Beiträge von Ippo

Für nebenbei in Ordnung, bei aufmerksamen zuhören werde ich aber schläfrig anstatt träumerisch :D 6/10

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Dieses Opening ist ja fast schon ein Klassiker so oft wie es geadelt wird.
    Ich bin kein Fan von solch einer Musik, kann dem Song aber trotzdem, allein wegen der Serie, was abgewinnen! 7/10
    [youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

:cute-win::cute-win:

Wollte mir eigentlich mal den ganzen Thread durchlesen, habe es aber nach paar Seiten gelassen :D

Bin Dia 5 und immer gut für ne lustige Runde solange man spaßvoll und ehrgeizig bei der Sache ist :)

Auf keinen Fall wird Deutschland Weltmeister - zumindest nicht wenn sie ihr System beibehalten.
    Das System mit dem falschen 9er ist toaler Mumpitz, siehe Spiel gg Italien, und ist auf lange Hinsicht zu harmlos wenn hart dazwischengehauen wird.
    Wir brauchen vorne einen Knipser, ich hoffe Klose ist rechtzeitig fit.
    Falls er fit ist sehe ich gute Chancen, da wir meiner Meinung nach das beste Mittelfeld der Welt haben, die Abwehr sich in Tunieren eigentlich immer total stabilisiert und unsere Torhüter auch nicht die schlechtesten sind.
    Meine Meinung: Mit 9er MÖGLICH, ohne richtige 9 UNMÖGLICH

Zitat

schlichtweg war das nun der Versuch alles zu negieren was dir nicht passt right ? Ich mein es ist gewiss nicht alles korrekt, aber man sollte mal die Friede-Freude-Eierkuchen-Brille ablegen und ein bisschen objektiver sein. :golly:
    Aber zum Glück sind wir uns da alle ähnlich, wir versuchen uns schlauer zu machen als andere und unsere Geschichten durchzusetzen, was widerum genau den Sachverhalt in der Politik widerspiegelt und nichts bringt.
    EIN HOCH AUF NICHTS BRINGENDES POLITIKGELABER!! :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

Moin Leute,

ich bin auf der Suche nach " alten " Animes. Die neuen Zeichenstile gefallen mir nicht so gut wie die Alten und deswegen suche ich mehr von denen.
    Orientiert habe ich mich an der ersten Staffel Hajime no Ippo , Yuu yuu Hakusho , NGE, Cowboy Bebop oder auch Detektiv Conan.
    In diesem alten Zeichenstil kommt für mich dieses träumerische, dieses nostalgische viel besser rüber und packt mich auf lange Sicht viel mehr als die heutigen zu Tode animierten Serien.
    Ich erhoffe mir von euch gute Vorschläge und einen Grund warum man jene Serie gucken sollte.. Zurück bekommt ihr eine Menge Dankbarkeit! ^^
    Danke im Voraus
    Juhoke

@ T@D@IM@
    Ja bis vor einem Jahr noch aktiv inner Landesliga, seit ich in der Herren-Mannschaft bin, nicht mehr.
    Und danke für die Willkommengrüße!

Mein Lieblingsverein ist Hertha BSC Berlin. Zu meinem Musikgeschmack muss ich sagen ich höre wirklich alles. Von Mainstream Disco Musik bis Metal und zurück zu Rock, Techno und sogar K-Pop. Es gibt einfach in jedem Genre Lieder dir mir richtig gut gefallen ;-)

Edit: Norden heißt für mich Niedersachsen - Küstenregion :thumbup:

Moin Leute,

Ich bin Julian aka Juhoke, bin 19 Jahre alt und bin neu hier.
    In meiner Freizeit schaue ich gerne Animes, spiele gerne MOBAs oder MMO's oder treibe Sport ( Fussball, Tennis ).
    Ansonsten mache ich grade eine Ausbildung zum Informatiker und wohne im schönen Norden :pfeif:
    Auf der Suche nach einer Community die mir eventuell bei Anime-Fragen aller Art behilflich sein kann, bin ich auf diese Seite gestoßen.
    Ich bin ein großer Fan der 80/90s Animes und zu meinen Lieblingen gehören: Hajime no Ippo | Yuu Yuu Hashuko | Detektiv Conan und natürlich Dragonball.
    Ich hoffe ich werde hier ein paar nette Leute kennenlernen, die jenes Hobby mit mir teilen.

MFG
    Juhoke