Beiträge von Rudania

    Ich hab' meist auch besseres zu tun, als an mein Handy zu gehen - deswegen ignoriere ich dieses öfter. Ich gehe eigl. nur dran, wenn
    a) Familie anruft b) meine 'wirklich' guten Freunde anrufen und c) wenn es wichtig ist
    ansonsten eher nicht...


    Also ich denke mir gerade, wie viel der Narr und ich gemeinsam haben.... ^^

    Auf'm MPS haben mehrere solchen Bartschmuck… ^^
    Mir war klar, dass du den Wolfshund meintest, aber du hast den Hund um einige (viele) Centimeter größer gemacht - oder aber auch dich selbst! ^^

    Wirf doch einen Blick in Ihre Galerien, um das zu verifizieren. :)

    Schon getan... bin auch fasziniert - vor allem von dem aktuellen Avatar! ^^
    Aber ich erkenne leider wenig darauf, zudem sind die Haare auf dem Bild etwas länger - ok, das hätte sich ändern können. :P


    EDIT: Einige Merkmale sind erkennbar - wesgen ich darauf tippe, dass sie ein selbst Portrait eingefügt hat. ^^

    Definiere 'schmücken'. Jop, die Uhr kam mir direkt bekannt vor! :P
    Jap, mit Berners meinte ich die Hunde.
    Ein so großer Hund? Dann musst sehr klein sein, da ich von diesem Hund nie gehört habe! ^^

    Jetzt wo du es erwähnst...ich habe auch Sie und Es gelesen...und ein Buch von ihm wo mehrere Kurzgeschichten von King drin waren...mhm mir fällt der Name gerade nicht ein -.- Aber es war gut!

    Nachtschicht vielleicht? ^^ Und was ist 'Sie'? Den kenne ich glaub' ich noch nicht.

    Ich liebe Hunde:) Welche Rasse hast du und wie heißen sie? Leider habe ich keine Zeit mir einen Hund zu halten, der wäre die meiste Zeit des Tages alleine...deshalb passe ich ab und zu auf unseren Nachbarshund auf:)

    Berner Sennenhunde! :) Indigo, Esra und Belischa. :)
    Wieso hast du keine Zeit? :P

    Natürlich mache ich noch so einiges gerne, zum Teil hab ich einiges ja schon oben erwähnt :P Ich zeichne wenn ich Zeit habe gerne, vorallem Anime oder Manga Figuren, gehe gern mit Freunden weg oder auch ins Kino (habe es mal fertig gebracht in den Weihnachtsferien vor ein paar Jahren jeden Tag ins Kino zu gehen und alle Filme anzuschauen bis und die vom Kino schon gekannt hatten...)....

    Das hab' ich noch nie gehört... Aber wer's Geld hat. xD

    und was machst du so gerne?:P

    Sport! Für mein leben gerne! Öhmm... ich lese auch genre, zocke genügend und erweiter gerne mein Wissen. ^^
    Meine Freunde sind mir auch sehr wichtig, weshalb ich mich mit denen auch geregelt treffe.
    Und natürlich

    Zitat

    Sex on the Beach am liebsten

    ^^

    Danke:)
    Also von Stephen King habe ich noch nicht so viel gelesen irgendwie...friedhof der Kuscheltiere, Der Fluch, Usw^^ Liest du king auch?:)


    Ich habe ein paar Schildkröten:)

    Klar lese ich die King-Bücher! :)
    Und du musst auf jeden Fall mehr davon lesen (Shining und Es zu erst). ^^


    Wir hatte 4 Hunde, haben jetzt leider nur noch 3...


    Und was machst du sonst noch so gerne? Da muss es doch noch viel geben? :P ^^

    Verrückte Geschichten.... Da fällt mir eine ein:


    Damals, da war ich mit einem Freund in Kroatien, seine Mutter stammt aus Jugoslawien. Na ja, und die hat kann halt gut Geschichten erzählen, Geschichten die man sann für voll nimmt... Und dann hat die uns erzähl: "Die Kroaten sind total verrückt, wenn ihr einem Weib hinterher guckt, dann sticht euch ihr Freund einfach ab - kein Scherz, das habe ich danals miterlebt! Hier scheert es niemanden, ob ein Kroate einen Ausländer umbringt!"
    Mein Freund war seitdem voller Angst erfüllt.... so schlimm, dass er sich nicht mehr raus traute. Und - was jetzt total witzig ist - zu dieser Zeit hatten wir die Gefriersucht, wir haben alles eingefrohren, was wir fanden: Äpfel, nasse Lappen, Wasserfalschen und so...
    Ich habe ihm dann gesagt: "Jung, wir bleiben nicht die nächsten zwei Wochen hier drinnen, vor den Typen brauchen wir keine Angst habe, im Notfall könnten wir uns ja auch verteidigen! Wir werden jetzt spazieren gehen!!"
    Er nur: "Nein, ich gehe da nicht raus! Außerdem sind die Kroaten sicherlich hart wie Stahl, die würden uns abstechen während wir bemerken, dass die nicht kaputt gehen..."
    Ich habe ihm dann gesagt, dass ich es ihm irgendwie beweisen werde, dass wir keine leichten Opfer wären.
    Darauf hin habe ich mir eine der gefrohrenen Wasserflaschen genommen und mir derbe auf den Kopf geschlagen. Mein Freund sprang nur auf und kreischte rum: "Du blutest! Alter, du blutest! Bist du verrückt?!?!? Was sollte das?!"
    "Siehst du's jetzt ein? Wenn uns nicht mal eine gefrohrene Wasserflasche aufhält, dann erst recht kein Kroate mit 'nem Messer! Wir gehen jetzt spazieren, oder ich schände mich weiter, bis du mit raus gehst!"
    Dann hat er es eingesehen - wir sind die ersten 20 Meter zum Strand gelaufen.
    Doch dann sah man weiter unten ein paar Kroate laufen... Er war wieder total weg: "Ach du Scheiße! Da unten sind Kroaten mit ihren Freunden... die bringen uns um!! Ich geh wieder!"
    Ich war in dem Moment so sauer, ich war schließlich etwas benommen und wollte endlich weiter vom Haus weg. Mein Freund wollte gerade umdrehen, da sah ich am Straßenrand einen Kaktus stehen.... und ich... na ja, ich hsbe einfach ausgeholt und mein Fuß in den Kaktus sausen lassen. Mehrere hundert Nadeln stecken in meinem Fuß, das Blut floss schon wieder. Und er war wieder außer sich: "Was soll die Scheiße?! Hör auf damit!! So überleben wir hier nie die zwei Wochen!!!"
    Dann hat er es vollkommen eingesehen und wir gingen noch schön spazieren.
    Als wir wieder am Haus ankamen, war seine Mutter auch außer sich: "Julian, wieso blutest du? Wurdet ihr verprügelt? Haben die euch geschlagen?"
    Dann haben wir alles kurz erklärt - und ich musste die ganzen Stacheln ziehen lassen, was sehr schmerzhaft war.


    Das ist einer meiner verrücktesten/idiotischsten Geschichten. ^^