Beiträge von [ Cruzador ]

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    8/10 ja "Papa Roach"ist einer meiner Lieblingsbands :3


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]

    Homosexuelle werden weg gesperrt
    Sorry Liebling, du verwechselst Russland gerade mit der alten Sowjetunion. In der Sowjetzeit war jegliche Homosexuelle Neigung mit einer Haftstrafe von bis zu 5 Jahren ausgelegt. In Russland ist es nur verboten seine Homosexuelle Neigung vor kindern zu zeigen ;) :lovex:

    Tarmin hat hier volokmme recht. So, da ich selber Russe bin und aus Russland komme, kann ich gleich auch mal mitreden!
    Ich persönlich kriege Informationen um Thema " Russland" von 2 Quellen, da wir bei uns auch russsche Sender empfangen aka. Narchrichten.
    So fällt mir immer wieder auf wie Die Information hier in Deutschland ( kann ich nicht über ganz Europa sagen ) nicht wahrheitsgetreu wiedergegeben wird und teilweise sogar ausgedacht wird. Dann behaupten die ganzen Leute ( nicht alle, aber die meisten) : " dawerden Menschen, weil sie Homosexuell einfach weggesperrt", oder "da gibt es keine Menschenrechte". Sowas hört man zu dem Thema ziemlich oft. Das kommt davon, wenn sich Menschen nur von eine Quelle berieseln lasse, ohne sich damit auseinanderzusätzen.
    Wie das Zitat es scohn oben aussagt, steht seit diesem Jahr im Gestbuch, man dürfe die Homosexualität nicht öffentlich in Schulen/Kindergärten propagandieren. Das ist eigentlich schon Alles.
    Persönlich nervt es mich einfach wenn Menschen irgendwas einfach so behaupten


    Das wars von mir zu dem Thema!

    Wetter: Dunkel und Grau :(


    Laune: erfreut :)


    Nahrungsaufnahme: Tiefkühlpizza (später)


    Gesundheit:absolut keine Beschwerden, total fit


    Beschäftigung: Mit eine Ohr meinem Dozenten zuhören und gleichzeitig diesen Post schreiben


    Wohnung: verstaubt xD


    Urlaub: ist Vorhanden, aber nicht bald :(


    TV: guck ich manchmal Samstags (einmal pro owche oder so)


    Frage des Tages: Wann treff ich mich heute mit meinen Kumpelzz?


    Spruch des Tages: Was du heute kannst besorgen, dass verschiebe stäts auf Morgen!


    Grüße: An Alle die nicht zu faul sind das hier zu lesen ;D

    Ja, auch ich habe das Spiel für mich vor etwa 7 Monaten endeckt und spiele es seit dem regelmäßig^^
    Spiele mit Tastatur und Maus ( ich finde persönlich kein Problem das Spiel imt einer Maus zu spielen, es gibt auch viele pro-Spieler die eine Maus benutzen)


    Bin mommentan beschäftigt mit:
    1) Star Ocean Hd für die Ps3---> kein so schlechtes Jrpg aus dem Jahr 2009
    2) Dragons Dogma ---> auch sehr schönes Rpg, vorallem die Kämpfe sind super!
    3) Zwischendurch immer mal wieder Osu!


    "Kill la Kill" wurde ja von den "Trigger Studios" gemacht, die wiederrum von Hiroyuki Imaishi ( ehmaliger Mitarbeiter von Gainax, und Director für "Tengen Toppa Gurren Lagann") gegründet wurde. Die Story wurde von Kazuki Nakashima geschrieben, der mit Hiroyuki zusammen gearbeitet hat. Das erklärt natürlich schon mal, wieso die Meisten sofort die Ähnlichkeit sehen zwischen den beiden Werken. Persönlich sehe ich noch eine bestimmte Ähnlichkeit zu " FLCL", auch ein ehemaliger Anime von Gainax, da dieser auch ziemlich durchgeknallt war.


    Persönliche Meinung zu Anime ( nach 6 Folgen ): Bis jetz, kommt es mr so vor, als ob man versuchen würde eine Mischung aus den beiden oben genannten Animes zu machen, was an sich in erster Linie nicht schlecht ist. Allerdings hat Kill la Kill dadurch weder eine tiefgründige Story noch richtig gute, leitene Hauptcharachtere ( wie "Gurren Laggan"), macht es aber mit jeder menge Actionszenen und dem besonderen Zeichenstil einiger maßen aus. Es ist ein Anime, der einen zwischendrinn gut unterhält, aber länger als 12 Folgen wird es warscheinlich nicht haben ( zu wenig Kontent )


    Empfehlung: Alle, die Action suchen sind hier richtig, wem es aber um das inhaltliche geht ist hier fehl am Platz!