Beiträge von TommyWalker

    Du bist der/die?:
    TommyWalker, eine Abkürzung meines richtigen Namens mit einer coolen Endung, jedenfalls imo ^^


    Wonach genau suchst du? Bzw. was fehlt dir? :)...:
    Nicht viel, vielleicht der ein oder andere der die gleichen Hobbys hat und mit dem man sich versteht


    Wie alt bist du?:
    20


    Wie schaut es aus mit deinem Körper? Zufrieden damit?:
    Joa alles bestens


    In welcher Stadt wohnst du?:
    Bietigheim-Bissingen

    Erzähl uns doch ein wenig was von dir!
    Ich bin jemand der nicht unbedingt andere braucht und auch allein gut zurechtkommt, andererseits bin ich schon recht gesellig und mag es mit Freunden wegzugehen oder einfach über etwas zu labern. Auf den ersten Blick mag ich eher verschlossen wirken, das legt sich aber schnell sobald ich jemanden besser kennen lerne ;) auch lache ich viel und mag Menschen die eine positive Ausstrahlung haben. Auf mich kann man sich verlassen, aber ich kann es nicht leiden wenn man mein Vertrauen missbraucht.

    Deine Hobbys?:
    Animes, Fantasy-Romane lesen, Freunde treffen, Zeichnen, Sport (Boxen, Joggen, Kampfsport), Zocken und noch mehr


    Machst du irgendetwas ganz besonderes?:
    Ich kann paar Sachen die die Mehrheit nicht kann, aber ich denke dass meine größte Stärke meine mentale Ruhe ist, mich regt so schnell nichts und niemand auf xD


    Kannst du was verrücktes das sonst kaum jemand kann?:
    Ich halte den Klassenrekord in Bleistiftweitstoß aus dem Bauchnabek herauß und bitte nicht fragen wie wir darauf kamen :P


    Was muss man sonst noch so über dich wissen?
    Nichts, einfach ansprechen und fertig!




    -Wenn du auf der Suche nach der dicksten Freundschaft EVER bist-


    Stehst du gerne im Mittelpunkt?:
    Kommt drauf an in welcher Situation


    Welches Hobby muss dein BFF UMBEDINGT mit dir teilen?:
    Keines, aber wir sollten schon etwas gemeinsam haben sonnst fehlt ein Thema zum labern ;)


    Wie oft in der Woche würdest du gerne was starten wollen?:
    So oft, wie es die Gegebenheiten erlauben

    Würdest du ihn oder sie darauf hinweisen, wenn das Outfit der absolute Flop wäre?:
    Na klar, gehört zum Freund sein dazu


    Wärest du eifersüchtig, wenn dein BFF dich für einen alten Kumpel auf einen anderen Tag vertröstet?:
    Solange er es nicht 5-mal wiederholt und davor bescheid sagt ist alles oke


    Lieber Spieleabend (Gaming, P'N'P etc.) oder Party machen?:
    Wieso nicht beides gleichzeitig? :P


    Wie stehst du zu Unpünktlichkeit?:
    Wie gesagt mich bringt kaum was aus der Ruhe, man sollte aber schon bescheid sagen wenn soetwas passieren sollte


    Eine gemeine Frage noch!


    Du verknallst dich in seinen/ihren Partner, was nun??:
    Bro Regel Nr.1: "Erst der Bro dann die Frau! Die Verbindung zwischen zwei Männern ist stärker als die zwischen einem Mann und einer Frau, weil durchschnittlich Männer stärker sind als Frauen. Das wurde wissenschaftlich belegt."
    Ist denk ich mal leichter gesagt als getan, man sollte einfach sich seiner Gefühle klar sein und auch realistisch bleiben. Natürlich ist es auch sehr situationsabhängig..ich würde wahrscheinlich meistens die Regel befolgen.




    - Wenn du auf der Suche nach ihm oder ihr bist -

    Wie sollte er oder sie vom Wesen her sein?:

    Sehr schwere Frage...die goldene Mitte zwischen selbstbewusst, temperamentvoll, schüchtern und humorvoll in etwa..es muss einfach das Gesammtpacket stimmen^^


    Sind dir die inneren Werte wichtiger als das Aussehen?:
    Da man grundsätzlich eine Person nicht ändern, sondern akzeptieren sollte, würde ich sagen dass beides gleichgestellt ist.


    Wie stehst du zu Langzeitarbeitslosigkeit ohne Grund?:
    Wären nicht die Steuern würde ich sagen es ist nicht mein Problem, daher bin ich dafür die Arbeitslosen zu motivieren einen neuen Job zu suchen und "Sozialschmarotzern" wie sie oft genannt werden, den Geldhahn abzudrehen.

    Sollte dein Traumpartner deine Hobbys teilen?:
    Man sollte das ein oder andere gemeinsame Thema zum Reden haben, der Rest ist egal

    Bist du eifersüchtig?:
    In 99% der Fälle kann ich meinen inneren Schweinehund bezwingen ;)

    Hattest du schonmal eine längere Beziehung, wenn ja wie lange?:
    Nope. hat sich iwie nicht ergeben


    Wie sieht für dich das perfekte erste Date aus?:
    Gibt es nicht, es zählt der Moment


    Was würdest du anziehen? Normal oder gestriegelt?:
    WTF? Keine Ahnung, iwas in dem ich mich wohl fühle :)

    Achtest du selbst auf dein Aussehen?:
    Klar, wie die meisten Menschen unserer Zeit auch

    Was würdest du vorziehen:


    Am Jahrestag romantisch am Strand sitzen und dem Sonnenuntergang entgegen blicken
    oder
    Mit deinen Freunden auf das wohl geilste Konzert des Jahres deiner Lieblingsband gehen?

    Hört sich beides sehr verlockend an..

    Ein super geiles Auto, was dich richtig viel gekostet hat, aber das Kinderzimmer von damals tuts noch ein paar Jahre
    oder
    Deine erste kleine Wohnung in der du dein erspartes reingesteckt hast, dein eigenes Reich.
    Letzteres, ein schneller Flitzer kommt eh selten zur Höchstgeschwindigkeit ;)


    Wie stehst du zu Musik?:
    Ist ein wichtiger Teil von mir, mit Musik fühl ich mich iwie lebendiger und genieße einfach den "Beat" :P


    Was wäre das Perfekte Lied für den Auftakt eines ersten romantischen Abends?:


    Keine Ahnung, vielleicht "Far Away" von Nickelback?

    Meiner ist einfach nur die Kurzform meines Namens und 'Walker' anghängt, dass ich
    von D.Grayman hab und auch ne gewisse Lebenseinstellung vermittelt, eben 'keep walking'
    egal was passiert. Ah und auch von Paul Walker (RIP) einer meiner Lieblingsschauspieler ;)

    :hi: Community!


    Bin zwar schon etwas länger hier angemeldet, aber besser jetzt als nie ;)
    Ich bin 19 Jahre alt und mach gerade mein Abi in Ludwigsburg (in der Nähe von Stuttgart), Leute aus
    der Umgebung können sich melden :)


    Zu Animes bin ich durch Naruto/One Piece gekommen als sie noch auf RTL2 liefen und bin dann zur online
    Variante umgestiegen da ich Animes auf Englisch und vor allem Dub viel besser finde. Ich hab auch schon
    ziemlich viel gesehen wie zB. Shingeki no Kyojin, Highschool of the Dead, Ichiban Ushiro no Daimaou, usw..
    Meine Top 3 sind allerdings eindeutig FMAB, SAO und Tengen Toppa Gurren Lagann. Vor allem TTGL hat mich
    umgehauen :D