puh das ist aber ne ganz hart Nuss...
jetzt ist sein Wille als whistleblower gebrochen Horohorohorohoro
Beiträge von Rean
-
-
Hallo liebe acg-community,
ich suche einen Anime. Ich habe diesen im Frühjahr auf Animax (wenn man großzügig sein will: Januar bis Juli) geschaut. In der Episode ging es um eine Frau, die in einem unterirdischen Komplex zu einen Computer gegangen ist und nach bestimmten Daten gesucht hat. Eine weitere Szene war, dass die Frau von einem Gelände in diesem Komplex auf dem Boden gefallen ist. Der Anime war ziemlich düster gehalten. Es sind zwar vage Informationen aber ich hoffe ihr könnt mir helfen DankeIst zwar schon ein halbes Jahr her, aber nach langer erfolgreicher Suche letztendlich doch gefunden!
Der Name des Anime/OVAs ist Pale Cocoon -
Hallo liebe acg-community,
ich suche einen Anime. Ich habe diesen im Frühjahr auf Animax (wenn man großzügig sein will: Januar bis Juli) geschaut. In der Episode ging es um eine Frau, die in einem unterirdischen Komplex zu einen Computer gegangen ist und nach bestimmten Daten gesucht hat. Eine weitere Szene war, dass die Frau von einem Gelände in diesem Komplex auf dem Boden gefallen ist. Der Anime war ziemlich düster gehalten. Es sind zwar vage Informationen aber ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke