Trinken: Stilles Wasser aus der Pulle neben dem Bett
Essen: Meine Sonnenblumkerne
Beiträge von Etheniel
-
-
heute:
Ef- A Tale Of Melodies Episode 7
Jigoku Shoujo Mitsuganae Episode 11
Itazura Na Kiss Episode 13 -
hallo, bin der ethen, junge 22 jahre alt und ja ... interessiere mich für so vieles, größtenteils alles was mit computer zu tun hat, kino + film, musik und natürlich mangas und animes.
wer noch was wissen will, kann gern fragen ^^.
dann mal nen hallo an alle und man ließt sich ^^ ! -
Muse - Starlight
-
Wenn ich Zeit und Geld dafür habe und großen Hunger, gibts den Sub des Tages, weils nicht nur besser aussieht, als diese mit liebe zusammengeklaschten Bürger, sondern mir auch besser schmeckt. Leider ist der nächste Subway 30 Minuten entfernt.
Am Wochenende geh ich aber auch immer Abends mit Leuten ins MC Cafe, weil Milchkaffee + Brownie + ne gemütliche Runde und jede Menge Zigaretten einfach das beste ist, um einen Abend ausklinken zu lassen. -
Auf meinem Perso steht glaub ich 1,70 m, bin aber in Wirklichkeit 1,66.
-
Ich hab 41/42 und bin auch recht zufrieden damit. Hätte keine Lust wie ein Freund von mir mit Schuhen ab Größe 50 rumlaufen zu müssen. Der findet doch nichts ^^ !
-
Hab mal wieder mit Stephen King - The Dark Tower angefangen (les ich nun zum 3 mal oder so) und Kafka's - In The Panel Colony.
-
Mein erstes Spiel war glaub ich ein Kung-Fu-Spiel auf meinem alten C64, den ich von meinem Schwager geschenkt bekomme habe.
Aber an dem Namen kann ich mich nicht mehr erinnern, das is schon etwas zu lange her ^^ -
Zwischendurch bissel Wow und andere Rollenspiele, Frets on Fire (wenn Rock Band nur nich so teuer wäre ^^'), die üblichen Flashgames und The Last Remnant fürn PC, sowie Street Fighter 4.
-
Placebo - English Summer Rain (Freelance Hellraiser Remix)
-
Im Moment:
Scrubs
Dr. House
Simpsons
Stargate
Flashpoint
The Legend of the Seeker
Grey's Anatomy
Supernatural
Dollhouse
The Big Bang Theory
The Lost Room
Charlie JadeWerd vielleicht mal in nächster Zeit mit 24 und Primeevil anfangen. Sollen ja auch recht toll sein.
-
Ja nen Tipp wäre echt mal nicht schlecht.
Mir liegt es zwar auf der Zunge, aber ich komm verdammt nochmal nicht drauf. -
Wirklich einer der besten Animeserien, die so in den letzten Jahren rausgekommen ist.
Neben zwar kurzen, aber genialen Actionszenen, geilem Humor, netter Animation, unterschiedlich Charakteren, bietet diese Serien ansich sogut wie alles.
Ich hab fast geweint, als ich vor gut einer Woche die letzte Folge geguckt habe, weil die 51 Folgen dann doch recht schnell vorbei gingen. Naja, die Zeit bis zum Remake werde ich nun damit verbringen, die Mangas zu lesen und mir wahrscheinlich dann auch irgendwann die Folgen auf DVD zu kaufen. -
Grundsätzlich guck ich japanische Animefolgen mit englischen Subs, weil mir die Sprache einfach besser gefällt.
Ab und zu lass ich auch mal den Untertitel weg, weil ich japanisch einigermaßen verstehe und so ein Text doch des öfteren mal ablenkt. -
Naruto und Bleach. Habs ich damals mit Begeisterung geguckt, aber irgendwie ist jetzt die Luft raus und seid nun 10 Folgen guck ich beide Animes auch nicht mehr, weils mir einfach zu langweilig geworden ist.
