Beiträge von Etheniel

hallo, bin der ethen, junge 22 jahre alt und ja ... interessiere mich für so vieles, größtenteils alles was mit computer zu tun hat, kino + film, musik und natürlich mangas und animes.
    wer noch was wissen will, kann gern fragen ^^.
    dann mal nen hallo an alle und man ließt sich ^^ !

Wenn ich Zeit und Geld dafür habe und großen Hunger, gibts den Sub des Tages, weils nicht nur besser aussieht, als diese mit liebe zusammengeklaschten Bürger, sondern mir auch besser schmeckt. Leider ist der nächste Subway 30 Minuten entfernt.
    Am Wochenende geh ich aber auch immer Abends mit Leuten ins MC Cafe, weil Milchkaffee + Brownie + ne gemütliche Runde und jede Menge Zigaretten einfach das beste ist, um einen Abend ausklinken zu lassen.

Zwischendurch bissel Wow und andere Rollenspiele, Frets on Fire (wenn Rock Band nur nich so teuer wäre ^^'), die üblichen Flashgames und The Last Remnant fürn PC, sowie Street Fighter 4.

Im Moment:

Scrubs
    Dr. House
    Simpsons
    Stargate
    Flashpoint
    The Legend of the Seeker
    Grey's Anatomy
    Supernatural
    Dollhouse
    The Big Bang Theory
    The Lost Room
    Charlie Jade

Werd vielleicht mal in nächster Zeit mit 24 und Primeevil anfangen. Sollen ja auch recht toll sein.

Wirklich einer der besten Animeserien, die so in den letzten Jahren rausgekommen ist.
    Neben zwar kurzen, aber genialen Actionszenen, geilem Humor, netter Animation, unterschiedlich Charakteren, bietet diese Serien ansich sogut wie alles.
    Ich hab fast geweint, als ich vor gut einer Woche die letzte Folge geguckt habe, weil die 51 Folgen dann doch recht schnell vorbei gingen. Naja, die Zeit bis zum Remake werde ich nun damit verbringen, die Mangas zu lesen und mir wahrscheinlich dann auch irgendwann die Folgen auf DVD zu kaufen.

Grundsätzlich guck ich japanische Animefolgen mit englischen Subs, weil mir die Sprache einfach besser gefällt.
    Ab und zu lass ich auch mal den Untertitel weg, weil ich japanisch einigermaßen verstehe und so ein Text doch des öfteren mal ablenkt.

Naruto und Bleach. Habs ich damals mit Begeisterung geguckt, aber irgendwie ist jetzt die Luft raus und seid nun 10 Folgen guck ich beide Animes auch nicht mehr, weils mir einfach zu langweilig geworden ist.

Name: Etheniel

Geb.: 10.März

Geb-Ort: Deutschland

Bundesl.: Niedersachsen

Sprache: Deutsch

Familienstand:

Kinder:

Augenfarbe: Regenbogenbunt

Haarfarbe: Dunkelblond

Größe: zu klein

Hobbies: Animes/Mangas, Musik, Kino, Sport, Tech, Schreiben/Zeichen

Geschwister: eine Schwester

Haustier: Katze, Hund, Fische

Sammelfieber: Animes/Mangas

Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: mit garkeiner

Lieblings...
    ...essen: irgendwas mit Nudeln, Sushi, Instant-Nudeln
    ...trinken: Milch, Bier, Kaffee, Red Bull, Wasser
    ...land: Japan, Norwegen
    ...stadt: hab ich keine
    ...tier: Wolf, Katze
    ...gruppe: gibts zu viele
    ...song: im Moment "Matt Nathason - Starfish and Coffee", aber das ändert sich eh jeden Tag
    ...farbe: Rot, Schwarz
    ...musical: Der Tanz der Vampire
    ...musicalsong: Der Tanz der Vampire
    ...film:
    ...serie: Scrubs, Simpsons, Stargate, Dr. House
    ...automarke: hab ich keine
    ...schauspieler/in: fällt mir gerade niemand ein

Bist du ...
    ...ehrgeizig? Ansich ja
    ...modern? Hab meine eigene Mode
    ...freundlich? Sogut wie immer
    ...launisch? Morgens, nach dem Aufstehen
    ...ordentlich? Wenns sein muss
    ...pünktlich? Eher selten
    ...schüchtern? Eigentlich nicht
    ...Raucher? Ja, seid 9 Jahren
    ...sportlich? Auf jedenfall
    ...abergläubig? Kein bisschen

Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:

sozial, verspielt, verplant, chaotisch, gemütlich, Musik süchtig, Tech-Freak, sportlich

mehr über mich

was für ein schuh wärst du: was sind schuhe ?
    name rückwärts: leinehte
    erster gedanke am morgen: KAFFEE - ins blut !
    schoko-/obstkuchen: SCHOKIIIIIII
    was fährst du: nen auto, ab und zu nen fahrrad
    schläfst du mit einem kuscheltier: ja klar
    gewitter - cool oder schrecklich: genial
    was trägst du im bett: schlafsachen a la boxershorts, wenns zu kalt is + tshirt
    isst du rosenkohl: wenns aufn tisch kommt
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: regenbogenbunt
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: ich lass mich nicht tätowieren, ich habs schon gemacht
    was hängt an deinen zimmerwänden?: bilder, anime-, kino-, musikposter
    was für welche?: wie was für welche ? aus papier. rechteckig oO
    ist das glas halbleer oder halbvoll: halbleer
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: es gibt kein lied, das mich beschreiben könnte
    cola oder pepsi: mir doch egal. trink ich beides jetzt nich sooo oft
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: rechtshänder
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: kleidung, gesicht, haare, augen und dann halt den rest
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: ich hasse niemanden und wenn, würde ich nichts machen
    was ist unter deinem bett: wahrscheinlich staub und dreck, ab und zu mal ne katze oder nen hund

Also ich spiel seid gut 5 Jahre Gitarre (Acoustic und E), seid meinem sechsten Lebensjahr Keyboard bzw. Klavier (natürlich mit zwischenzeitlich etwas längere Pausen) und ab und zu mal Schlagzeug bei nem Kumpel, der mir das gerade beibringt.
    Hab auch mal Flöte gespielt und war im Spielmannzug (Trommel), aber das war nicht wirklich was für mich.