Alan Rickman in Sweeney Todd, wenn mich jetzt nicht alles täuscht ^^
Beiträge von Etheniel
-
-
Hab jetzt vorn paar Tagen Wolverine durchgespielt, warte gerade darauf, das ich mein Bioshock wiederbekomme um es zu zocken (hab gestern die 5 Minuten Demo von dem 2. Teil gesehen und Lust aufn ersten Teil gekriegt) und auf den großen "Content" Patch für Diablo 2, was ich gerade installiere.
Zwischendurch spiel ich nun Drakensang. -
Mein Hauptgrund warum ich hier bin ist ansich auch wegen dem Zeitvertreib.
-
Ab am Mittwoch Illuminati gesehen und ich fande ihn noch schlechter als Sakrileg.
Schade eigentlich, den das Buch war einfach nur geil ! -
In Extremo - Mein Rasend Herz
-
Natürlich Bier, Milch oder Kakao (ich bräuchte ne eigene Kuh, so wie ich das Zeug trinke ^^), Eistee Zitrone oder Pfirsich, Grüner Tee, Milchkaffee, Berentzen, Wasser mit Kohlensäure
-
^ erst in 5 Monaten
< will wärmes Wetter
v hatte ein aufregendes Wochenende
-
Ohne Arme keine Kekse
-
Ab jetzt vor ner Stunde angefangen, mir da auch mal ne Liste zu machen ^^.
Ist wirklich schwer sich an all die gesehen Animes zu erinnern !
http://anisearch.de/index.php?page=member&id=8544&s=anime -
Schon wieder irgendwas aus dem Jahre 1980, wo ich noch nicht auf der Welt war :D
-
Na dann mal herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim posten ^^ !!!
-
-
Das letzte Spiel was ich mir gekauft habe war glaub ich die BestSeller Diablo 2-Box, die das Expansion Set mitenthielt.
-
Yui - again
-
Ich war letzte Woche schon in der Premiere drin.
Den ganzen Film kann man sich ansich auch komplett aus dem Trailer zusammenschnippseln, Story und der Verlauf sind weder großes Kino, noch sorgt diese für Überraschungen und gemeinte lustige Sprüche haben bei mir auch nicht wirklich gezogen.
Das ganze ist zwar visuell mal wieder (genauswo wie Transformer und Co.) super gemacht worden und ein Meisterwerk und auch der Sound hat überzeugt, aber das reicht für mich leider nicht aus. Trotzdem recht unterhaltsam, aber wie gesagt, kein Blockbuster für mich ! -
Grendel – The Judged Ones
-
Ich bin zu 41% rein. Suppa !
-
-
Doch. Habe mich lang genug damit beschäftigt. Du brichst kein Urheberrecht wenn du etwas aufnimmst und dir das später anschaust. Auch nicht wenn du sagen wir mal es sei ne VHS oder mit DVDRecorder aufgenommene DVD oder ne Datei vom HDD Recorder nem Kumpel gibst damit er es schauen kann. Es wird ja im Fernsehen gezeigt. Vergiss bitte nicht das die Sender du die hier im PayTV Paket dabei hast in den Staaten frei zugänglich sind.
Das ist wie mit der analogen Aufnahme einer CD. Auch dicke fette Grauzone, übrigens immer noch.Jeden Tag unter der Woche: U20 - Deutschland deine Teenies. Ich hab selten so gut gelacht ehy. Unterschichten/Niveaufreies Fernsehen vom feinsten.
Anscheinend nicht zu lange.
Erstes bleib bitte bei einem Schwerpunkt. In deinem letzten Post geht es ums downloaden von Sendungen, die hier noch nie in Deutschland liefen, jetzt ums aufnehmen von Sendungen, die ja irgendwo im Fernsehn laufen. Hö? Das sind 2 komplett unterschiedliche Sachen !
Das Downloaden ist und bleibt illegal, auch wenn wir in Deutschland leben und es hier nicht so sehr verfolgt wird.
Was das Aufnehmen anbelangt, das ist keine Grauzone, sondern komplett legal (warum werden wohl auch DVD Recorder im Fachmarkt verkauft !?), solange du diese Aufnahme nicht irgendwo im Internet anbietest bzw. eine Vervielfältigung davon kommerziell nutzt. -
Tach und viel Spaß hier so ^^ !