Beiträge von TooN-Twins
-
-
Herzlichen Glückwunsch ^^
-
-
-
Twitterprofile von Cosplayern anschauen
-
-
-
-
Name: Julia und Tine
Geb.: 08.04.1987
Geb-Ort: Berlin
Bundesl.:
Sprache: Deutsch
Familienstand: Single
Kinder: /
Augenfarbe: Grün/Blau/Orange/Gelb
Haarfarbe: Rot
Größe: 175cm
Hobbies: Cosplay, Filme (Kino + Heimkino), PC + Wii spielen, lesen
Geschwister: ja
Haustier: nein
Sammelfieber: Stofftiere, Bücher/Mangas, Blu-Rays, Schlüsselbänder, Eintrittskarten (Hahuptsächlich Kinokarten von gesehenen Filmen)
Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: ähm... keine Ahnung XD Kumpelmäßig mit James Marsters, Daniel Radcliffe und andere Schauspieler die wir mögen
Lieblings...
...essen: Süßkram XD
...trinken: Tee, Wasser (mit und ohen Kohlensäure), Traider Joes Eistee, Cola
...land: Amerika, Japan (wobei in Japan waren wir noch nicht) und Schottland
...stadt: fällt mir jetzt spontan nicht ein, wir mögen beide Washington sehr gern
...tier: Tiger und Panda
...gruppe: jetzt Band mäßig? Volkstrott und Redlight King
...song: da gibts eindeutig mehr als nur einen
...farbe: Rot und Gelb
...musical: Tanz der Vampire
...musicalsong: keine Ahnung
...film: The Boondock Saints, Harry Potter, Star Wars Episode 4-6, Indiana Jones
...serie: uh das is schwierig, spontan fallen mir da Fierfly, Buffy (die späteren Staffeln), Angel Staffel 5, Big Bang Theory, Bones, Ein Mountie in Chicago, Pretender, Bezaubernde Jeannie, Gossip Girl und FaceOff ein
...automarke: Audi (R8), VW (Bus), BMW (Mini), Mercedes-Benz (G-Modell)
...schauspieler/in: James Marsters, Harrison Ford und viele mehr XD
Bist du ... (betrifft jetzt nur Tine da sie es grad ausfüllt)
...ehrgeizig? geht so
...modern? keine Ahnung XD
...freundlich? manchmal
...launisch? jupp
...ordentlich? ebenfalls manchmal
...pünktlich? eigentlich schon
...schüchtern? ja das auch
...Raucher? nein!
...sportlich? nö XD
...abergläubig? nö
Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:
Ich bin eine ziemliche herausvorderung, wer mit mir befreundet ist muss einiges aushalten können, ich bin zickig, ich bezogen, arrogant, ignoriere Menschen und die meiste Zeit tue ich das was ich will und ich sage gerne "is mir doch egal!" XD
mehr über mich
was für ein schuh wärst du: son richtig krasser Highheel bei dem man Angst bekommt damit zu laufen XD
name rückwärts: Enitsirhc
erster gedanke am morgen: weiter schlafen
schoko-/obstkuchen: Schokotorte!
was fährst du: ich hasse Autofahren
schläfst du mit einem kuscheltier: nicht nur mit einem XD
gewitter - cool oder schrecklich: mir egal
was trägst du im bett: Schlafanzug
isst du rosenkohl: ja
wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: orange, grün, lila, weiß oder richtig krasses rot
wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Julia auf den Knöchel mit irgendwas passendem zu meiner Zwillingsschwester, etwas von The Boondock Saints auf den Beckenknochen
was hängt an deinen zimmerwänden?: ne menge Poster (quasi fast überall da wo platz ist)
was für welche?: Poster von Clone Wars, Stormtrooper, James Marster, The Boondock Saints (unterschrieben), Lord Voldemort und The Avengers
ist das glas halbleer oder halbvoll: halbvoll
ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: keine Idee XD
cola oder pepsi: cola
bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Linkhänderin
wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: nichts, wenn ich einen Mann denn mal ansehen dann schau ich in sein Gesicht ob er mich auch ansieht
wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: sowas sollte man nicht schreiben
was ist unter deinem bett: Schubladen die in meinem Bettgestell drin stecken
-
-
-
-
Also ich schau eindeutig lieber Animes, so selten wie ich ein Manga in die Hand nehme, von den Mangas meiner Schwester hab ich vielleicht wenns hoch kommt 10% gelesen. Die Animes die wir zusammen haben, hab ich dafür mind. schon einmal gesehen wenn nich öfters. Finds vor allem toll das jetzt auch Animes auf Blu-Ray raus kommen :3
-
Bei Anime eindeutig eher Action wobei ein bischen romantik auch gern mit dabei sein darf ^^
Bei Mangas lese ich lieber lustige Liebesgeschichten und Hentai. (werden solche Mangas eigentlich unter Hentai einsortiert oder ist das nur der begriff für Animes in dem Bereich? ich weiß es grad gar nicht)
-
-
-
-
-
-