Matt Nathanson - Detroit Waves
Beiträge von Etheniel
-
-
Yui - again
-
Obwohl das Spiel ansich ja außer den Kolossen, die mit Hilfe des Schwerts ja ansicht recht einfach zu besiegen waren, Gameplay technisch nicht wirklich mehr zu bietet hat und es ansich auch sogut wie keine Story gibt, hat mich dieses Spiel seltsamerweise doch total gefesselt.
Es lag einfach an dieser ganzen atemberaubenden Atmosphäre, der stimmigen Musik und Neugier, welchen Gegner man wohl als nächstes gegenüber treten wird.
Und auch an dieser kompletten Einsamkeit. Nur du, dein treues Pferd und eine rießige, wunderschön designte Spielewelt. -
Meine nächtlichen, süchtig machenden Sonnenblumkerne + Mineralwasser.
-
Bin der typische Rollenspieler und Beat'em Up Spieler.
Von Ego-Shootern oder Actionspielen halte ich nicht so viel. -
Stephen Kings - The Dark Tower !!!
Neben Herr der Ringe einer der geilsten Bücherreihen, die ich bisher gelesen habe, obwohl ich die sonstigen Werke von King eigentlich nich wirklich so sehr mag. -
Und Apfelmuffins schmecken göttlich !
-
Boy A lief vorgestern bei uns in der DoubleSneak.
Hatte zwar hier und da seine Längen, aber Darstellung und besonders der Hauptcharakter haben realistisch und glaubwürdig gewirkt.
Außerdem hat der Film zum Nachdenken angeregt. -
Ich wünsch dir viel Spaß beim posten ^^
-
nee ich finds nich schwer wegen diesem mainstream zeuch sondern weil ich erst seit nem halben jahr animes schau mmmh ehrlich gesagt fällt mir hier nix ein
Da muss ich Eric recht geben (also von wegen recht schwer). Hab eigentlich gedacht "Hey cool, nen Anime-Quiz, könnte man ja mal nen paar erraten", aber bisher wusste ich nich eins, obwohl ich gedacht habe, ich kenn viele Animes (das sind so um die 1500 oder so).
-
Herzlich willkommen und viel Spaß beim posten ^^
-
Ey, wenn du dir eine Episode runterlädst von ner Sendung die in Deutschland noch nich lief oder nicht laufen wird ist das erst mal nicht illegal. Das ist ne komplette Grauzone
Vollkommen falsch. Solange es vom Urheber geschützt ist und dieser es nicht ausdrücklich als Download freigibt, ist es illegal.
-
-Egoisten/Angeber
-Klugscheißer/Besserwisser/Neunmalkluge
-Dummheit der Menschen
-Leute, die zwanghaft versuchen, cool, lustig oder sonst was zu sein, nur um dazuzugehören
-Lästern
-Lügen
-Jugendliche die mit ihrem klugen dahergerede denken, sie seien erwachsen
-Vorurteile
-Langeweile
-Einsamkeit -
Vorn paar Tage X-Men Origins - Wolverine in der Premiere.
Meine Freunde fanden den Film mal wieder toll, ich eher langweilig. -
Rob Thomas – Something to Be
-
Am liebsten keiner der beiden, weils beide Franzosen sind, aber sonst Voltaire
Vergangenheit oder Zukunft ?
-
Französische Bots sind so nervig -.- !!!
-
Fullmetal Alchemist Brotherhood Episode 4
Spice and Wolf 2 OVA -
Naruto Shippuuden - Bonds
-
Nette Sammlung. Habt ihr zuviel Geld, das ihr alles doppelt braucht ^^ ?