Beiträge von ~Daisuke~

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hayyy,
    Herzlich Willkommen hier..


    Cool du magst auch Vampire Knight?..ich liebe es ..auch wenn ich ein Junge bin..^^
    Ich liebe auch Horror und Comedyfilme..^^
    Deinen echten und wie du gerne genannt wirst die beiden Namen,find ich beide total schön.


    Auf jedenfall wirst du sicher viel spaß hier haben,und viele Freunde finden..^^


    Lg ~Dai~
    :cute-win: der smiley ist gaiil,voll stimmung-machend^^

    Hmm
    meiner stammt von einem anime
    D.N. Angel und es ist ein japanischer Name..
    nur will ich den nicht mehr haben,aber man kann jah leider hier die namen nicht ändern..
    :(

    herzlich willkommen..masami^^
    schön,dass du hier bist,auch wenn ich dich nicht kenne,hinterlässt aber einen witzigen Eindruck.
    Viel spaß im Forum..^.~
    Lg ~Niwa-kun~

    Willkommen Yuuki(erinnert mich an my lieblingsmanga Vampire K.)!^^
    Viel Spaß..hier und finde viele Freunde,sicher hast du schon ne Menga..^^
    OKay...dann frag ich mal was:
    Was sind deine Lieblingsmangas,falls du welche liest?^^
    Lg ~Daisuke~

    Danke ihr beide
    -Luchia-: ohh cool duu bist es *freu* trag dich gleich in meine freundesliste ein
    @ Da loco: Nein bin ich nit du müstes eigentlich auf mich sauer sein sry..ich dachte das wäre erlaubt..ich werde nie wieder gegen eine regel verstoßen...
    Lg ~Daisuke~

    Hei ihr alle!
    Ich bin neu hier, im Chat bin ich schon länger und heiße dort bluedragonboy!
    Ich habe mich, dann beschloßen mich hier auch anzumelden.Ich bin ein 13 järiger Junge und habe am 2.Juni B-day werde dann 14..^^.Meine Hobbys sind Mangas lesen,Animes gucken, Chatten, Musik hören und rausgehen..^^
    Ja..das wars eigentlich und ich hoffe ich find hier viele Freunde und das Forum gefällt mir auch sehr..
    lg ~Daisuke~