Beiträge von Rudania

    Ja, es ist einfach lächerlich was manche Personen meinen machen zu müssen. Ich verstehe es bis heute nicht, was man davon hat, sich das Maul über andere zu zerreisen.
    Mein Brüderchen ist zwar anstrengend und kostet mehr als nur ein paar Nerven, aber trotzdem liebe ich ihn. Ohne ihn wäre meine Kindheit bestimmt sehr traurig und einsam gewesen.

    Ich kann nur drüber lachen...! Ich weiß immer noch nicht, wie man auf diese Idee kommt.. :D



    Aber ich will meinen loswerden... :D


    Und öhm... du bist bisexuell? O.o Krass! Sonst kenne ich solche Menschen nur aus dem Fernsehen.
    Dein Freund ist doch nicht ganz bei getrost.... :D

    Pü, als ob ich so anstrengend wäre :pah:

    Nicht du... sondern... dir-das-Thema-zu-erklären... hoffe ich :pfeif:

    Einen sogenannten "Freund" (sprich mit jemanden in einer Beziehung sein) habe ich schon eine gewisse Zeit nicht mehr und habe auch nicht wirklich ein Bedürfniss danach. Bin auch nicht jemand, der sowas zwingend braucht. Wenn es passiert, passiert es halt. Gegen Gefühle kann man bekanntlich kaum was anrichten.
    Mein bester Freund ist Arbeiten bis spät in die Nacht, der würde mir bestimmt Tee und Toast machen.
    Mein Bruder ist ja schon mit sich selbst überfordert, der macht mir erst recht keinen Tee.

    Ist ja doch was hängen geblieben! :D

    ... Jemanden dafür zu haben, wäre eigentlich schon praktisch.

    Und du bist dir sicher, dass du von einer männlichen Person sprichst? :ugly:

    Meiner Meinung nach ist Mobbing natürlich ein Tabuthema in Japan.

    Und in Deutschland nicht, oder wie?


    @Topic:
    Na ja. Ich selbst habe ja (sehr) langes Haar, weshalb ich auch ein beliebtes Mobbingopfer bin/war. Mich stört das nur recht wenig. Ich sehe es so: Irgendwann brauchen die mal meine Hilfe - und das war jetzt schon öfters der Fall -, die sie aber nicht bekommen werden - gut, Ausnahmen gibt es, da muss man dann halt helfen. Aber sonst gibt's eigentlich keine Hilfe.
    Und ich brauche die, samt ihrer Hilfe, eh nie.
    Und was mich daran stören sollte, weiß ich auch nicht.



    :)

    Na ja, lässt sich ja ganz einfach sagen! :D
    Aber was soll ich sonst machen? Dadurch muss ich eh. :P
    Die Nacht ist gerade vorbei, habe dort auch kein Auge zugetan.
    Und getrunken habe ich recht viel, so ca. 4,5 Liter.
    Aber danke für deb Tipp! :)

    Aber dann, wenn der halbe Tag um ist, dann erlebt man doch erst was... z.B. wie man sich um 15:00 Uhr sein Frühstück macht, und danach in erwägung zieht, ob jetzt noch die Zeit für ein kleinen Besuch ist. :D

    Eine schlimme Migräne - denken alleine fällt schon schwer.
    Dazu dann noch die totale Erkältung, welche es mir nicht erlaubt, auch nur einen Atemzug durch die Nase zu nehmen.
    Einfach gesagt: Mir geht´s miserabel. :uebel:

    Kartenspiele sind auch richtig geil XD Spiele oft texas hold`em mit meinen freunden.....und 1 mal dürft ihr fragen wer der Poker König dann ist.................... MUAHHAAHAHAHAHAHAHAHAHAH

    Dein - jedenfalls jetziger - Todfeind? :D

    Muss man einem Anfänger sowas detailreiches antun? Zumal müsste ich dann wieder eine Perücke tragen und stark in den Geldbeutel würde es ebenfalls greifen >.>

    Weißt du, ich musste schon viel schlimmere Dinge als Anhänger/Fan ertragen... Da muss man durch! :D


    Joa... stimmt, vom Geld her wäre Dante (nicht Reboot) besser. Wobei... mir fällt gerade was ein, und etwas auf...
    Geh doch als Leon!?!? O.o
    Das passt voll gut!!