Die Person über mir fällt jetzt erst ihr morgiger Geburtstag ein!? Gibt sicherlich reichlich Geschenke.
Beiträge von jcm
-
-
Die Person über mir vermutet richtig. Die Buchstaben jcm stehen für die Anfangsbuchstaben meines Namens.
-
Die Person über mir ist es wieder eingefallen und möchte es sicher auch verkünden.
-
Die Person über mir möchte sicher das dieses Gerücht wahr wird. Er darf gerne my little pony singen.
-
Die Person über mir kennt wohl das Hobby der Person über ihr.
-
Die Person über mir hat vermutlich so gelacht "hihihi".
-
Die Person über mir hat wohl das Handy ständig in der Hand und tötet Schweine mit wütenden Vögel.
-
Die Person über mir wurde vorhin ebenfalls enttarnt.
-
Die Person über mir ebenfalls.
-
Die Person über mir war wohl beim ersten Versuch zu langsam. Als groß würde ich mich nicht bezeichnen 1,74.
-
Die Person über mir besitzt wohl ein aufregendes Hobby.
-
Die Person über mir scheint gerade ein Störenfried zu sein.
-
Die Personen über mir schreiben gerade zu schnell. ^^
-
Die Person über mir ist also der Meinung dass es sich lohnt mich ernst zu nehmen.
-
Die Person über mir sollte mich nicht so ernst nehmen.
-
Die Person über mir ist weder schwach noch lachhaft. Es war die Frage ob sie diese Eigenschaft, lieb, stark, usw. hat.
-
Die Person über mir hat unrecht, das war nicht meine Aussage.
-
Die Person über mir vereint wohl alle diese Eigenschaften in sich?
-
Die Person über mir scheint ihre Persönlichkeit geändert zu haben. Von groß, stark und " furchterregend" zu lieb und süß.
-
Die Person über mir sollte meine Aussage nicht falsch verstehen. Wie nennt sich dann "MUHAHAHA" wenn nicht lachen?