Beiträge von Ippo

Es gab 3 Serien die ich sehen wollte/will diese Season, SOA II , Tokyo Ghoul und eben Zankyo no Terror.

An alle hatte ich andere Erwartungen, aber bei keiner wurde ich bisher enttäuscht.

Die erste Folge dieses Animes ist ziemlich geheimnisvoll, man weiß nicht in welche Schublade mit Nine und Twelve. Dazu kann ich Kona-chan zustimmen, es ist mal was Anderes - die Thematik verspricht eine packende und tiefsinnige Story, auf die ich mich sehr freue!

Bisher macht mir die laufende Season Spaß! :cute-win:

Habe auch mit einem großen Ansturm hier gerechnet.

Ich war eigentlich großer Fan der ersten Staffel, war aber ziemlich misstrauisch was eine weitere Story anging, da mich dasselbe nochmals nicht begeistern können würde.

Dementsprechend war ich gestern ziemlich gespannt, enttäuscht wurde ich nicht. Die Story wird meiner Meinung nach "in Ordnung" aufgezogen und ich denke ich werde SAO 2 weiterverfolgen, wenn auch nicht

mit der Begeisterung, die ich bei der ersten Staffel noch pflegte.

Gefällt mir gut! 9/10

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Nichts besonderes, aber die Art Musik gefällt mir trotzdem ganz gut. 7/10

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Miese Qualität ich weiß.

Pflichte Frosch da bei. Würde einfach bei Betrieben anrufen und deine Situation schildern mit Krankheit usw. etc. und nachfragen ob du eine Bewerbung zusenden kannst.
    Wichtig dabei ist natürlich, dass du zusicherst, dass du fit bist für eine eventuelle Ausbildung und nicht Gefahr läufst nur krank zu feiern.

Würde einfach an deiner Stelle mal ein paar Betriebe aus den Stellenangeboten im Internet anrufen, nett nachfragen und deine Lage erklären.
    Würde mich wundern wenn dir alle sagen, ne du bist zu spät oder ne du bist ungeeignet.

Und nicht vergessen, mehr als versuchen kannst du nicht und nachfragen kostet nicht!

Das was Kitaro sagt stimmt, eine kleine Schilddrüsenüberfunktion war auch bei mir der Auslöser dafür.
    Außerdem würde ich dir vorschlagen viele Zwischenmahlzeiten zu haben. Die 3 Hauptmahlzeiten einhalten und zwischendurch auch viel essen, wie Bananen oder Äpfel oder auch Süßes.
    Beides erhöht so oder so deinen Insulinspiegel und führt dazu dass deine Fettreserven wachsen. Irgendwann kommt dann der Punkt, wie auch bei mir, dass sich dein Stoffwechsel umstellt.
    Dann musst du aber ziemlich schnell aufpassen, dass du nicht aufgehst wie ein Hefeteig :D

Japanische Anime Fans haben in einer Umfrage abgestimmt welchen Anime-Character sie gerne als Vater hätten.
    Hier das Ergebnis.

1 Minato Namikaze Naruto
    2 Son Goku Dragon Ball
    3 Kirito Sword Art Online
    4 Isshin Kurosaki Bleach
    5 Akio Furukawa Clannad

Da ich das die Umfrage lustig fand wollte ich euch mal fragen wen ihr so als euren Vater haben wolltet ? :P
    Habe ein paar Beispiele in eine Umfrage gepackt, natürlich könnt ihr auch kommentieren wenn ihr euch andere Charaktere wünschen würdet.
    Bin gespannt auf eure Meinungen!