Beiträge von OS-Sini

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich hab auch mal Ranma 1/2 geschaut und (wie so viele andere) fand ich es irgentwie lustig, aber hab dann doch aufgehört den Anime veiter zu schauen ^^'

    Jap.. Ich habe mir mal Strawberry Panic ganz durchgeschaut.. Weiss nicht mal mehr wann. Am Anfang war ich selber nicht so begeistert, aber am ende bin ich ja doch wieder am bildschirm geklebt :D

    Ah jaa.. FMA.. Da hab ich letztes jahr alle folgen in zwei tagen durchgeschaut :D Der Anime an sich war super, aber das ende war irgentwie einfach schlimm. Es hat einfach nicht mehr gepasst. Naja, jetzt muss man halt hoffen, dass Brotherhood es besser macht ^^

    Name:
    Sinikka




    Geb.:
    26.6.1990




    Geb-Ort:
    Mikkeli (Finnland)




    Bundesl.:
    .... Savo (Finnland)




    Sprache:
    Finnisch & Deutsch




    Familienstand:
    Vergeben




    Kinder:
    Keine




    Augenfarbe:
    Blau




    Haarfarbe:
    Blond




    Größe:
    165 cm




    Hobbies:
    Geschichten schreiben, PC, Gedichte schreiben




    Geschwister:
    Keine




    Haustier:
    2 x Zwergziege & 2 x Katze




    Sammelfieber:


    Ja, das sammelobjeckt ändert sich ständig




    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen:
    .. KA




    Lieblings...


    ...essen: Tintenfischrisotto <3


    ...trinken: Mountain Dew


    ...land: Österreich


    ...stadt: Bad Mitterndorf (dorf)


    ...tier: Katze


    ...gruppe: Helloween


    ...song: Silent Rain (Helloween)


    ...farbe: Blau


    ...musical: -


    ...musicalsong: -


    ...film: -


    ...serie: -


    ...automarke: Ford :D


    ...schauspieler/in: -






    Bist du ...


    ...ehrgeizig? Ja


    ...modern? Nein


    ...freundlich? Ja


    ...launisch? Nein


    ...ordentlich? Manschmal schon


    ...pünktlich? Ja


    ...schüchtern? Kommt drauf an


    ...Raucher? Nein


    ...sportlich? Leider nein


    ...abergläubig? Leider ja




    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:


    Ein Mädchen das gerne in forums schreibt






    mehr über mich




    was für ein schuh wärst du: KA



    name rückwärts: akkiniS



    erster gedanke am morgen: Weiterschlafen


    schoko-/obstkuchen


    was fährst du: obstkuchen



    schläfst du mit einem kuscheltier: Ja



    gewitter - cool oder schrecklich: Schrecklich



    was trägst du im bett: Ein nachthemd



    isst du rosenkohl: Ja



    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: Würde ich es nicht färben



    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: katzentatzen am halz



    was hängt an deinen zimmerwänden?: .. ein bild, sonst nichts



    was für welche?: ..? ein blumenbild



    ist das glas halbleer oder halbvoll: halbleer



    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Helloween - Come Alive



    cola oder pepsi: Cola



    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder



    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: die Statur des Körpers


    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Sie irgentwohin verbannen wo ich sie nicht mehr sehen kann


    was ist unter deinem bett: nichts

    Juhhei an alle!


    Ich bin die OS-Sini und habe im chat gemerkt, dass es hier auch ein forum giebt. Hab mir gedacht, dass ich mich doch gleich auch hier registrieren könnte. ^^


    Also, zuerstmal was über mich. Soll ja eine Vorstellung sein. Ich bin ein Mädchen aus Finnland und lebe in der näche von Mikkeli (was hier sicher niemand kennt) mitten in Wald. :D Obwohl ich am 26.6. 19 Jahre alt werde, lebe ich noch in meiner Familie bis ich weiss, ob ich zur Univärsitet komme oder nicht. (Zu dieser Familie gehören Vater, Mutter, zwei Zwergziegen und zwei Katzen)


    Tja.. Was könnte ich wohl noch erzählen.. Warscheinlich das ganze gelabere mit dem anfang "lieblings.." also..


    Lieblingsbücher:


    Bernhard Hennen - Die Elfen (trilogie) und auch Elfenritter (trilogie)
    Cornelia Funke - Tintenherz (trilogie)


    Lieblingsbänds:


    Helloween (powermetal)
    Finntroll (folkmetal)
    Trollfest (folkmetal)


    Lieblingsfarbe: Blau (btw: Sini = abkürzung von Sininen = auf finnisch die farbe Blau. Und mein richtiger vorname ist Sinikka. Was für ein zufall :D)


    Lieblingsanime: zu viele


    Lieblingsmanga: ... Zu schwer zu entscheiden


    .. Jep. Ich glaube das reicht für das erste. Wenn ich fragen habt, dann fragt. Ich werde gerne antworten ^^

    Mein nick hat eigenglich keinen besonderen ursprung.. In vielen plätzen habe ich "OikeeSini" als Nick gehabt.. Dann hab ich es einfach als OS verkürzt und dann -Sini hinten drangeklept. So endstand "OikeeSini-Sini" also OS-Sini :D