Immer unterschiedlich bei mir, aber nie mehr als 2 Stunden oder weniger als 20 Minuten, weil ich jeden Tag ansich die VOX Nachrichten ab 24 Uhr gucke.
Meistens läuft der Fernseher auch einfach nur im Hintergrund, wenn ich am PC arbeiten.
Beiträge von Etheniel
-
-
Asura Cryin Folge 3
Guin Sage Folge 2 -
Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim posten ^^ !
-
Sehr schöner Film aus Schweden, von dem ich mir nicht soviel erwartet habe.
Normalerweise hab ich was gegen Filme, die größtenteils nur bei Nacht bzw. im Dunkeln spielen (hier bei dem Film halt aufgrund des Vampirismus des Mädchens), aber bei diesem Film hat es mich komischerweise nicht gestört.
Romance und Horror treffen hier perfekt aufeinander, auch die Charaktere kommen gut rüber.
Werd wohl in nächster Zeit mal das Buch lesen. -
Für Kinotrailer kann ich diese bekannte Seite empfehlen.
-
Im Gegensatz zu den ersten beiden Filmen (den 3. zähle ich mal nicht mit), fande ich den neuen recht mies.
Außer der Anfangsszene, die man schon größtenteils aus Trailern oder Making-Offs gesehen hat, der Endszene und dem Rennen in der Mitte bietet der Film nicht wirklich viel.
Dieses Rennen im Tunnel fand ich langweilig und garnicht spektakulär, Story sowie schauspielerisches Talent waren wie erwartet schlecht und auch die Autos (außer 1-2 Ausnahmen) waren nicht der hammer.
Kein Blockbuster für mich, aber ganz ok für zwischendurch. -
Paramore - Misery Business (Acoustic)
-
Bin eher der Casual-Gamer und hab vor gut 2 Monaten wieder angefangen.
Server: Destromath, Malfurion
Chars: Draenei Hunter 55, Gnom DK 76, Undead Schurke 80, Blutelf Mage 28 -
Tirana
Tier mit R
-
Natürlich PC
Reich oder Schön ?
-
aufs Wochenende. Wird auch langsam Zeit ^^ !!!
-
Fullmetal Alchemist ist ein genialer Anime und ich hab mich tierisch gefreut, als vor 1-2 Wochen die ersten Folgen vom Remake angelaufen sind, der sich ja nun eher nach dem Manga richtet.
Mal wieder sehr schön gemacht, geile Animation und ich hatte recht, dass das OP von YUI sein wird.
Wuhu, 100 Punkte ^^. -
danke schön für die freundliche begrüßung ^^
-
Im Moment nur mein MacBook Air, werd mir aber in nächster Zeit mal wieder nen HighEnd Notebook kaufen.
-
Auswertung des Intelligenztests
Du hast 13 von 14 Punkten erreicht.
Deine Bewertung
Warm. Du bist aber echt gut warm?! Schwul?...? ähem - bist nah dran gewesen, nur deswegen warm.Dein Keksspruch für den Tag
Du schwebst in einen Tag voller Glückseligkeit. Solange du nicht daran denkst das alles andere sch... ist, geht es zumindest... -
Entweder ne leckere Hot-Dog Pizza oder nen Mettbrötchen
-
-chatten
-im Inet surfen
-Wasser trinken
-Musik hören
-an der Datenbank arbeiten
-programmieren
-gähnen
-meine Katze genau beobachtet, weil die irgendwas vor hat -
Top: das ich meine alten Resident Evil Comics wiedergefunden habe
Flop: der Muskelkater vom Fussball spielen -