Beiträge von Ippo
-
-
Willkommen hier im Forum - hoffe du fühlst dich schnell wohl. :)
Zu deinen Lieblingsdingen: Hajime no Ippo, wer das mag.. hat gewonnen im Leben :D!
Sympathisch! -
-
Skillet gefällt grundsätzlich immer 8/10!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Volle Version nicht bei youtube gefunden, genialer Song aus einem genialen Film.
:) -
Also mit bissal wieder reinkommen wäre ich jederzeit startklar :P
-
Hier!
Annie auch schon besiegt :p Ist aber schon paar Monate her :P#mighty
-
Wie jede Woche hat http://www.animenewsnetwork.com/ wieder einen Beitrag in ihrer Rubrik "Lists" herausgebracht, diese Woche mit dem Thema: Die 7 besten Serien, die sich am meisten dazu eignen Neulinge, je nach Geschmack, für das Animeuniversum zu begeistern.
Folgendes Szenario: Dein Cousin Ted hat keine Affinität zum Thema japanische Kultur oder Anime außerhalb synchronisierter Ghibli Filme. Mit welchen Serien würdet ihr versuchen ihn für das Thema zu begeistern?
Hier die Liste, erstellt aus einer Abstimmung der "ANN-user":
Beachte, dies ist keine Hierachie der besten Anime zur Einführung insgesamt sondern eine Anordnung nach Geschmack des "Neulings" und in dem jeweiligen Jargon der am besten passende!
7. Cowboy Bebop Sci-Fi
6. Black Lagoon Action
5. Psycho-Pass Krimi
4. Fullmetal Alchemist: Brotherhood Fantasy
3. Another Horror
2.Fruits Basket Romanze
1. Tenchi Muyo! Harem
Nun meine Frage an euch, welche Anime würdet ihr dem Cousin Ted vorschlagen?
Ich bin gespannt! -
1. Hajime no Ippo
2. Detektiv Conan
3. Cowboy Bebop
4. Yuu Yuu Hakusho
5. Fairy Tail
6. Hunter x Hunter
7. Sword Art Online
8. Dragonball / Z
9. Digimon 1,2,4
10. Steins Gate -
Ganz klar Steins Gate als Mayuri das erste mal erschossen wird.
-
Amnesia hat mir auch gut gefallen, doch sind die Gold-Silber Editionen einfach ein Wunderwerk, Kanto UND Johto - wie cool ist das bitte :D
-
Net so meins :P 5/10
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ganz normales ******** Bild außer das jeder frame zigmal gezeichnet wird was eh latte ist weil es so unfassbar warm draussen ist, ich im Salz liege und am verdunsten bin.
Waeaeaeaeaeaeh ist das heeeeeeeiss.. -
Hm. Ich kann dir das nicht beantworten, ich weiß nämlich nicht was du als flüßig und weniger flüßig siehst..
Vielleicht liegt es am Anschluss? Oder vielleicht am ewigen Thema Local Dimming(Sony TV) vs Micro Dimming(Samsung TV) ?
Ich bin leider nicht so tief in der Materie drin, aber vielleicht macht für dich die Verdunkelungsart den Ausschlag. -
Richtig :P
Du bist dran ;)
-
Das Bild stammt aus dem ersten Film einer Anime-Serie, welche 2001 das erste mal bei uns auf den Fernsehern lief.
-
@Trevor Phillips
Denk jetzt aber nicht, dass du sowas wie ein 800Hz TV in naher Zukunft brauchen wirst. Vielleicht irgendwann mal, wenn 4K Standard ist, was aber auch noch etliche Jahre dauern wird. Desweiteren hat denke ich heute jeder "neuere" Full HD und ist 3D fähig, ergo musst du dir eigentlich nur Gedanken um die Bildwiederholfrequenz/Bildrate und den Kontrast machen.
Um es dir anschaulicher zu machen zitiere ich Mathieu:ZitatIch kann's nicht beschreiben, es ist so als hätte man viel mehr Bild pro Sekunde.
Kein Wunder, weil es so ist. Grundsätzlich ist keine hoche Frequenz von Nöten, das menschliche Auge nimmt nämlich ab ca. 24 Hz wie im Kino alles als flüssig wahr. Nur bei schnellen Szenen wie z.b beim Fußball oder Sondergleichen wird eine höhere Hz-Zahl gebraucht, die zwischen dem "jetzigen" und dem "nächsten" Bild weitere Bilder "einbaut" um so den Übergang glatter zu machen, damit es nicht ruckelnd wirkt oder gar Schlieren bei Bewegungen im Spiel entstehen. Ich kann mich z.b an Quake Spieler erinnern, die mit einem Monitor unter 100Hz gar nicht antreten wollten, weil gewisse Abläufe und Schüsse sonst in dem Speed nicht aufgenommen werden und nur ruckelnd zu sehen waren.
Dementsprechend ist der Unterschied heutzutage von 100 Hz zu 200Hz vielleicht noch stark zu erkennen, weil er z.b. statt 3 - 6 Bilder dazwischenhaut, aber der Unterschied wird logischerweise immer geringer, da irgendwann deine Wahrnehmung nicht mehr in der Lage ist zu unterscheiden ob die dir nun 250 oder 200 Bilder pro Sekunde den Film erzählen.Es ist zwar ein wenig banal, ich hoffe aber ich konnte dir damit das Thema ein bisschen näher bringen.
-
Aber was genau bringen dir 800 hertz +?
Die Unterschiede werden immer geringer je höher man kommt. Ob das Auge das noch bemerkt ? Ich weiß es nicht. Die Prozessoren sind umso teurer und ich wüsste nichtmal ob sich das lohnt. Würde gerne andere Meinungen hören, da ich selbst denke alles über 200 Hz ist nicht dringend nötig.
-
http://www.mediamarkt.de/mcs/p…68,1164259.html?langId=-3
Denke nicht, dass man viel Geld heutzutage für einen ordentlichen Fernseher ausgeben muss.
Schau dir den Link mal an, bei weiteren Fragen kannste mir auch ne PN schreiben.
-
-
Kamisama no Memochou!!