Beiträge von Tenyasha
-
-
Die Person über mir liegt falsch mit ihrer Vermutung (Glaube ich zumidnest 8| )
-
Die Person über mir hats erkannt.
-
-
783
Keine Sorge Jungs, Doflamingo ist da.
-
781
Bald werden sie aufgeben :D
-
Ich habe keine eindeutige Lieblingsmusikrichtung, ich höre einfach was mir gefällt und dass kann aus allen möglichen Richtungen kommen, auch wenn ich Hip-Hop, Metal und Electro meist abgeneigt bin sowie Punk-Rock...
Ich höre viele Anime-Openings, Soundtracks aus Spielen, Serien etc. , aber auch mal andere Musik die mir gefällt, z.B. ein bestimmtes Lied was ich mir ganz oft anhören kann, dass kann auch mal Klassik sein. -
Der Hobbit - Smaugs Einöde
War ein wunderbarer Film meiner Meinung nach, mit tollen Effekten, fand ihn besser als den ersten, auch wenn manche kritisieren dass es nicht wie im Buch ist, aber ich hab das Buch nicht gelesen, von daher^^ -
Ich bin ja sowieso extrem unsportlich, habe allerdings eine kleine Basketballallergie, was nur bedingt an der Sportart selbst liegt, denn in der Schule ist da einfach immer ein ungeheurer Druck, und wenn man total unsportlich ist traut mei an sich im SPiel eigentlich gar nicht was zu machen, weil bei mir ist es so: Alle meckern rum ich soll mal was machen, und wenn ich was mache meckern alle dass ich es nicht hinkriege, bei Basketball ist es am extremsten weil man da ja in größeren Teams als z.B. in Volleyball spielt.
Die Sportart mag ok sein, aber ich halte dass in der Schule einfach nicht aus den Druck. -
Ich fand Tablets schon immer sinnlos, erst Recht die teuren von Apple. Der einzige Nutzen den ich in einem Tablet sehe ist dass man schnell mal ins Internet kann, aber dass kann mit einem Smartphone auch, also wenn man Computer und Smartphone hat sehe ich keinen Nutzen in einem Tablet, und wenn man was transportierbares will nimmt man einen kleinen Laptop, viel praktischer, vielleicht ein bisschen schwerer, kann aber auch mehr.
Und gerade Apple ist in meinen Augen überteuert, also ist ein IPad meiner Meinung nach wenig sinnvoll. -
Für mich ist dass eine eineindeutige Frage. Auf jeden Fall sind Manga Kunst, es gibt so viele Stile und teils Manga die so gut gezeichnet sind, dass würde ich niemals hinkriegen (auch so einige andere die ich kenne)
Manchmal sieht man da wirklich geniale Sachen, für mich also ein eineindeutiges, Ja. -
Die Person über mir ist verwirrt.
-
Die Person über mir versucht die Regeln des Threads zu ändern, und versucht das Offentsichtliche zu leugnen
-
Somit ist mein Lieblings-Gott Thor (nicht umsonst ist er zusammen mit seinem Hammer und dem Fenriswolf auf meinem Oberarm verewigt ;)). Thor ist einfach wirklich ein sympathischer Gott, der eigentlich nur gerne trinkt und kämpft *gg* Ich finde es außerdem klasse, dass vor seinen Streitwagen zwei Ziegenböcke gespannt sind - das ist mal was anderes ^^ Und seine göttliche Aufgabe - die Feldern der Bauern und die Schöße der Frauen fruchtbar zu machen - finde ich eine gute "Gabe" =)
Neben ihm mag ich aber auch noch Odin, Freyja (ich würde gerne mal meine Tochter so nennen, falls ich eine bekomme ^^), Tyr, Balder, Njörd und weil ich eben auch besonders gerne Wölfe mag, mag ich eben Fenrir sehr gerne, wenn das auch eigentlich kein Gott ist =)
Bei den Ägyptern finde ich Seth, Anubis und Sobek eigentlich am Besten, aber ich mag auch Horus ;) Und bei den Griechen beschränkt sich mein Wissen und meine "Sympathie" für die Götter eher auf Poseidon und Hades *gg*Das mit den zwei Ziegenböcken ist ja auch ein Zeichen dafür dass er der Gott der einfachen Leute ist und nicht so gehoben wie sein Vater Odin, der der Gott der gehobenen Leute wie stolzen Kriegern und Könige war, was Thor für mich immer sympathischer machte.
