Beiträge von Rudania

    Fernbeziehungen sind vorteil- und nachteilhaft.
    Das Beste - und das ist mit Abstand das Beste - ist, dass man den Partner dann nicht jeden morgen, Tag für Tag, ins Gesicht guckt, sobald man aufwacht! :D
    Und wohl ein großer Nachteil: es sind allem Anschein nach weniger Weibers für eine Fernbeziehung, als Männer.!So habe ich es jedenfalls bemerkt. :D

    Wieso regt ihr euch darüber so auf, wenn so gut wie jeder hier die Rechtschreibung und Grammatik ohnehin ignoriert.

    Sie wird net ignoriert... Wenn man's net kann, dann kann man's halt net! :D
    Regt misch aber 'uf, du.... :evil:


    Und dann schreiben einige noch, dass die, die es können, keine Deutschkenntnisse haben! :ugly:

    Ich glaube er testet es gleich aus, da bringt bluffen nichts.

    Er liegt wieder voll im recht und so! :)



    Das war kein Bluff ... hoff ich. Ich kanns ja nicht wissen, da ich es selbst noch nicht ausprobiert habe...

    Das hätte ich vorher getestet... ansonsten hoffe ich für dich, hast du ein paar bessere Kartentricks als dieser reudige Hund! :)
    Und dann verfliegt der Wunsch nach deiner Unsterblichkeit ganz schnell, glaube mir. *Wird ein großer Spaß - für mich!* :]

    Um es noch einmal zu sagen:
    Jeder Mann ist unterschiedlich! Es gibt keine wirklichen "typischen Männersachen"; charakteristisch.
    Nur weil viele deutsche Männer gerne Fußball gucken/spielen, ist das nicht typisch!
    In Amerika spielen wenig Männer Fußball, dafür mehr American Football,
    und in Australien ist es mehr Basketball und Cricket.
    Und da alle grundlegend verschieden sind, kann man da nicht von "typische Männersache" sprechen.
    Ich hoffe nun, das war Beispiel genug! :)

    Also um es kurz zu fassen spamst du wieder sinnlos herum - schreibst sinnlose Beiträge wo du nur zitierst aber selber nicht einmal eine Antwort auf das Thema bringst? Also wie immer nur dummes gelaber von dir und mehr nicht.
    Wie war das... du wolltest nur sichergehen? Sichergehen das du mehr spamen kannst? Mehr sinnlosen Plunder von dir gibst? Oder sicher gehen das du etwas fragst was bereits oben steht?
    Am besten du sagst nichts mehr dazu da wie jeder weiß bei dir niemals sinnvolle Beiträge herrauskommen sondern nur gespame!
    LG.: Tarmin

    Und du versuchst mir etwas übers Spamen zu erklären? :rolleyes:
    Aber eine Diskussion hättest du deswegen nicht direkt erstellen müssen! :)


    Meine Antwort auf das Thema ist immer noch: "Sind sinnlose Fragen!" Deswegen habe ich extra nachgefragt, damit ich mir über meine Antwort sicher sein kann.
    Und du sagst gerade, all meine Beiträge sind Spam?
    Oder sinnvoll durchdacht, dass ich mir nicht immer die Finger auf meinem Handy wund schreibe, zu sinnlosen Threads. :)

    Generell kein Alk, Wein fällt auch darunter.
    Und auskennen tue ich mich damit nicht wirklich... Da kenne ich mich mehr mit Likör aus, wie man diesen herstellt und so. :D

    diesmal möchte ich von euch Wissen was eurer Meinung nach männlich ist!

    Mal als Frage: Wie genau ist das gemeint?
    Was Männer ausmacht - wie z.B. Penis, Bärte, im Normalfall größer und stämmiger als Frauen?


    Oder eher, wie man sich verhalten/was man machen soll/muss, wenn man ein Mann ist/ein Mann sein will?

    Wo ist Rudania und seine Ghularme wenn es mal langweilig wird xD

    Du wolltest mich sprechen? Ich hoff´ sehr für dich, dass es sehr wichtig ist!! denn ich bin momentan sehr beschäftigt - solltest dein Grund nicht wichtig sein, so besuchst du deinen Meister mal eben, ganz schnell! :)

    Zitat

    Wenn Rudania das lesen würde, würde er bestimmt in Tränen ausbrechen oder vor Wut wieder zum Alten werden :D

    Der alte Rudania? Es gibt einen neuen Rudania? Wusst´ ich auch noch nicht...
    Gefühlswahrnehmung über die Augen? Ein rein menschlicher Akt. Brauch´ ich nicht. :D




    Zitat

    Egal wie er sich verhält, niemand möchte solche Kommentare über sich lesen.

    Wie verhalte ich mich denn? O.o
    Und das stimmt nicht ganz. Wenn andere dumm-dämliche Kommentare schreiben, voller Hass und Trauer, nur um ihr nicht vorhandenes Selbstwertgefühl zu steigern und ihr Minderwertigkeitskomplex zu unterdrücken, helfe ich doch gerne! :)


    Zitat

    ach, es is einfach toll hier zu sitzen und leuten beim schreiben zuzulesen :D

    Nein. Nicht wirklich. Wenn ich hier einige Beiträge lese, die dermaßen grammatikalisch gefickt sind - die Rechtschreibung außen vor gelassen -, überkommt mich dieser Zustand ->

    Zitat

    in Tränen ausbrechen

    :rolleyes:



    Zitat

    Ich wollte doch niemanden was böses xD

    Jajajajajaja! Kannst du gleich mal deinem Meister erzählen, wenn ich dich zu ihm befördere! :evil:

    Wenn du die Verantwortung bekommst, dass alles heile bleiben soll, würdest du dann betrunkene Leute dort anwesend haben wollen?


    Ich würde ein absolutes Drogenverbot setzen, aber um mich geht es nicht. Und darum auch nicht.

    - ALKOHOLVERBOT im Haus und auf dem gedammten Gelände!

    Weißt du nun, was ich meine? ;)