Beiträge von jcm

Betriebssystem: Win7
    Gehäuse: NZXT Phantom weiß

Motherboard: Gigabyte Z68x-UD4-B3

Cpu: Intel i7 2600k

Cpu-Kühler: Broken 2

Graka: Inno 3D GTX 770 Herculez 2GB

Ram: G.Skill Sniper 2x8GB

Festplatte: 1 TB Sasmung
    SSD: 128GB

Bildschirm: Samsung Syncmaster 2233BW 22"
    Maus: Logitech G9x
    Tastatur: Steelseries Apex
    Headset: Beyerdynamic MMX 300
    Boxen: Edifier S530

Danke für die ganzen Begrüßungen.^^

LaraAngel: Ich studiere im 3.Semester Werkstofftechnik. Falls man sihc darunter nicht vorstellen kann, einfach fragen.^^

@Dreadii: Joa Fan ab der ersten Episode.^^

D'Nom Nettash: Tuttlingen oder Rottweil, da treib ich mich die meiste Zeit rum.

@T@D@IM@: Ist vermerkt, aber mehr auch nicht. ;)

Vielen Dank schonmal für die Begrüßungen.

Dash-TheHero
    D.Gray-Man, Fairy Tail, Shingeki no Kyojin, Soul Eater, Gin no Saji und Hagane no Renkinjutsushi.

Momentan schau ich grad Fairy Tail, Outbreak Company, Zero no Tsukaima und Seiken no Blacksmith.

Und noch en paar andere. Aber direkt Lieblingsgenre hab ich nicht.

So eine schnelle Vorstellungen von mir.

So ich heiße Jan oder auch jcm(sind jeweils die Anfangsbuchstaben von gesamten Namen, wer die wissen will, kann gerne fragen;) ).
    Egal wie man mich ruft, ich hör auf beides.

Bin 20 Jahre und wohne in Badenwürrtemberg. Nun bin ich auf der Suche nach einigen gleichgesinnten in Punkto Anime.
    Da die meisten in meinem Freundeskreis, nicht gerade daran intressiert sind, leider.
    So bin ich dann auch irgendwie hierher gekommen. Meine Hobbys... kommen momentan etwas zu kurz,
    da ich leider einiges an der Hochschule zu tun hab. Naja selbstschuld wenn man sich zusätzliche Sachen freiwillig antun. Aber zurück zu den Hobbys,
    natürlich Animes/Mangas, Musik hören, Sport (kleines Studio in einem Zimmer eingerichtet), Parkour, Schlagzeug usw...

Falls noch weitere Fragen bestehen, nicht scheuen zu fragen.