Beiträge von Ippo

Naja ich habe die Erfahrung gemacht, das Diablo ein bisschen problematisch ist flüssig zu kriegen wenn 10 Milliarden Mob Gruppen da sind :D, aber habe dir hier einen Rechner zu zeigen, der vom Preis anscheinend dein Budget etwas übersteigt, aber durchaus praktisch ist, einmal vom Handling weil er ziemlich klein ist, gut zum transportieren ist und jegliche Komponenten aufweist um dir ein oben genannte Sachen ABSOLUT problemlos darzustellen.
    Ich selbst habe solch einen, nur in einer teureren Version, und habe ihn sogar auf dem Schreibtisch stehen, aufgrund der Größe und weil ich dann nicht immer unter dem Tisch den Staub wegsaugen muss xD.

http://www.one.de/shop/product_info.php?products_id=10225{55_1}937{124_1}2582{7}3836{37}4368{16}2365{2}5094{22}4845{30}4914{104}2908{40}4764{21}164{6}1526{26}471{58}1006{119}2513{121}4897

Da du auf one.de die aufgelisteten Rechner noch weiter bestücken kannst, würde ich dir raten aus 4Gb Ram 8 zu machen, was den Endpreis auf 683.99EUR steigen lässt.

Notebooktechnisch würde ich dir z.b solch einen empfehlen:

http://www.one.de/shop/product_info.php?products_id=10197{151_1}4849{133_1}4888{55_1}943{124_1}2582{36}4580{39}3537{40}4764{107}2452{52}3976{60}1160{58}2472{119}2513{121}4897{144}3310

Wobei dort auch der Arbeitsspeicher auf 8GB hochgestockt werden sollte und vielleicht den i5 anstatt des i3 Prozessors. Der Preis würde mit den neuen Komponenten bei 643.98EUR liegen.

Mit diesen beiden System wirst du warscheinlich ein bisschen mehr machen können als das was du wünscht, bist damit aber sicherlich auf der sicheren Seite.

Billiger kommst du natürlich weg wenn du die einzelnen Komponenten einzeln bestellst und selber zusammenbaust zuhause. Ob du sowas auch machen würdest müsstest du dann sagen.

Ansonsten hoffe ich, dass noch ein paar andere Experten hier ihre Vorschläge posten und hoffe ich konnte evtl ein bisschen helfen. :D

PS: Ja ich bin ein kleiner One.de Fanboy, da jene Firma mich noch nie enttäuscht hat was Service und Leistung ihrer Systeme angeht ;-)

Potentiell denke ich sind die Folgen bis zu L's Tod das Beste was ich je gesehen habe, was danach mit diesen kleinen Hampelmännern abging, fand ich einfach nur unnötig und schade.
    Der Hype ist meiner Meinung nach aufgrund der ersten 20 Folgen begründet, da besonders die Folgen bis zu dem Zeitpunkt wo Light sein Gedächtnis verliert, der absolute Thriller für jeden Anime und Krimi-Fan sind. Was anschließend die Serie noch aushaltbar macht ist die Hoffnung mit der man sich nährt, dass irgendwann der absolute Höhepunkt zwischen den beiden Kontrahenten erfolgt, der komplett alles zerbombt und einen komplett vom Stuhl fegt. Da dies leider nicht der Fall war und Light am Ende auch noch als Depp dargestellt worden ist, haben mich zutiefst enttäuscht und genau aus diesem Grund ist der Anime in meinem Ranking auch nicht unter den Top 5 zu finden.

Hab nichtmal den Anime gesehen und hänge trotzdem seit ner halben Stunde an dem Song -_-'
    [youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Highschool of the Dead ohne Brüste - ergo nimmt man HotD das letzte Quäntchen was man der Serie abgewinnen kann. :D

Nein also rein thematisch finde ich hört sich das nach einer heutzutage leider fast schon immer gleichen langweiligen Story an, da in den letzten Jahren ja bekanntlich viele das Zombie Genre für sich entdeckt haben und direkt eine Serie oder einen Manga draus basteln mussten. Was mich dennoch neugierig macht ist deine angesprochene Veränderung des Tempos gegenüber den Mainstream Titeln. Des Öfteren habe ich für mich selbst kritisiert, dass viel zu schnell viel zu viel passiert und man komplett in eine nie endene Story reingeworfen wird als Leser oder Zuschauer. Werde mir mal ein paar weitere Reviews dazu anschauen und abwägen ob mich das Zombie-Genre nochmals dazu bringt mir einen solchen Band zu kaufen.

Danke für den Post!

Wetter: Gewitter
    Laune: trüb
    Nahrungsaufnahme: Wasser
    Gesundheit: fit
    Beschäftigung: Surfen
    Wohnung: normaler Alltag
    Urlaub: Nur im Traum
    Spruch des Tages: Egal wie dicht du bist, Goethe war Dichter.

Wie auf "animenewsnetwork" zu lesen ist haben japanische Anime Fans für eine Liste ihrer Lieblings Animecharaktere mit schwarzen Haaren abgestimmt.

Nun meine Frage an euch: Wie gefällt euch das Ranking? Könnt ihr die Platzierungen nachvollziehen oder gefällt euch etwas überhaupt nicht?

Freue mich auf viele Meinungen! :cute-win: