Die Person über mir muss jetzt keine Vermutungskette erstellen. :P
Beiträge von Tenyasha
-
-
724
Verstehe, sieht man ja häufig. Welchen Gürtel hattest du denn?
(Ist mein wichtigstes Hobby)Du weißt schon in welche Richtung du zählen musst, SawakoChan? :D
-
Die Person über mir sollte wissen, dass ich mir das eigentlich schon gedacht habe.^^
-
727
Mir fällt gerade ein dass du ja Taekwondo machst Masaiasu, vorausgesetzt du machst es immer noch. -
Hat damit Recht, und hat sicher auch erkannt dass ich bald 16 werde. :P
-
Scheint auch neu zu sein. :D
@Masaiasu Erklärt auch, warum ich nur ein Set von dir bisher gesehen habe. xD
-
730
Stimmt, du kannst ja fleißig die Stellung halten. -
732
De ist augenscheinlich knapp, aber ich bezweifle, dass ich starke Unterstützung sein werde. -
Steckt mich aufgrund meines Sets in Schubladen. Sollte aber wissen, dass ich das Set eigentlich mal ändern will, aber zu faul bin.
-
Scheint neu zu sein.
-
735
Mhhh, was wird denn das hier? -
Ist mal wieder hier, für eine Weile.
-
645
Fast, richtig wieder da, bin ich erst bald. -
Astrologie halte ich für Schwachsinn. Ich bin ja allgemein wissenschaftlich eingestellt, dennoch bin ich bereit Schwachsinn zu akzeptieren, sowie doch an Unerklärliches zu glauben.
Astrologie ist nur Willkür. Leute die damals nicht wussten was die Sterne sind, maßen ihnen übernatürliche Bedeutung zu, und dachten sich lustigr Bilder aus. Ist ja auch nachvollziehbar. Aber inzwischen weiß man dass es gigantische Plasmakugeln sind, die in weiter Ferne Kernfusion durchführen, sehr unromantisch. Von daher sehe ich keinen sinnvollen Grund sie magisch dastehen zu lassen, Eigenschaften zu Sternzeichen halte ich für ebenso unsinnig. Wieso sollten die Geburtssterne einen beeinflussen? Abgesehen davon dass man überall andere Sternr sieht, hat das bisschen Licht am Himmel, sicher keinen Einfluss.Aber wem es hilft, jedem steht es frei daran zu glauben. Irgendwo ist es ja auch romantischer als die Realität.
-
645
Fällt jemandem was auf? -
Ist doch schon etwas älter.
-
Weiß nicht dass "Schwuppe" die freundliche Variante von "Schwuchtel" ist, und oft von eben jenen verwendet wird.
-
Hält mich nun für eine Schwuppe. :D
-
Ist der gute alte Trevor.
-
Ist krank allem Anschein nach. Kann ihr aber sagen dass ich zwar nicht so recht krank bin, aber in dezenter Form seit Wochen dauererkältet bin, mal mehr, mal weniger.