Die Person über mir sollte aufpassen, dass ich nicht auf ihren Kopf falle.
Beiträge von jcm
-
-
Die Person über mir macht sicher auch irgendetwas.
-
Die Person über mir hätte gern den Manga auf deutsch.
-
Die Person über mir hat nur teilweise recht.
-
Die Person über mir mag John doe.
-
Die Person über mir sollte wissen, dass dies eine Schlussfolgerung und geraten war.
-
Die Person über mir wird bald eine John doe Signatur haben.
-
Die Person über mir wird noch die Signatur ändern?
-
Die Person über mir hat kein Kürbismädchen mehr als Ava.
-
Ich persönlich kaufe nicht nur Bio-Produkte. Ich gehe jetzt auch nicht in den nächsten Bio-Supermarkt und lade mir mein Auto damit voll. Ab und zu kommen auch mal Bio-Produkte bei mir in den Einkaufswagen, aber das ist dann eher zufällig. Worauf ich manchmal achte sind Fair-Trade-Produkte, dafür gebe ich auch mal etwas mehr aus, aber wie gesagt direkt danach suchen tue ich nicht. Nur beim Fleisch achte ich darauf wo es herkommt, aus dem Grund gehe ich auch immer zum Metzger bei mir im Dorf, bei dem weiß ich woher es kommt und es gute Qualität ist.
Bio-Produkte sind meist auch nicht immer das wofür sie stehen. Wie bei den ganzen angeblichen Testsiegern, die teilweise von den Firmen selbst erstellt wurde, ist nicht überall Bio "drin" wo Bio draufsteht und dennoch kostet es mehr. Da sind die Kontrolle auch noch nicht so zuverlässig.
-
Die Person über mir wurde von mir abonniert.
-
Die Person über mir könnte ein Stalker sein.
-
Die Person über mir gefällt es wohl mich zu beobachten.
-
Die Person über mir muss ich leider enttäuschen. Nicht das ich wüsste.
-
Die Person über mir ist höchstwahrscheinlich pink bzw. rosa.
-
Die Person über mir möchte wohl wieder überall sein.
-
Die Person über mir scheint mich warnen zu wollen.
-
Die Person über mir ist doch sicher nicht fantasielos.
-
Die Person über mir liegt falsch und sollte darauf achten das ihr Brot nicht weint, sonst ist es nass.
-
Die Person über mir hat wohl das Top Thema gefunden: Brot.