Ist ein Schleimer :D
Beiträge von Ippo
-
-
Dass die 5:1 Niederlage von Spanien kein Traum war.
-
-
ist aktiv wie ******
:D -
-
-
-
Ich kenne von Daft Punk nur den Song; Robot aus dem Iron Man 2 Movie :D
Gibt es sonst noch gute Songs von der Gruppe?
....
...
...
......
......
ALTER!
Du wirst dein Leben nie froh sein wenn du den Klassiker " One more Time " nicht kennst. Holy moly! -
Willkommen junger Padawan!
Leute aus dem schönsten Bundesland sind immer gern gesehen:)
-
Willkommen junger Padawan!
Darf man erfahren aus welchem Eck du kommst? -
grade für sowas nicht in der laune 4/10 :(
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.man achte auf die Hüft-Schwünge
-
Sport(Boxen und Fitness)
Nur hobbytechnisch oder boxt du auch manchmal competitive?
-
-
-
Habe angefangen Fairy Tail zu schauen, bin aber leider entsetzt.
Kein Blut, keine Wunden - nichts. Einer wird komplett aufgespießt mit Eis - keine Wunde - kein Blut.
Das stört mich extremst. Der Anime ansich scheint ja ungemein Qualität zu haben, würde er auf diese Details nicht verzichten, weil irgendwie gehört das für mich dazu..
:( -
Habe angefangen Fairy Tail zu schauen, bin aber leider entsetzt.
Kein Blut, keine Wunden - nichts. Einer wird komplett aufgespießt mit Eis - keine Wunde - kein Blut.
Das stört mich extremst. Der Anime ansich scheint ja ungemein Qualität zu haben, würde er auf diese Details nicht verzichten, weil irgendwie gehört das für mich dazu..
:( -
-
In der Hitze rumvegitieren...
-
Richtig. Der Tipp war eventuell ein bisschen zu einfach -_-'
Du bist!
-
Da nichts von euch kommt, ein Tipp:
Die Serie "airte" 1998.