The Happening: Ein Film, in dem mal rein garnichts passiert. Ich hab mich noch nie so gelangweilt im Kino !
Beiträge von Etheniel
-
-
Herzlich Willkommen hier und poste fleißig! Man ließt sich ^^
-
Dirty Scarab - Come With Me
-
Endlich Gran Torino, nachdem er in der OV-Sneak bei uns ja leider nicht lief :(
EIn richtig geiler Film, von dem ich wirklich rein garnichts erwartet habe und das Ende war einfach nur göttlich !!! -
Du wirst Tokyo Drift mitzählen müssen.
Ich werd garnichts müssen :D ! Ich hab nur die Filme von der Wertung her verglichen und Tokyo Drift war halt mal total schlecht !
Hat nichts mit Sequel oder Prequel zu tun !!! -
Emilie Autumn - Opheliac
-
das isse x3 *hello kitty fänchen schwenk*
achso. da is einfach nur ne hello kitty platte vorne festgeschraubt. hätte da jetzt mehr erwartet. aber trotzdem lustig xD !!!
-
Das Problem haben komischerweise sehr viele.
Zu einem kanns, wie mein Vorposter schon erwähnt hat, an den fehlenden Codecs liegen.
Da würde ich auch das K-Lite Codec Pack empfehlen.
Natürlich auch gleich mal überprüfen, ob Firefox und Co. auf den neusten Stand sind.
Falls du es noch nicht gemacht erst, wäre natürlich eine Deinstallation von Divx -> Neustart -> Installation (notfalls einer älteren Version, dafür musst du dann aber die Registryeinträge per Hand entfernen soweit ich weiß) ein Test wert.
Falls du den neuen Core i7 Prozessor hast (kann ja möglich sein), hast du eh Probleme mit der neuen Version, da diese den i7 noch nicht wirklich unterstützt.
Letzte Möglichkeit, die mir so einfällt wäre natürlich, auf VLC umzusteigen.
Ich hab auch die neuste Version, aber bisher unter Firefox noch nie ein Problem mit gehabt.
Wäre mal interessant zu erfahren, welches Betriebssystem du hast. -
Vielleicht grillen bei dem schönen Wetter, dann ins Kino, Stammdisco, Billiard spielen und zum Abschluss ins MacCafé und dann irgendwann schlafen.
-
K-ON! Episode 4
Tengen Toppa Gurren Lagann The Movie -
Müssten so um die 100 bis 120 sein. Wenn ich Zeit habe, zähl ich die mal alle ^^
-
hab nämlich zu weihnachten ne hello kitty geitarre bekommen xDD
Wie geil, hast du da maln Foto von oder so ^^ ? Will die mal sehen oO !!!
-
Dirty Scarab - Fly Me To The Moon {Re-Thought}
-
Is ne etwas längere Liste bei mir ^^:
In Flames, 3 Doors Down, Bullet for my Valentine, Staind, Placebo, Muse, Metallica, Dope, The Gazette usw ... von Pop zu Rock zu Metal alles dabei !!!
-
Brigach (Nebenfluss der Donau)
Anime mit Q
-
Im Moment Placebo - Running Up That Hill
-
Zurzeit nur noch eine PS2 + Wii, weil ich meine ganzen alten Konsolen (Gameboys, SNES, Playstation) verkauft habe.
Hätte zwar gern eine PS3, um Metal Gear Solid 4 endlich spielen zu können, aber dafür ist mir dann doch das viele Geld etwas zu schade. Kauf ich mir dann halt in 1/2 - 1 Jahr, die Spiele laufen ja nicht weg ^^ !!! -
Ich schlaf besser ein, wenn total Dunkelheit herrscht, das Fenster auf ist und mein Laptop läuft.
Meistens schlaf ich auf der linken Seite, hab meistens noch mein IPod laufen, wo ich mir dann einen der vielen Podcasts anhöre, die ich so höre, meine Stofftierhund Yuri im Arm und des öfteren noch eine Katze irgendwo neben dem Kopf.
Kann tagsüber oder ab 18-19 Uhr am besten einschlafen, weil ich der totale Nachtmensch bin. -
Ich hab seid Weihnachten ungefähr eine 16000 Leitung hier zu Hause. Reicht mir auch vollkommen aus ^^
-
Hab ich leider bisher noch nicht zu Ende geguckt. Bin nun bei Folge 7 hängen geblieben, find den Anime aber echt klasse und sogar um einiges besser als die erste Staffel. Werd ich dann wohl wahrscheinlich am Wochenende endlich mal zu Ende gucken !