Beiträge von Tenyasha
-
-
774
Hahaha, naja mit so mächtiger Unterstützung wir mir auch kein Wunder -
772
Tja wir haben die Rebellion nun zerschlagen :D -
770
(Der Sieg rückt nahe)
-
-
Ich muss ehrlich sein: Ich habe nicht mal die Bücher zu Ende gelesen oft, die mir eigentlich sehr gefallen haben, ich denke einfach immer schlicht nicht ans Weiterlesen, bis ich es völlig vergesse :(
Ich habe neulich ein Buch vor allem zum Thema Astronomie gelesen, eines der besten was ich bisher zu dem Thema hatte, und auch eins meiner liebsten Bücher, da ich nur daran denke die naturwissenschaftlichen weiterzulesen (Ich weiß ich muss dringend an mir arbeiten). Es hieß "Elefanten im All" vom Autor Ben Moore. (Kein Roman, ich bin denke abnormal). -
-
Also ja da ich nicht Anime ohne Ende kenne kann ich das eh nur spärlich beurteilen, aber ob ein Anime gut ist ist eh eine subjektive Meinung, in so fern kann es nicht sein, dass man das am Opening erkennt, es KÖNNTE höchstens sein dass diese beliebter sind, aber an einem Zusammenhang zweifle ich mal heftig, weil ein Anime schaut auch niemand wegen einem Opening, und Opening kann gut sein und der Anime Müll oder umgedreht, da ist auch die Sprache egal. (Wobei gutes Opening UND guter Anime eben subjektiv sind).
-
-
Nein, nur was man aufschnappt.
Ich mag die Sprache sehr, aber ich bin sprachlich nicht so begabt, vor allem nicht so begeistert vom Sprachen lernen, da würde es mir zu viel werden neben der Schule noch eine Sprache zu lernen.
Ob ich es später einmal machen werde nebenbei wird sich zweigen, doch voraussichtlich eher nicht, wegen Zeit und Begabung, wird es nie so richtig dazu kommen.
(Mein Bruder lernt es etwas mehr als ich und will es später auch mal studieren, meine Großtante macht auch was mit Japanisch (und Englisch), hätte also durchaus Leute zum Fragen.) -
-
Nein, ich kann es überhaupt nicht wenn ich ehrlich bin, aber ich versuche es immer wieder aufs neue :)
Ich probiere es immer wenn ich asiatisch esse, aber bisher wurde es nicht so wirklich was...
Aber zuhause haben wir sogar Essstäbchen aus Japan, die hat meine Großtante mal aus Japan mitgebracht. (Sie arbeitet was mit Japanisch, kann es also auch und fährt da auch mal hin).
Naja ich kann es nicht, aber mache es trotzdem immer wieder^^ -
Darauf kann ich eindeutig antworten: Ein absolutes nein. Ich kann kein Stück zeichnen, ich kenne eigentlich niemanden der so schlecht wie ich zeichnen kann.
Ich kritzle manchmal in der Schule vor mich hin, habe ich auch früher schon gemacht (damals viel mehr) aber das ist kritzeln und kein Zeichnen.
Kurz, ich konnte es nie, kann es nicht, werde es nie können und mache es nicht. -
-
Ich sage auch kaufen: Ich lese nur online wenn ich z.B. einem Anime vor raus lese, mit dem guten Vorsatz dem Manga später auch zu unterstützen (oder mein Bruder macht es, ich lese ja auch seine Manga).
Bin also fürs Kaufen, weil es am schönsten ist Manga zu sammeln und im Schrank/Regal stehen zu haben, es sieht toll aus und man hat irgendwann mal was zum Stolz sein (Noch nicht genug zum Stolz sein, arbeite dran). -
-
Die Person über mir gibt Recht.
-
-
-