Bei solchen Anschdigungen macht das Spiel keinen Spaß mehr...
Freiründchen.
*Man kann ja mal den Multiplyer zusammen spielen! - wenn der PC das noch erlaubt*
Bei solchen Anschdigungen macht das Spiel keinen Spaß mehr...
Freiründchen.
*Man kann ja mal den Multiplyer zusammen spielen! - wenn der PC das noch erlaubt*
Wenn ich nicht falsch liege, dann müsste das Opfer beziehungsweise Sacrifice sein! ^ ^ :D
Wenn dir FF und Mr. Uematsu so gut gefällt, hast du dann auch schon 'The Last Story' gespielt?
Luxus brauch ich auch gar nich, atm wäre ich schon über ne stinknormale Matratze glücklich ^^
Hab' da immer noch eine, mit reichlich Platz!
Und mir würde Besuch ganz bestimmt nichts ausmachen! ^_^ :D Musst dich nur noch langsam entscheiden. ^_^
ABER NUN EIS baahhhh Hitze kein ding aber Kälte ist sowas wo ich net arbeiten kann Kalte Füße sind sowas von Bescheiden wenn man an einer Maschine rumschraubt.................-.-
Mmhhh... Die Kälte macht mir eigl. nichts aus - gerade jetzt ist die schöne Zeit, wo man nur selten ein Pullover braucht, wenn man raus geht. Im Sommer schwitzt man sich kaputt, und wenn man dann drei Schichten Klamotten anzieht, dann wird es leider nur noch schlimmer! Und ansonsten kann man gegen diese Hitze nicht viel machen - sofern man keine Klimaanlage oder so ein anderen Luxus hat. :D
Bekommt auch keine bessere Schlussfolgerung als die anderen hin.
Hab seit heute Morgen fiese Schmerzen in der Hüfte und im unteren Rückenbereich, hab wieder sehr schlecht gelegen. Brauch endlich ein richtiges Bett... (bin Ende 2013 erst umgezogen und hab atm nur so eine Polsterliege, quasi ne Mischung aus Bett und Sofa, hat aber keine richtige Matratze und die Polsterung is im Nachhinein nicht so weich, wie sie mir vorkam, als ich die Liege im Möbelhaus gekauft hatte)
Also ich bin ja eigentlich ganz nett, darum biete ich dir ein Plätzchen bei mir an! Is' zwar nicht gerade purer Luxus, lässt sich aber ordentlich drauf schlafen. :) ^_^
Ich würde dann auch auf der Couch schlafen -im Normalfall-, da diese hier aber weit und breit nicht da ist, kann ich das leider nicht.... Mein Angebot steht trotzdem! :D
ich glaub das wird wieder ne schlaflose Nacht heute
Wie gesagt, wenn du mal besser schlafen willst, mein Angebot bleibt weiterhin bestehen! ^_^ :)
Schaut ganz schön jung aus, für 'n Beamten.
Herzlichst wilkommen und so...
Hat ein super geiles Avatarbild! :D
Ist gerne mal schneller als ich - im Posten.
Hat ihren Lieblingsthread gefunden.
War anscheind schneller als ich - jedenfalls im Posten.
Da guckt sich wohl jemand gerne Werbung/Vorschau an... :D
47 Ronin! ^_^
Rischtisch.... war wohl dich zu einfach.
Du bist! :)
Juten Tach und herzlich willkommen! ^_^
Grönland!
Deutschland!
Ah, gut... dann eben nachher.
Die Regeln sollten eventuell mal ausgeweitet werden. ^ ^
Edit:
Das stimmt allerdings... jetzt weiß ich aber, mit wem ich demnächst online Co-Op spielen kann. ^ ^
Resiii 4 war, trotz der sich rar gemachten Schockmomente, wirklich der beste Teil! Wirklich geil, leider werde ich mir die kommemde HD-Version nicht holen.
Zu einfach: Bayonetta
So oft? ^ ^ Dann ist es gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass ich dich kenne... :D ^ ^
Jop, liegt bei Goch.