Die Person über mir ist alt.
Beiträge von Tenyasha
-
-
-
-
Die Person über mir ist 15.
-
Die Person über mir ist gerade 7 geworden.
-
-
-
Die Person über mir blufft, in Wahrheit sabbert sie schon. Aber abgesehen davon wüsste ich auch gar nicht warum ich sie bestechen sollte.
-
Die Person über mir sollte wissen dass noch ein Stück Kuchen für mich im Kühlschrank ist.
-
-
Die Person über mir erzählt interessante Dinge, ist aber sicher auch bestechlich.
-
Ich habe Ponyo ein oder zweimal zumindest teilweise gesehen, naja der Film war schon ganz schön gemacht, auch wenn ich ihn nicht so wahnsinnig toll fand.
Das Ende fand ich auf alle Fälle sehr prompt und knapp, der restliche Film war ok bis ganz nett, aber mein liebster Ghibli-Film ist das nun wirklich nicht.
Dazu sagen sollte man dass ich ihn glaube kein einziges mal von Anfang bis Ende geguckt habe, aber zufällig habe ich da doch viel davon gesehen, vor allem da ich ihn wie gesagt zwei mal gesehen habe. -
Die Person über mir wohl nicht.
-
-
-
Die Tribute von Panem 2 Catching Fire
Naja auf alle Fälle deutlich heftiger als andere Filme ab 12, eigentlich könnte man glauben dass er ab 16 ist wenn man ihn so sieht, allerdings direkt Blut sieht man eher selten, aber so vom Inhalt, und den Gewaltaktionen...
Naja mir war es nicht zu heftig, aber die Altersbeschränkung ist verwunderlich wenn man mal bedenkt dass Harry Potter oder der Hobbit z.B. auch ab 12 ist.
Ansonsten hat mir der Filme aber sehr gut gefallen, war alles gut gemacht. -
Die Person über mir ist NICHT das Böse was jeder kennt und dessen Namen doch niemand nennt.
-
Was motiviert mich...
Hm in der Schule bin ich eh oft recht motiviert, vor allem in Fächern wie Chemie, Physik, Astronomie, langsam auch Mathematik...
In der Schule können natürlich u.A. Noten motivieren...
Aber wenn ich ehrlich bin, ich bin nicht so toll darin mich selbst zu motivieren, auch wenn es vielleicht manchmal sein müsste^^ -
Noch lese ich es nicht, aber wir sollen in der Schule bald "Romeo und Julia" lesen, von Shakespeare natürlich...
Ich habe nicht so eine Lust darauf aber mal sehen, ist ja ein Klassiker, sollte man mal gelesen haben, vielleicht ist es ja ganz schön. -
Haha naja große Kunst ist es nicht, aber ich stelle einfach mal rein was ich zu Weihnachten geschrieben habe:
Heiligabend – Weihnachtszeit
Es gibt eine Zeit im Jahr,
da rennen die Leute los in der Schar.
Sie brauchen Geschenke und einen Baum,
die Kinder sind aufgeregt, für sie ists wie ein Traum.Schon lange vorm heiligen Abend,
ist der Umsatz in Geschäften überragend,
lauter Vorbereitungen für den einen Tag,
für einen Abend an den man sich erinnern mag.Ob nun Christkind oder Weihnachtsmann,
es sollte ein Tag sein auf den man sich freuen kann,
Plätzchen backen, Karten basteln, Weihnachtsbaum,
alles gehört dazu, doch wenig ist das kaum.Wenn der Abend dann gekommen,
und die Familie beisammen sitzt und wartet,
dann ist bald die Bescherung und die Kinder freuen sich,
dann packen alle aus, freuen sich und der Rest,
euch allen noch ein schönes Fest.Nichts besonderes, hatte nur Angst singen zu müssen :D