Beiträge von Tenyasha
-
-
-
-
504
Dann sind ja alle glücklich.
-
502
Ich ziehe jetzt einfach mal so, werdet euch mal einig^^
-
-
499
Pffff wenn du es so nennen willst...
Moin auch^^
Jungs (und Mädel) ihr verwirrt mich 8| -
Die Person über mir sagt immer erstaunlichere Sachen.
-
Auf ein paar Seiten schauen und nebenbei Musik hören^^
-
-
Die Person über mir scheint sehr überzeugt von ihrer Aussage zu sein.
-
Ich spiele manchmal mit meinem Bruder Tera, ich glaube mein Hochelfen Mystiker ist auf Stufe 21 oder so ähnlich, sollte ich vielleicht mal wieder spielen, ist eigentlich ganz lustig.
Grafik und Kampfsystem gefallen mir recht gut, auch wenn die Grafik auf meinem Laptop leider doch etwas schlechter ausfällt und der flüssige Spielverlauf nicht immer gegeben ist. -
Zum einem wäre da Dofus, ein Spiel wo die Kämpfe taktisch sind, und es hat ein Abomodell, auf Dauer wirds etwas eintönig, doch ich spiele es immer mal wieder.
Dann hätten wir Tera, welches ich ewig nicht mehr gespielt habe. naja es ist nett, spiele es manchmal mit meinem Bruder zusammen.
Dann League of Legends, welches ich eher selten spiele, mal mit Freunden oder meinem Bruder, aber im Moment funktioniert es wieder nicht :( -
-
Ich schaue wahrscheinlich mehr Manga als Anime, was teils daran liegt dass ich nicht so viele Manga habe, und zur Zeit auch nur zwei verschiedene sammle und nicht so recht weiß was noch, und es kostet ja auch. Wenn ich Manga habe verschlinge ich sie auch gerne in ein paar Tagen, und manchmal lese ich die meines Bruders. Also man kann sagen: Meistens mehr Anime, aber eigentlich einem Manga keineswegs abgeneigt, und lese sie auch sehr gerne.
-
Ich schaue eigentlich immer alleine, meistens auf dem Bett, und habe auch nur wenig Leute zum drüber reden, manchmal rede ich mit meinem Bruder über Anime, aber es ist jetzt auch nicht so dass wir den ganzen Tag reden würden, und zusammengucken tuen wir schon gar nicht, also eigentlich alleine. Meine kleine Schwester will zwar auch oft zugucken, aber das liegt nicht in meinem Interesse und die ist noch etwas jünger, dass ist denke mal was deutlich anderes.
-
Also grundsätzlich bin ich ein Freund von ökologischem Anbau, jedoch ist es eben so dass die MEISTEN, Biolebensmittel nicht verlässlich sind, ich glaube es gibt zwei verlässliche Siegel. Meiner Mutter kauft aus finanziellen Gründen meistens eh keine von daher, ist es so eine Sache. Bio an sich ist nicht schlecht, doch die Frage ist ja: Was genau ist Bio?
Wenige der "Bio" Produkte sind wirklich Bio, und dann kann selbst das "echte" Bio von einem Betrieb kommen der auch gleichzeitig unökologische Produkte verkauft, quasi Bio als einen einfachen Produktzweig anbietet.
Allerdings grade bei Fleisch finde ich persönlich es gut doch mal nach seriösem Bio zu schauen. -
Praktischerweise den Laptop, weil er eben Mobil ist und leichter auch mal zur Reparatur gebracht werden kann, ich benutze ja eh nur noch meinen Laptop auch wenn der nicht so viel Leistung wie manch fähiger Rechner bringt.
-
-