Beiträge von Nami-Lucy-chan

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hier auch noch mal Konnichiwa von mir ^.^


    so was soll ich von mir erzählen xD also ich zeichne für mein Leben gern, schon seit ich denken kann, es gibt nichts schöneres als die Freude im Gesicht von Menschen zu sehen wenn ihnen ein Bild gefällt :3
    außerdem cosplaye ich noch, habe unser Animexx Treffen allderings leider erst 2010 entdeckt und seit 2011 gehe ich aktiv auf Conventions zu denen ich mit Freunden hinkomme,
    dort hab ich schon viele liebe Menschen kennen gelernt ^.^
    Ich komme aus Baden-Würrtemberg in der Nähe von Stuttgart aus dem Schwabenländle :3
    Meine Lieblingsmangas wie man auch an den meisten Cosplays erkennt sind One Piece und Fairy Tail =D
    ich mag aber auch Magi, Soul Eater, FF7 und viele mehr =)


    Ich hoffe ich lern noch ein paar Cosplayer/ Manga/ Animebegeisterte kennen, da leider alle etwas weiter weg wohnen, aber viellt. sieht man sich ja mal auf einer Con 2014 *^*