Generell K-On, aber Ritsu Tainaka kommt mir vom teil meines charakters am nähsten :D
Beiträge von Angel Beats
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Die Person über mir hat voll und ganz recht^^
-
Die Person über meint vllt. das ich der Bruder von euch beiden sein soll? :O
-
K-On war der letzte Anime den ich geguckt habe, kann ich jedem empfehlen der gerne Animes guckt wo sich auch viel um Musik, freundschaft und spaß dreht :D
-
Aesthetica of a Rogue Hero würde mir da spontan einfallen :D
-
Die Person über mir vewirrt mich xD. (Ich bin Yuzuru)
-
*Damn, jez bin ich verwirrt xD*
Die Person über mir bekommt jez ne antwort.(Yui ist die kleine Schwester und Shiina die große Schwester)
-
Als Kind war es hammer (war auch im ersten Pokemonfilm, pure Nostalgie xD), aber heutzutage, immer das gleich und verdammt nochma die Pokemon sehen immer schlimmer aus.
Das ist auch der Grund das ich ALLE editionen bis auf die nesuten 2 habe, diese werd ich mir nicht holen, den die Pokemon sehen so verdammt mies aus xD. -
*oh jez hab ich mich verraten xD*
Die Person über mir ist15Jahrekorrigiere 12 (ich war zu lahm im schreiben xD) :D
(Gut dann ist sie meien Yui :D) -
Als Moeliebhaber, ist der Anime einfach der Hammer :D, diese irwitigen disskusionen und die zum fressen süßen mädels :D .
-
*ein Angel Beats-anhänger *
Die person über mir mag Disturbed (wenn ich das bis jez richtig ausgestalked habe xD) -
Ich war erst skeptisch, aber im ganzen finde ich ihn gut^^
-
Dier Person über mir ist ein Kopierninja und die kleine Schwester von der Person über ihr! O.O
-
Viele Mangas geben mehr auskunft als der Anime muss ich sagen, dennoch sage ich, lieber gucke ich Animes :P.
(Mangas habe ich damit mir auf der arbeit nicht langweilig wird und die Zeit schnelelr rumgeht ^-^) -
Ihr habt echt zu viel Zeit xD
Next ist ein Jugendlicher? :D
(Ich hoffe ich habs soweit jez richtig gemacht xD) -
Ganz klar Moe, es lebe die niedlichkeit xD
-
Trinken tue ich kirschwasser und easen bzw. Schlucken tue ich ne ibuprofen 600 xD
-
-Samurai Champloo (DVD)
-Angelic Layers (DVD)
-Evangelion 3.33 (DVD)
-200€
-Kleidung -
Gta5 und Diablo 3 für die Xbox 360, so muss ich wenigstens auch ins bett legen und Diablo zocken :D
-
Die Person über mir scheint ein großer bleach fan zu sein? :D