Beiträge von Schubi
-
-
Ich habe Schutzhüllen, da kommen meine Mangas rein und die werden dann mit Tesafilm zugemacht. Die habe ich mir mal geholt 100 Stück für 5€. Brauche dringen neue Schutzhüllen, habe zu viele Mangas : )
-
Heute gekauft The End of the World Band 2 und 3. Jetzt muss ich warten bis der letzte Band rauskommt ;(
-
Itazura na Kiss : )
-
-
Willkommen ; )
-
Vielen dank an alle für die Willkommensgrüße : )
-
2664
-
Willkommen ^^
Schaust du eigentlich auch Animes? oder ließt du lieber Mangas?Erst mal noch ein dickes danke schön an die anderen die mich so net willkommen geheißen haben.
Ich schaue auch Animes z.B Naruto, One Pice, Fruits Basket, X1999 oder anime filme wie Prinzessin Mononoke oder das wandelnde Schloss. Am meisten lese ich aber Mangas, da ich so eine lese Ratte bin : )
-
Hast du noch weitere Titel aus der Feder der Mangaka gelesen?
Ja habe ich. Blood Hound – Special und Angel Sanctuary habe ich als Anime gesehen.
Dash-TheHero
was hört du denn für Rock Musik? -
Ich bin ein riesen Fan von dieser Serie. Habe mir am Frietag die dritte staffel auf blu-ray geholt. Jetzt habe ich alle drei als limited edition : )
-
Danke erst mal für die nette Begrüßung : )
Ich höre am liebsten Rock, z.B. Nickelback oder Nirvana, aber auch sonst alles was so in der Top 100 ist. -
Hi,
ich heiße Sarah und bin 23 Jahre alt. Zurzeit studiere ich BWL
in Dortmund. Ich lese Mangas seit ich 14 bin, mein erster Manga ist God Child
gewesen, zu der Zeit habe ich auch viel Daisuki gelesen. Ich lese alles an Mangas,
solange die Zeichnungen gut sind, aber ich favorisiere romance Mangas. Mein
Lieblings Anime Film ist Prinzessin Mononoke. Ich warte darauf, dass er endlich
auf Blu-Ray erscheint.
Weiterhin lese ich gerne Bücher, spiele mit meiner Katze,
schaue Filme wie Harry Potter und Serien wie zum Beispiel The Walking Dead,
allerdings am liebsten mit meinem Freund oder Freunden.Wenn noch wer Fragen hat, immer her damit :)