Beiträge von Rudania

    wenn ihr wüsstet XD

    Jetzt machst du mich neugierig! 17, 18, 19??
    Oder wie meinen?


    Ähh.. wenn es dich glücklich (Scheiße, total eindeutig! xD)
    /beruhigt.. joa... Scherz..!! ?


    Zitat

    Naja das muss ja abgesprochen sein, es soll ja nicht weh tuen xD
    (verdammter Mist das hört sich so vielseitig an xD)

    Nejn, nur eindeutig! :D
    Abgesprochen.. ich glaube eher, dass würde nur kitzeln oder ... Spaß machen... beim Streicheln sollte nichts weh tun! :ugly: :D

    Oh Rudania du hast Mutti jetzt traurig gemacht :D, aber echt ma das haat sich jetzt echt kacke angehört xD
    Naja die meisten verfallen in Depressionen oder gucken Animes oder machen schlimmeres :D, was erwartest du vond er heuten Menschheit das sie auf dich zugeht und dich in die arme nimmt dir üebrn Kopf streichelt und sagt das wird schon wieder.
    Heutzutage geht es nur noch ums eigene wohl, was mit den anderne passiert doch gar nicht mehr. (das war jetzt nicht irgendwie volelr freude gesagt, das ist eher shcon fakt und traurig)

    Na ja, es gibt ja noch schöne (deutsche) Frauen, nur versuchen die sich rar zu machen... aber auch auf die Schönheit kommt es nicht an, Fett kann man(oder ich) gut absägen. Trotzdem wollen die Weiber größtenteils die Typen, die die oben genannten Kriterien erfüllen (Weiber der heutigen Generation, sollte ich hinzufügen)
    Traurig... na ja, bleibt mir nachher mehr Zeit für mich, und keine Ex, die mir auch den Nüssen tanzen will...




    Knöchelhieb, richtig so sieht es aus xD, die Frauen schenken einem "Nähe" :D :thumbup:

    Was? Nur? Ich glaube, bei uns sind die Regeln im Bordell anders! xD :D

    Nur über die Hüfte mehr nicht und das auch mit keinem hintergedanke :D

    Das sage ich mir auch immer.. :D


    über die hüfte -.- und zu den tagen sag ich hier wenn dann nur frauen was aber eig is ja egal aber nachher..

    Mich wundert es ja, dass du immer noch auf das Thema eingehst... :D
    Wo und wie er dich streichelt... :ugly:

    *nein das postest du jetz nich*-kleine stimme im kopf

    Ich mag diese Stimme nicht!! :(

    Ehrlich jetzt? Ich muss gerade etwas schmunzeln, weil's irgendwie traurig wirkt.. Das sind keine realen Frauen und nebenbei bemerkt, brauch der Mensch Zärtlichkeiten. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass dieser Lebensstil auf die Dauer Glück versprüht. Stell Dir vor, der Mensch ist ein soziales Wesen und brauch ab&zu mal ein wenig Nähe.

    Stimm, das vermisse ich schon seit geraumer Zeit...
    Aber was soll ich machen, ich besitze die Kriterien 'Saufen', 'schön sein' und 'dumm sein' nicht so perfekt, deswegen bin ich nicht so begehrt..
    Da wäre die 'virtuelle Welt' eine - wenn auch einsame - Alternative

    Wohin wendet der sich ohne soziale Kontakte, wenn er sich mal schlecht fühlt?

    Öhm... Bordell? Oder was meintest du jetzt? :D

    Boar das hört sich voll oberflächlich an xD *gegen die Schulter box* xD

    Ich stelle manchmal gerne die Fakten klar.. :D

    12 Kinder wtf, wo bleibt der Spaß dann mit der Frau noch? xD

    Also meine Oma hatt/e 11 oder 12 Geschwister...
    So wie fast jede Familie damals. Daher geht auch die Geburtenrate zurück, weil niemand mehr 10 Kinder will! :D

    Wahre Worte, da wundern sich die Leute das z.B. in Deutschland die Geburtenrate zurück geht...

    Also du würdest 12 Kinders machen? Super, gutes Vorbild! :thumbup:


    Die Männer können auch nur so viel gegen tun, wie es der Geist erlaubt.
    Die Entwickler entwickeln immer mehr neue Spiele, in denen die Frauen besser aussehen und größere Oberweite, sowie knackigen Hintern haben.
    Die Produzenten von Animes schicken auch immer schönere Weibers mit größerer Oberweite und geileren Körpern in den Umlauf!
    Was sollen die Männer da noch tun?
    Vor allem können die ja auch nichts dafür, dass die Frauen immer schüchterner und 'unwilliger' werden.
    Und schöner werden die auch nicht mehr wirklich..
    Was soll ein Mann dann noch machen? :D

    Wenn du wüstest wie einfach es geht dich in ein Video rein zuschneiden ohne das man merkt das es zugeschnitten ist!

    Die, die das nicht bemerken/herausfinden können, die machen ihre Abreit nicht richtig, da es in jedemn geschälschten Video einen Hinweis gibt.


    Und öhm... auf das Thema 'Todesstrafe in Deutschland' gehe ich nicht mit ein, ich rede hier nur über sie USA oder andere Länder mit der Todesstrafe.