Beiträge von Etheniel

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Für mich der beste Anime, der seid Jahren rausgekommen ist.
    Es war einfach mal was neues, ein wirklich packende Story ... und ich liebe ja allgemein dieses Katz-und-Maus-Spiel bei Filmen oder Animes, wen der eine versucht seinen Kontrahenten auszutricksen, der andere dagegenhält, man keine Fehler machen darf, son bissel psychologische Kriegsführung macht.
    Das einzige was mich gestört hat war das Ende.



    Trotzdem, Top Anime, sollte wirklich jeder einmal geguckt haben !

    zusammen mit einer genialen story, passender musik und diesem kindlichem aussehen des animes, wirklich einer meiner lieblingsserien, weils nunmal keine kika wie naruto oder sonst was ist, sondern mal nen bissel härter daherkommt.
    hab bisher die ersten beiden staffel + ersten 2 folgen der ova geguckt.

    meine frage gibts die nur auf Englisch oder auch schon mit Deutschen Untertietel??

    der 2. staffel gibts soweit ich das weiß und nach meiner liste hier nur mit englischem untertitel.

    Ganz klar Sony. Ich besitz zwar noch keine Playstation 3, werd mir aber wohl bald endlich mal eine zulegen und ne Xbox hat mich noch nie wirklich interessiert, weils da irgendwie nicht so wirklich die tollen Spiele gibt, die mich interessieren und die es für die PS3 nicht gibt.

    Wuhu, eine Informatik Studentin *Hand reich*. Das gleiche werd ich auch in gut *uffe Uhr guck* 4 Monaten machen.
    Na dann mal Herzliche Willkommen hier im Forum und have fun beim posten ^^.

    @ Seraphiem: Mit der Fantasie meine ich eigentlich meine freien Gedanken Richtung RPG schreiben, Geschichten, Gedichte und noch mehr. Habe ein breites Spektrum. ^^
    Dazu interessiere ich mich sehr für die ägyptische Mythologie. Dazu noch mythische Orte und Fabelwesen.

    Geschichten und Gedichte ? Hört sich interessant an. Hassu da in dem Bereich schonmal was selbst geschrieben ?
    Die ägyptische Mythologie begeistert mich auch unheimlich ^^

    An nen paar Rechnern rumfummeln, vielleicht noch den Server vom Kunden abholen, aufräumen, meine "Buchhaltung" innen Griff kriegen und dann noch wahrscheinlich mitn paar Leuten was trinken gehen.

    Neben Sims 3 und Call of Duty 4 - Modern Warfare, ab ich einfach mal wieder mit vielen "kleinen" Games angefangen. Da wäre zum Beispiel Vampires Dawn 2, I Wanna Be The Guy, Counterstrike 2D, Soldat 1.5, The Legend of Zelda - Minish Cap, sowie Super Mario Advance 2 und Mario vs. Donkey Kong mit einem passenden GBA-Emulator natürlich auch aufm PC und ner PC Version des Kultspieles Turrican (das ganze heißt dann Hurrican ^^).

    Nachdem mir WOW mal zu teuer gewurden ist und ich einfach mal Abwechslung brauchte, hab ich auch mal mit diesen privaten Server angefangen. Die meisten sind ansich recht schrott. Gut, man brauch dafür nichts bezahlen, aber neben etlichen Bugs oder technische Problemen und höchstens einer Spieleranzahl von 2000, hat das Gamen nicht so wirklich Spaß gemacht.
    Die aktuellsten Spieleversionen der Server liegen bei 3.0.9 und das wird auch länger so bleiben, weil das einspielen des aktuellen Patches ziemlich lange dauern kann.
    Ich hatte mal selbst aus langeweile einen privaten Server betrieben, was am Anfang ansich recht Spaß gemacht hat, weil man sich GM-Like gefühlt hat und alles machen konnte, was man wollte, aber dann war mir das ganze doch zu zeitaufwendig und hab dann schließlich wieder auf die Payserver von Blizzard gewechselt.
    Falls ich mal wieder anfangen sollte, auf einen privaten zu spielen, wäre es währscheinlich eh nen Highserver.


    Solche Privat-Server teilen sich meistens in 2 Kategorien auf. Die sog. Blizzlike-Server welche versuchen mögichst nahe an die originalen Blizzard-Server heranzukommen und die sog. Funlike-Server in denen Spieler Vorzüge, wie erhöhte Erfahrung, mehr Gold oder gar vorgefertigte Charaktere erhalten.

    Ansich sind es 3 Kategorien. Blizzlike, dann die High/Low Server, was sich größtenteils auf die Erfahrung und den Loot der Monster bezieht(also entweder mehr oder weniger) und die Funserver, wo man meißt bis ins unendlich leveln kann, die Gebiete anders aussehen, es ich manchen Zonen andere Monster gibt usw usv. ...