Beiträge von [ Cruzador ]

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Mutter: Russin :)
    Vater: Russe
    Ich bin mir nicht genau sicher, aber meine Vorfahren ( der letzten 200 Jahre ) kommen aus Russland/Sowjetunion/Kaiserreich..
    Mein Vater hierher nach Deutschland ausgewandert, wegen seinem Job. Bin also mit 5 oder 6? hergekommen.
    Persönlich habe ich hier mein Abi gemacht, hab mit 18 eine deutsche Staatsbürgerschaft beantragt.^^
    Spreche halt dadurch auch 2 Sprachen fließend ( Meine Eltern bestanden drauf, dass ich Russisch auch sprechen kann um meine Wurzeln nicht z uvergessen, hatte aber auch nie was dagegen )
    Zu Hause verhalten wir uns typisch russisch, besuchen auch unsere Verwandte alle 2 Jahre :)


    Lg Cruz

    1) Die Zahlen zwei-, drei- und virerfach vergleichen
    2) Wie ein Paranoider den Schein in der Hand halten und langsam realisieren was passiert ist
    3) Schnell das Ding einlösen, mit einem lauten Schrei


    Mit dem Geld würde ich erst mal nicht viel für mich machen...
    Das meiste anlegen oder auf die Bank, Meinen Eltern ihr Traumhaus kaufen ( mir reicht ne Wohnung volkommen aus :D )
    Ansonsten halt, ein Auto, High-end Pc und soviele Mangas das ich für den Rest meines Lebens genug hab.
    Ach ja, eine Weltreise wehre dann auch nicht verkehrt. Studieren und arbeiten würde ich danach trotzdem, was will man denn sonst machen den ganzen Tag?


    Lg Cruz

    Ich hör mir gerade eine ganze reihe an Liedern an :)

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]

    Kurz und knapp: Sex sells.

    Leider ist das die Wahrheit, muss ich dir volkommen zustimmen. Das und Gewalt natürlich, die Menschen standen früher schon darauf und es hat sich auch bis Heute nichts daran geändert. Mixt man Beides zusammen, erhält das am meisten verkaufteste Erfolgsrezept in der Geschichte der Menschheit!
    Es ist in der Realität genauso, wie in Filmen und Animes. Und ja die Frauen in Anime werden oft nur als Sexobjekt dargestellt, dass ist aber auch kein Geheimniss. Teileweise erkennt es ein Blinder mit nem Krückstock ob die eine für die Handlung relevant ist oder nur das ist mit den Dinger zu wackeln.
    Da viele Ansichtspunkte schon genannt worden sind, wars es ert mal von mir.


    Lg Cruz

    Persönlich würde ich nicht von mir behaupten stark an der Innenpolitik "ineterressiet" zu sein, da man, wie schon viele geschreiben haben, nicht mehr 100% sicher sein kann welcher Partei man heutzutage überhapt noch trauen kann. Alleine die Information, was eine Partei macht und welche Ziele sie verfolgt, rauszusuchen, reicht nicht aus, denn damit versuchen die Parteien üfr sich zu werben aka. leere Versprechungen sonst nichts.
    Auch ich bin dagegen mehr an den Außenpolitischen Geschehnissen interressiert. Liegt vielleicht sogar daran, dass die Außenpolitik teilweise, heute, mehr unser alltägliches Leben bestimmt, als die Innenpolitik. Alleine der letztere Satz könnte allerding schon in in einer Diskussion ausbrechen also lass ich das mal fürs erste :3


    Das wars von mir!