Geistert eventuell doch nicht nur herum sondern stürmt herum.
Beiträge von Tenyasha
-
-
Die Person über mir sieht "fauL" zwingend als Beschimpfung.^^
-
Übertreibt es damit aber auch deutlich. ;)
-
Die Person über mir ist recht neu, habe ihn aber schon durchs Forum geistern gesehen zumindest.^^
-
Irgendwie schwer zu sagen, weil ich an ein bisschen was dran bin, es aber locker mal ein paar Tage bis Wochen nicht spiele, aber es dürften folgende Titel sein:
The Elder Scrolls V Skyrim dürfte wohl jedem ein Begriff sein. Ich habe mir nun mal wieder einen neuen Stand gemacht, wieder ein Magier, aber diesmal professionell als Hochelf und nicht als Argonier. Bin jetzt Stufe 11 wenn mich nicht alles täuscht, und soll in der Hauptquest jetzt das Horn von Jurgen Windrufer finden, turne aber gerade in der Nähe von Falkenring rum und mache Hircines Quest.
Divinity 2 Ego Draconis bzw. jetzt mit dem Add-On Flames of Vaengance ist wahrscheinlich nicht allzu vielen ein Begriff, ein weniger bekanntes Rollenspiel von den Larian Studios. Das eigentliche Spiel ist geschafft, bin jetzt bei dem Inhalt des Add-Ons, das direkt mit drauf war bei meiner Version.
Zudem spiele ich noch The Legend of Zelda The Wind Waker und The Legend of Zelda Majoras Mask, letzteres habe ich jetzt aber auch schon zwei oder drei Wochen nicht mehr gespielt, mir fehlt doch etwas die Motivation, ersteres spiele ich schon noch mehr, TWW spiele ich im Gegensatz zu MM auch zum ersten mal.
Und ab und zu lege ich auch eine Runde One Piece Pirate Warriors 2 ein, bzw. ein paar Runden. Zwischendurch macht es immer mal wieder Spaß. Die Levelgrenze habe ich inzwischen für Whitebeard, Ace, Crocodile, Kizaru und Teach aufgehoben.
-
Ist mal jemand der mir nicht fremd vorkommt. :D
-
Am Anfang war ich etwas skeptisch, aber dem kann ich doch 8/10 Punkten geben. Wobei vllt auch 8,5/10, irgendwie sowas. ;D
So, ich kann ja mal etwas leicht anderes reinstellen als das ganze extremere Zeug was ich zur Zeit höre:
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich höre nebenbei fast immer Musik wenn ich am Computer sitze. Da es aber zu 80% Metal ist und meine Ohren recht empfindlich sind muss ich ab und zu auch mal darauf verzichten was ich dann als unschön empfinde.
Meine Musik ist mir sehr wichtig, teilweise liebe ich sie schon leidenschaftlich. Früher war es eher eine untergeordnete Rolle, aber seit ich Metal höre liebe ich Musik einfach.
Dazu sei gesagt dass ich recht unmusikalisch bin und man mich eigentlich nicht so leicht verjagen kann mit Musik, dennoch kann ich Hip-Hop und Popmusik gar nicht ausstehen, sowie Schlager. Da verjagt mich dann schon mal was. Und Electro, Techno und so ein Gedöhns mag ich meistens auch nicht. Dennoch geht es mir auf den Sack schlechte Musik hören zu müssen, die Präsentationen meiner Klasse in Musik waren eine Qual.
Selten gibt es Lieder die mich total flashen, diese höre ich dann rauf und runter.
Abgesehen davon ist es stimmungsabhängig. Thrash Metal beispielsweise hilft mir mich zu beruhigen (innerlich, ich bekomme gerne mal Lust zu brüllen, selbst wenn ich es nicht mache gewöhnlich), Power Metal unterstützt gute Laune, und wenn ich mal wirklich ganz übel drauf bin höre ich dann doch oft ruhige Musik, dann oft auch kein Metal mehr. Ich brauche Musik also oft um meine Stimmung zu erhalten und zu verbessern, und trotz meiner mangelnden Musikalität schätze ich gute Musik sehr.Mehr Tiefgang hat die Sache bei mir denke nicht, nicht viel mehr. Gibt nur sehr wenige Lieder die ich mit was bestimmten verbinde.
-
Da gibt es wohl ein paar, meine liebsten wären wohl (kenne alle davon denke ich weniger als ein halbes Jahr)
Powerwolf (Könnte sogar meine Nummer 1 sein *_______*)
Sabaton (Sabaton, Sabaton, diese Band hat so viel ausgelöst bei mir)
Sodom (da bekomme ich immer richtig Lust zu brüllen :D)
Nachtblut (Lieben oder Hassen, aber ich mag ihre Musik und ihre Texte)Das sind die wichtigsten, danach kommen wohl Bands wie Disturbed, Kreator, Carach Angren und bei ein Paar will ich noch ein paar Lieder hören bevor ich ein Urteil fälle.
