einfach ein soziales Wesen.Ich persönlich bin ja so dass ich nicht auf andere Leute zugehe um sie kennen zulernen, ich hoffe wenn ich mal jemanden mag dass er/sie/es auf mich zugeht, aber da kann ich meist auch nur hoffen. Natürlich versuche ich auch mal ins Gespräch zu kommen wenn es sich ergibt, aber ich bin zu schüchtern auf Leute einfach so zu zugehen.
Letztlich lerne ich eh nicht so oft neue Leute kennen, ich hocke fast nur zuhause rum, da sind keine neuen Leute. Manchmal würde ich auch das gerne ändern, weiß aber auch nicht wie.
Freunde habe ich nicht viele, wenn ich ehrlich bin habe ich nur einen echten Freund, selbst der ist manchmal schwierig. Ich habe noch ein paar gute Freunde übers Internet, aber:
Ich weine um keine Freunde die ich nicht habe, ich habe welche und das zählt, und theoretisch bin ich immer offen dafür neue kennen zulernen, aber ich versuche es doch nicht krampfhaft. Man darf Leute/Freunde kennen lernen wollen, sollte sich aber nicht verkrampfen, und sollte auch mal schauen was man schon hat. Wenn man mit nichts zufrieden ist dann kann keiner was dagegen sagen. (Theoretisch)
Wenn Menschen schlecht über mich reden, nicht nett zu mir sind, ist mir das vollkommen wurscht solange sie mir nichts bedeuten, soll heißen irgendwelche Leute die ich nicht kenne sagen irgendwas? Das ist mir herzlich egal, ich ignoriere sowas, ich lass mich durch sowas nicht runterziehen, wenn es jemand nötig hat mich zu beleidigen soll er sich nur Fragen was er davon hat. -
Die Person über mir redet bestimmt bald wirres Zeug.