430 - wohl zu spät für mich, falsche zahl eingegeben XD
Beiträge von TooN-Twins
-
-
432 - es geht voran *g*
-
-
-
-
-
442 - alles klar, jetzt bin ich schlauer ^^
-
444 - kann das hier jetzt mal funktionieren, trage die Zahl jetzt mit sicherheit bereits das 5. mal ein!
-
Jupp, für ein Fotoshooting wäre Schnee nicht schlecht, ansonsten möcht ich ihn eher nicht haben
Next hat seinen Weihnachtssüßkram auch noch nich aufgegessen?
-
-
-
Mein Lieblingsfilm ist eindeutig The Boondock Saints - Der Blutige Pfad Gottes, allerdings nur der 1. Teil!!!
Und warum? Naja Zwillinge in der Hauptrolle und dann noch so verdamt geniale Zwillinge, muss ich mehr sagen? Achja und natürlich weil Willem Dafoe so genial spiel, es ist einfach mal die beste Rolle seines Lebens.Wobei seit kurzem Odd Thomas ebenfalls zu meinen lieblingsfilmen zählt, auch wenn er The Boondock Saints nicht vom Tron stoßen kann.
-
-
-
453 - zu lahm XD
-
Nö, bereite eine Präsentation für mein eines Fach vor
Next muss auch noch was für die Uni machen?
-
-
Der Film is ganz cool, hab ihn im Kino auf englisch gesehen und als sich mein Bruder die Blu-Ray geholt hat hab ich ihn mir auf deutsch angeschaut. Die Szenen mit den Robotern und den Aliens sind toll gemacht, Story mäßig is er natürlich nich sehr tiefsinnig. Find es übrigens persönlich nich schlimm das er an NGE erinnert :)
Die Wissenschaftler und Ron Perlman waren genial XD -
Nö, grad rum mit der letzten Folge Gossip Girl
Next muss heute auch früh raus?
-
Ich mag nur den 2. Teil, mit dem ersten kann ich nichts anfangen (wieso muss es immer um ne Frau gehen? ...)
Aber wahrscheinlich mag ich den zweiten auch nur so gern wegen Schwarzenegger und Willis *_*
DIe andern sind natürlich auch cool und ich freu mich schon auf den 3. Teil, der wird so geil, Harrison Ford spielt mit <3