Edit: Denkt euch Epica bei den Lieblingsbands dazu. ;D
-
Dies und das, momentan höre ich von Sabaton The Final Solution.
-
Ein guter Beweis dass auch ein Lied auf Deutsch gut sein kann 7,5/10
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mag Akise auch, super! :D
-
Kann sie demnach als Jungblut bezeichnen.
-
Ist scheinbar ein ganz Neuer.
-
Früher habe ich ja querbeet alles gehört, heute höre ich doch fast nur Metal.
Letztlich war es eine zufällige Entdeckung, die dadurch zustande kam dass mein Bruder mir die Band Sabaton empfohlen hat, welche heute eine meiner Lieblingsbands ist. Vorher hatte ich mit Metal gar nichts am Hut. Weil mir Sabaton so gut gefiel informierte ich mich ein wenig über das Genre, und auch andere Subgenre des Metal, und war interessiert mehr Bands kennen zu lernen, Power Metal vor allem. Ich denke eine meiner anderen Lieblingsbands, Powerwolf, hatte auch noch mal erheblichen Einfluss darauf dass mich Metal so in den Bann zog. Anfangs war ich also beim Power Metal, doch recht schnell kam auch Symphonic. Zudem fand ich Disturbed eigentlich von Anfang an sehr gut. Heavy Metal kam dann irgendwann auch so ein wenig, aber da kenne ich leider nicht so viele Bands, aber Heavy Metal ist ja auch vertrauter. Der extreme Metal mutete mir komisch an, und ich dachte es wäre Mist. So blieb ich anfangs vor allem dabei, aber es entwickelte sich ja alles recht langsam, die Weiten des Metal sind ja doch verwirrend.
Irgendwann fragte ich mal in einem Forum nach Metal herum, und dann kam ich mit neuen Bereichen in Berührung: Folk, Pagan, Thrash, Black und Death Metal. Folk mochte ich am Anfang weniger, nach einiger Zeit fand ich jedoch auch an Folk und Pagan gefallen. Thrash Metal noch eher, da fand ich vor allem an der Band Kreator sofort gefallen, später vor allem an Sodom. So entwickelte sich dann auch ein wenig das Interesse für Thrash Metal, welchen ich heute auch sehr gerne höre. Dadurch dass ich den extremeren Bereichen näher kam setzte es auch ein dass ich begann mich an den anfangs noch ungewohnten gutturalen Gesang zu gewöhnen, und teilweise auch Gefallen daran zu finden. Ist ja im Pagan Metal durchaus üblich zu growlen. Zudem konnte ich mich durch die Band Stormlord, welche Power und Black Metal vermischt, auch ein wenig an den Black Metal herantasten, und mich auch an das Screamen gewöhnen. Mit der Zeit fing ich auch an ein paar gute Dark und Black Metal Bands kennen zu lernen. Um es mal deutlich zu machen: Ich habe mit der Black Metal Szene nichts am Hut, nur die Musik gefällt mir teilweise, und ich meide ganz bewusst die extrem christenfeindlichen und misanthropischen Bands. "Mainstream Black Metal" wie es die Black Metaller sagen alla Dimmu Borgir, Symphonic Black Metal alla Carach Angren, Dark Metal alla Nachtblut gehören zu den Bands die ich mag, so wie noch ein paar andere. Derzeit betrachte ich interessiert das recht neue Genre "Blackgaze", was wohl eine Art dritte Welle des Black Metal darstellt.
Nun mit dem Death Metal werde ich mich nie anfreunden. Ich mag gute Growls, auch Death-Growls finde ich teilweise geil, und Death Metal ist keine Musik mit der man mich verjagen kann meistens, aber extremer Death Metal wie Cannibal Corpse sagt mir weniger zu. Ich finde aber Melodic Death Metal wie Ammon Amarth nicht schlecht.Und all das fing damit an dass ich mal ein wenig von Sabaton gehört habe.
-
Ist wohl besonders kreativ. ;)
-
Ist mal eine Person bei der ich weiß wer es ist. ;D
-
Ist ja nicht meine Musikrichtung, aber das ist sogar recht gut 7/10
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich blicke schon nach ein oder zwei Wochen Nicht-Aktivität kaum durch weil ich dann immer das Gefühl habe dass das ganze Forum aus neuen Mitgliedern besteht die ich nicht kenne.
-
Hat ihren Nicknamen geändert.