Beiträge von Tama-kun

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    ich bin eh raus! D=
    also für mich klingt das jetzt irgendwie von der einen seite wie schönrederei und von der anderen wie rumheulerei XD wenn man sih in der mitte trifft ist es so das es wohl ne trockene geschichte ist hinter der ich nicht stehe aber ich denke mal beide seiten übertreiben ein wenig, irgendwie ;)
    aussteigen würde ich nicht wenn ich noch dabei wäre, hey ich mach das immernoch wegern dem spaß, defakto wäre es allerdings so das mich irgend jemand beleidigt oder runtermacht könnte derjenige mich auch mal am anus, von daher da ich nicht weiß was passiert ist und es ehrlich auch nicht wissen will, jedem das recht auf freie meinung, wenn jemand was gegen mich agen würde wäre ich danach auch angepisst ;) :cat: