Beiträge von Benny

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Der Anime is so knuffig geil, ich könnt mich jedesmal so wegschmeißen XD.


    Besonders die ulkigen Diskussionen in der School über irgendwas belangloses wie dieses Schokohörnchen XD, absolut genial.
    Kann ich auch jedem wärmsens empfehlen x3.

    Hallo Leute,


    nun hab ich euch entdeckt ! Das hättet ihr nun nicht gedacht, wa? XD


    *räusper* Aber nun mal die richtige Vorstellung ^^.


    Ich heiße Benny und komme aus Schleswig-Holtstein, bestimmt das Bundesland mit der niedrigsten konzentration an Anime-Fans *sniff*.
    Naja aber bis zum Sommer 09 is es noch egal, mache noch meine Ausbildung in Hamburg zuende und dann gehts erst dort wieder hin.
    Wohne dort in einem Ort namens Büdelsdorf und werde dann meinen Zivi-Dienst ableisten und nebenbei Fachhochschulreife im Fernstudium absolvieren.


    Zur Zeit hab ich wenig zeit Anime zu schauen oder Manga zu lesen, leider *heul*. Hab mit Ausbildung, OnlineShop,Nebenjob und Umzugsplanung viel zu viel zu tun. Und wenn ich mal Zeit habe, lese ich momentan eher meine Fantasy-Romane.


    Zur Zeit lese ich: Der geheime Zirkel und Lilith.
    Zur Zeit höre ich: nsw-anime.de XD => Online-J-Radio
    Zur Zeit sehe ich: Diesen Post den ich gerade tippe. ;-)
    Zur Zeit esse ich: Einen Schoko-Osterhasen x3 *mampfmampf*


    XD so nun mal weiter im Text....


    Wenn es um Anime bin ich ein absoluter Fansub-Sammler. Bei Manga möchte ich noch so viele lesen, mir fehlt jedoch das Geld dazu oder Leute welche in meiner nähe wohnen und mir welche leihen ;__;.


    Ansonsten zu meiner Person:
    Bin ruhig, zielstrebig, bischen schüchtern und laut einer Freundin beim Chatten mehr Frau als Mann XD.


    Also schreibt mir mal und überzeugt euch selbst x3


    Hab ICQ, MSN, und EMAIL


    Man schreibt sich dann mal und hoffe ich finde hier ein paar interessante neue Bekanntschaften ^^. *winkiiiiii*