Die Person über mir, ist erstaunlich oft über mir.
Beiträge von Tenyasha
-
-
Die Person über mir ist stets blau :D
-
Die Person über mir ist zu einer guten Einsicht gelangt.
-
Die Person über mir sieht wie ein Mädchen aus, und ist auch eins.
-
Die Person über mir vergisst das ich alles weiß ;-)
-
Die Person über mir denkt sich ihren Teil, allerdings laut.
-
Die Person über mir hat Recht, hatte ich auch nicht direkt vor zu ändern, warum ist komplett unwichtig.
-
Die Person über mir war langsamer als Lara. Ich glaube sie hat Spaß dran.
-
Die Person über mir hat Rech, genau wie die Person über ihr.
Ah jetzt war ich mal wieder ganz falsch, falsche Seite^^
-
Die Person über mir hat teilweise Recht, aber ich ziehe mich nicht einfach aus^^
-
Die Person über mir hat sicher Recht aber Natsu ist vielleicht mein 2. liebster oder so^^
-
Ich pinkelte auf eine Katze und es stank.
Ok...^^
-
Die Person über mir nimmt ihre Einschätzung woher?^^
-
Hey herzlich willkommen, ich wünsche dir viel Spaß^^
-
Die Person über mir hat scheinbar einen guten Geschmack :)
-
So einen Doppelpost aufgrund der Umstände:
Regierung gebildet, Ministerposten vergeben, SPD sechs, CDU sechs, CSU 3 (Verkehr, Landwirtschaft und Entwicklung). Wolfgang Schäuble behält seinen bisherigen Posten, Sigmar Gabriel ist Wirtschafts und Energieminister, Dr. Frank Walter Steinmeier Außenminister.
Ärgerlich ist dass der Gesundheitsminister von der CDU ist...
Aber interessant ist nun natürlich Ursula von der Leyen, die bisherige Familienministerin, die es überraschend zur Bundesverteidigunsministerin geschafft hat, was kein schlechter Posten ist, und das ist nun zum ersten mal eine Frau. Nun gibt es Spekulationen darüber ob Ursula von der Leyen künftiger Kanzlerkandidat sein könnte, da Merkel ja 2017 glaube nicht mehr antreten wird.
Ich denke als Familienminsterin war Ursula von der Leyen trotz einiger komischen Ideen oder umstrittenen Ideen nicht schlecht, doch ich sehe sie noch nicht als Verteidigungsminister, und schon gar nicht als Kanzlerin, sie würde sicher auch nicht so beliebt sein wie Merkel.
Was sagt ihr zu den neuen Ministern und speziell dem Fall Ursula von der Leyen? Die Regierung kann nun beginnen zu arbeiten, und versuchen Teile des Koalitionsvertrages durchzusetzen, da die große Koalition ja so eine Mehrheit hat, werden einige Punkte aber leicht durchzusetzen zu sein. -
Die Person über mir hats erkannt: Die Person über ihr hat gewisse Komplexe.
-
Die Person über mir macht es grad wie manchmal die Person über ihr: reduziert.
-
Die Person über mir unterstellt mir ja ganz schön was.
Anmerkung: Weißbrot schreibt man zusammen. -
Die Person über mir war ausnahmsweise mal schneller.