Beiträge von Jaxras

hey,
    herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :3

Zu deiner Frage:
    Klicke auf deinen Nickname links oben in der Ecke und dann auf Einstellungen.
    Da findest links oben im Menü unter Benutzerkonto "Avatar" und "Signatur".

Edit: Damn it, zu langsam! :D

Dieses Bild, was mir vorhin ein Freund geschickt hat.

Spoiler anzeigen

Und die Super Selfie Videos von Gabriel Valenciano. Herrlich bescheuert. :D

Spoiler anzeigen

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]
    [youtube]
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]
    [youtube]
    [/youtube]

Aufm Kanal sind noch mehr davon.

Hab ich beim ersten mal Durchspielen getan.
    Sie hat für ein Hack'n'Slay einen guten Job gemacht, da durch sie z.B. alle Bosse gut in Szene gesetzt wurden, aber die eigentlich Geschichte hat in meinen Augen doch ziemlich wenig zu bieten.

Spoiler anzeigen

Außerdem werde ich Blizzard nie verzeihen, dass sie Deckard Cain durch Tyrael ersetzt (bzw. seine Rolle wurde quasi Tyrael übergeben) haben! :D

Aber das erwartet man von einem Diablo-Spiel ja auch nicht und es ist trotzdem ein tolles Spiel. =)

Hey,
    herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :3

Du kannst dir mit den Münzen unter "Premium-Funktionen" mehr BBCodes für die Signatur kaufen und damit dann auch Bilder einfügen.

Wenn ich mich nicht komplett vertue, haben doch die "bösen" Esper den Konflikt begonnen, bevor die Menschen überhaupt von der Existenz der Esper wirklich was wussten.
    Und aus welchem Grund? Tja, das weiß man nicht so genau, es gibt nur irgendein Gelaber von einer "neuen Welt" in der die "überlegenen Menschen" herrschen.
    Das ist schonmal ein großer Minuspunkt, da ich Antagonisten ohne gutes Motiv nicht ausstehen kann.
    (Korrigier' mich, wenn ich falsch liege, aber ich kann mich an keine Diskriminierung von Espern vor dem Auftreten der "Bösen Esper" erinnern. Das ging imo erst danach los. Wie gesagt, die Menschen wussten quasi nicht garnichts von Espern.)

Auf jeden Fall konnte mich Tokyo ESP bisher nicht überzugen.
    Die Story und das Setting ist ganz ok. Man kennt es halt schon.
    Die Charaktere, vorallem die "Bösen Esper", sind wie bereits gesagt wurde sehr flach.
    Animation und Sound sind gut und die Actionszenen können zeitweise gut unterhalten.

Soweit ich weiß werden es 12 Episoden, wobei es natürlich immer noch einen zweite Staffel geben kann.
    Naja, ich warte noch die letzten 2 Episoden ab, aber mein bisheriger Eindruck ist, dass Tokoy ESP über den (unteren) Durchschnitt nicht hinauskommt.

Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
    Mahou Shoujo Madoka★Magica

Was ist euer absoluter hass Anime?
    Gibts nicht. Warum sollte ich nen Anime hassen?

Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
    In letzter Zeit eigentlich keiner. Ich find Psycho Pass im Moment allerdings recht spannend.

Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?
    Ganz klar Tokyo Ghoul.

Was ist euer Lieblings Genre?
    Thriller, Psychological, Supernatural, Drama.

Welches Genre könnt ihr so garnicht ab?
    Mecha, Harem.

Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
    Sakura Kyouko.

Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
    Öhm... keine Ahnung.

Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
    Weiß ich nicht. o,o

Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnelsten abgebrochen?
    2 Episoden.

Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?
    Fairy Tail - 198 Episoden, wenn ich mich gerade nicht verrechne. :D

Welchen Anime habt ihr am öftersten gesehn?
    Ich schau' nur sehr selten Sachen nochmal, aber das wäre dann wohl Mahou Shoujo Madoka Magica. Serie und Filme, falls das zählt.

Wenn ihr euch eine waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?
    Öhm... weiß nicht, brauche keine waffen.

Und was mich mal richtig interesiert WARUM schaut ihr Anime?
    Weil sie mich unterhalten. Zumindest die meisten, die ich sehe.

Also die Smartphones, die ich tagtäglich in der Bahn sehe, sind mir persönlich zu klein für sowas.
    Davon abgesehn, haben mir schon oft genug Freunde Videos auf ihren Smartphones gezeigt, und ich hab in einer Pause in der Uni bei einem Freund auch schonmal eine Anime-Folge der zu dem Zeitpunkt aktuellen Season mitgeschaut. Für mich reicht das um zu beschließen, dass ich Animes lieber Zuhause schaue.
    Mir ist klar, dass die Qualität auf Smartphones sehr gut ist, meine Aussage bezog sich lediglich auf die Größe der Bildschirme. Das macht für mich einfach einen großen Unterschied, egal ob die Auflösung die gleiche ist.
    Wie bereits im letzten Satz gesagt, streite ich nicht ab, dass es sehr praktisch sein kann. Ist vielleicht durch meine Formulierung überflüssig (für mich ist es eben überflüssig) und die etwas provokante Frage "Wer tut sich das freiwillig an?" untergegangen. :D

Tja, nach dieser Verallgemeinerung bin ich dann wohl kein Fan, Schade.