0% leider viel zu viel Angst.
Wie viel % magst du Postkarten?
0% leider viel zu viel Angst.
Wie viel % magst du Postkarten?
Wetter: dunkel, eiskalt und es regnet
Laune: wegen kalter füße nicht so gut
Nahrungsaufnahme: nichts
Gesundheit: husten
Beschäftigung: mit anderen osu spielen
Wohnung: halbwegs sauberer zustand
Urlaub: bin zuhause
TV: aus
Frage des Tages: wo ist annett?
Spruch des Tages: hoffentlich geht es ihr gut
Grüße: an sieeee
Eigentlich fand ich ja Light allein weil er ein Death Note hat ganz cool, aber doch war L seit Beginn mein Lieblingscharakter. Einfach weil er nicht so böse ist und auch weil er sicher viel schlauer als Light ist, auch wenn er wegen ihm sterben musste. Ich fand auch diesen einen Shinigami der weder Ryuk noch Rem war ganz cool, der wo so dumm war und Mello geholfen hatte. War einfach lustig (:
Ich hab ka, hab mich nie damit auseinandergesetzt, vll so... 40%
Wie viel % magst du Apple?
Hallohallooooo ;P <33
Mich stört das auch oft, wenn der Hauptcharakter nie irgendwas peilt, immer flennt und irgendwen braucht der ihm alles vorkaut.
Nicht alle neueren Animes sind so, es gibt einfach manche und die muss man ja nicht anschauen wenn mans nicht so mag.
Die Person über mir hat mich voll durchschaut |8
Ich banne dich weil ich Langweile hab.
Die Person über mir stalkt anderer Leute deviantart?
Omg Hangover .______.
Warten bis cod ghosts fertig installiert hat.
Die Person über mir ist viel on.
Die Cover von Tokyopop sehen einfach am besten aus, aber ich würde mich jetzt von den Mangas nicht auf nen Verlag festlegen wollen. Lese jedoch am häufigsten Carlsen, Tokyopop und Egmont. Glaube ich. Vielleicht.
Ich mochte nicht Orihime aus Bleach, Ami aus Toradora, Sakura & Ino (& eigentlich viel mehr) aus Naruto, Mikami & Takami & Misa aus Death Note, Euphemia & Nina aus Code Geass und Nai aus Karneval.
Mehr fallen mir grade nicht ein, aber die Charaktere sind einfach so dumm und stören meiner Meinung nach auch die Story weil sie einfach nur schwach und nervig sind.
Ich lese eigentlich recht vorsichtig und verleihe nur ungern, da ich sie teils entweder nie wieder gesehen habe, oder sie in einem Zustand zurück kamen wo man kaum noch erkennen konnte was das für einer war. Denke mal einbinden oder so ist total überflüssig, weil man ja dann später die Einbände oder so auch nicht mehr weg bekommt und warum unnötig Geld ausgeben? Man stellt die nach dem Lesen schön zurück ins Regal und da sehen die dann auch nach 20 mal lesen noch top aus.
Osu ist total toll, vor allem weil man nicht wie bei den ganzen anderen Games irgendwelche special Sachen dazu kaufen "sollte" um irgendwie besser zu sein weil sonst ingame keiner mit einem befreundet sein möchte.
Spiele eigentlich nur osu standart (bis hard/kein insane), kein osu mania oder taiko, aber hab auch schon catch the beat, leider nicht sonderlich gut.
Mit Maus bin ich auch nicht so gut, deswegen spiel ich nur am gt mit Tastatur.