Beiträge von Ruixi

    Ich hab mir mal alle Lieder angehört ^.^
    Also PowerWolf gefällt mir wirklich gut! Ich mag sie. Aber Sabaton, Die Apokalyptischen Reiter und Nightwish (okay, die kannt ich vorher schon XD) sind auch gut. Teilweise erinner sie mich an ein paar Mediaval-Bands, die ich gerne höre.


    Arch Enemy, Equilibrium und Sepultura mag ich eher weniger :/ Ich bin kein großer Fan von zuviel Gegrowle. XD Ich mag es, wenn ich zumindest einigermaßen einen Text verstehen kann.


    Aber von den anderen Bands oben werd ich mir wohl noch ein paar andere Liedchen anhören.
    Vielen Dank für die tollen Vorschläge! :3

    Vielen herzlichen dank für die vielen Willkommensgrüße! :D

    Zitat

    Pen&Paper Rollenspiel Fan? Sehr Sympathisch! Jetzt muss du nur noch das "richtige" System (DSA) spielen und du hast gewonnen! :D

    DSA werde ich ausprobieren, sobald die dazugehörige SL wieder Zeit hat :3 Doch momentan sitzt sie, genauso wie ich, an ihrer Bachelor Arbeit und hat keine Zeit für Pen & Paper Q_Q

    Willkommen. Kannst du deinen Musikgeschmack konkretisieren? Oder anders: Auch Metal? :P

    Grundsätzlich bin ich dem nicht abgeneigt :D Aber leider kenne ich nicht wirklich viele (gute) Metal-Bands, weil auch niemand in meinem näheren Bekanntenkreis großartig Metal hört.
    Aber falls ihr irgendwelche Empfehlungen habt, dann nur her damit! Ich höre mir immer wieder gerne neue Sachen an! :thumbup:

    Hallöchen! Konnichi wa! Nihao! Annyeong Haseyo! Etc.


    Freut mich euch alle hier kennen zu lernen!
    Dann stell ich mich mal auch vor :3
    Mein Name ist Ruixi und bin 23 fast 24 (ich altes Omachen Q_Q) Ich studiere Sinologie/Übersetzer im Master (für alle die es nicht kennen: Chinakunde :D) und quäle mich zurzeit durch meine Bachelorarbeit T_T (was mir die Zeit nimmt Animes zu schaun und Manga zu lesen T_T Die Welt ist so ungerecht)
    Ich spreche (einigermaßen *hust*) mehrere Sprachen, neben Deutsch und Englisch noch Chinesisch (wer hätte das gedacht XD), Japanisch und habe vor kurzem mit Koreanisch begonnen.


    Was meine Hobbys angeht bin ich ein großer Pen&Paper Rollenspiel Fan :3 Hauptsächlich D&D 3.5 und vor kurzem hab ich auch eine Runde Werwolf angefangen. Ich liebe Computer-Spiele besonders MMORPGs (DDO und Neverwinter zumeist ... welch Überraschung XD)
    Wie jeder hier liebe ich Anime und Manga. Momentan sind meine ungeschlagenen Lieblinge Magi, Natsume Yuujinchou und 1/2 Prince (<-- kennt das wer? XD) Aber ich lese/schaue auch sehr gerne Kuroko no Basuke und One Piece. (Und noch einige andere Sachen, aber das wäre zuviel sie alle aufzuzählen XD)
    Genre-mäßig bin ich ein absoluter BL-Fan ^~^ Aber ich mag auch gerne Action, Fantasy und Gender Bender.


    Joah, was Musik angeht, höre ich fast alles, was mir in die Ohren kommt. Es sei denn es ist komischer Neu-Teenie-Pop oder Instrumental. Bei ersteren fallen mir die Ohren ab und bei zweiteren die Augen zu XD
    Filme schau ich mir auch eigentlich vieles an, solange es Plot hat und möglichst keine Romanze (Warum gibt es die nur überall T_T Selbst dort, wo sie nicht hingehört *starrt komische, rothaarige, eigentlich nicht daseiende Elfen böse an* Ò_ó Geh weg, Tauriel, geh weg)


    Ich denke das reicht ersteinmal :D Wer noch Fragen hat, kann sich gerne per PM an mich wenden, ich unterhalte mich gerne (und beiße auch nur selten! :3 Hab auch immer Cookies da!)


    Grüße ♥
    Ruixi