Wobei ich auch Odin ungeheuer interessant finde, der ja nicht böse ist, aber doch ganz schön hinterhältig und grausam sein kann für die Zwecke von sich selbst oder dem Wohle der Welt.
Und der Fenriswolf ist kein Gott, aber hat ja zumindest göttliches Blut in den Adern, aber ich muss anmerken dass mir die nordische und die griechische Kreaturenwelt auch gefällt, Fenriswolf, oder Drachen wie z.B. Fanfir oder Nidhögger, Riesen, und in der Griechischen z.B. die Hydra. Am meisten sagen mir aber die nordischen zu, vor allem die Drachen :D
Und Poseidon und Hades sind ebenfalls meine liebsten griechischen Götter, Hades liegt allerdings am Spiel Kid Icarus Uprising glaube ich^^Und zu Tarmins Aussage, ja jeder kennt wohl Odin aber Thor kennt auch fast jeder mindestens namentlich und dem Wissen dass er der Donnergott ist^^
-
Die Person über mir war enttäuscht weil sie keine Einladung von Hogwarts bekommen hat zu ihrem 11. Geburtstag.
-
Jetzt kann ich nicht mal mehr ungestört Anime mit meinem Laptop schauen, er hat mir den Krieg erklärt! Ich werde siegen, gegen sein unartiges Flackern! -.-
-
Da sieht man mal wieder wie krank doch einige Menschen wirklich sind. Mit 20 Jahren eine 14 Jährige heiraten wollen und Sie als Notlösung umbringen wo dieses Unterfangen nicht geklappt hatte. Es ist ebenfalls ziemlich typisch für die "BILD" dies wiederrum auf die Anime/Manga Fans zu verallgemeinern. Nicht um sonst heißt es ja "Bild dir deine Meinung" - Man soll sich halt seinen Teil selber dabei denken ob es nun die Warheit ist oder nicht ist dem Vertrieb dann auch egal. Sie bringen nur ein grobes Bild in Umlauf.
LG.: Tarmin
Da kann ich nur zustimmen, meiner Meinung nach ist so eine Verallgemeinerung auf eine Gruppe Blödsinn, wenn man dass bei so manch anderer Gruppe machen würde war das wahrscheinlich wieder ziemlich skandalös, z.B. eine bestimmte Religion, auch wenn der Vergleich komisch erscheint, ich meine das Prinzip. Es ist so, nur weil einer das macht hat das nichts mit dem Rest der Gruppe zu tun, wenn das so wäre, wären die meisten Gruppen auf der Welt irgendwie so, solche Leute gibt es überall.
Und ich muss auch ehrlich sagen dass ich von Boulevardblättern wie der BILD eh nicht viel halte, immer mit einem Tratsch, der entweder nicht ganz stimmt, oder nur so oberflächlich behandelt wird oder künstlich aufgepuscht, dass es die Wahrheit um Längen verfehlt.
Es gibt dann leider einige Leute die das tatsächlich so lächerlich verallgemeinert hinnehmen... -
Also dort leben will ich wirklich nicht, zum einem hat man da kaum Urlaub und es gibt locker mehrere Erdbeben am Tag (außer ganz im Süden glaube ich) das wäre schon mal nichts für mich. Zum anderem gibt es da extrem viele Menschen auf kleinem Raum oft, und die japanische Mentalität ist teils auch etwas eigen....
Also leben will ich da nicht, aber in Urlaub fahren würde ich dahin gerne mal. -
Sushi ist eins meiner Lieblingsgerichte, aber selbstverständlich esse ich es auch nur selten, ist ja teuer und nicht ganz ökologisch ständig Fisch zu essen.
-
775
Verdammt die Rebellion formiert sich neu!