-
Im Moment guck ich Fullmetal Alchemist - Brotherhood, K-ON!, Phantom - Requiem For The Phantom, Sengoku Basaram,
Denpateki na Kanojo und Asura Cryin. -
Name: Etheniel
Geb.: 10.März
Geb-Ort: Deutschland
Bundesl.: Niedersachsen
Sprache: Deutsch
Familienstand:
Kinder:
Augenfarbe: Regenbogenbunt
Haarfarbe: Dunkelblond
Größe: zu klein
Hobbies: Animes/Mangas, Musik, Kino, Sport, Tech, Schreiben/Zeichen
Geschwister: eine Schwester
Haustier: Katze, Hund, Fische
Sammelfieber: Animes/Mangas
Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: mit garkeiner
Lieblings...
...essen: irgendwas mit Nudeln, Sushi, Instant-Nudeln
...trinken: Milch, Bier, Kaffee, Red Bull, Wasser
...land: Japan, Norwegen
...stadt: hab ich keine
...tier: Wolf, Katze
...gruppe: gibts zu viele
...song: im Moment "Matt Nathason - Starfish and Coffee", aber das ändert sich eh jeden Tag
...farbe: Rot, Schwarz
...musical: Der Tanz der Vampire
...musicalsong: Der Tanz der Vampire
...film:
...serie: Scrubs, Simpsons, Stargate, Dr. House
...automarke: hab ich keine
...schauspieler/in: fällt mir gerade niemand einBist du ...
...ehrgeizig? Ansich ja
...modern? Hab meine eigene Mode
...freundlich? Sogut wie immer
...launisch? Morgens, nach dem Aufstehen
...ordentlich? Wenns sein muss
...pünktlich? Eher selten
...schüchtern? Eigentlich nicht
...Raucher? Ja, seid 9 Jahren
...sportlich? Auf jedenfall
...abergläubig? Kein bisschenBeschreibe Dich kurz mit einigen Worten:
sozial, verspielt, verplant, chaotisch, gemütlich, Musik süchtig, Tech-Freak, sportlich
mehr über mich
was für ein schuh wärst du: was sind schuhe ?
name rückwärts: leinehte
erster gedanke am morgen: KAFFEE - ins blut !
schoko-/obstkuchen: SCHOKIIIIIII
was fährst du: nen auto, ab und zu nen fahrrad
schläfst du mit einem kuscheltier: ja klar
gewitter - cool oder schrecklich: genial
was trägst du im bett: schlafsachen a la boxershorts, wenns zu kalt is + tshirt
isst du rosenkohl: wenns aufn tisch kommt
wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: regenbogenbunt
wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: ich lass mich nicht tätowieren, ich habs schon gemacht
was hängt an deinen zimmerwänden?: bilder, anime-, kino-, musikposter
was für welche?: wie was für welche ? aus papier. rechteckig oO
ist das glas halbleer oder halbvoll: halbleer
ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: es gibt kein lied, das mich beschreiben könnte
cola oder pepsi: mir doch egal. trink ich beides jetzt nich sooo oft
bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: rechtshänder
wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: kleidung, gesicht, haare, augen und dann halt den rest
wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: ich hasse niemanden und wenn, würde ich nichts machen
was ist unter deinem bett: wahrscheinlich staub und dreck, ab und zu mal ne katze oder nen hund -
Also ich spiel seid gut 5 Jahre Gitarre (Acoustic und E), seid meinem sechsten Lebensjahr Keyboard bzw. Klavier (natürlich mit zwischenzeitlich etwas längere Pausen) und ab und zu mal Schlagzeug bei nem Kumpel, der mir das gerade beibringt.
Hab auch mal Flöte gespielt und war im Spielmannzug (Trommel), aber das war nicht wirklich was für mich. -
Vorhin:
Shangri-La Folge 2
und
Itazura na Kiss Folge 12