Raziel, dein Post geht einerseits komplett am Thema vorbei und andererseits wurden wir gebeten keine Namen zu nennen, was du vermutlich auch gelesen hast, sonst hättest du ja wohl den Zusatz in der Klammer weggelassen.
Zum Thema:
Ich finde solche Apps ziemlich überflüssig. Einerseits natürlich, weil ich überhaupt kein Gerät besitze mit dem ich unterwegs solche Apps nutzen könnte (gut, das is nicht wirklich ein Argument), andererseits würde ich sie wohl auch nicht nutzen, wenn ich eines hätte. Ich will überhaupt nicht unterwegs Animes schauen. Wer tut sich das denn freiwillig auf so kleinen Bildschirmen an? Da bleibe ich doch lieber bei meiner Musik.
Ich brauche auch keine Nachrichten, wenn eine neue Episode verfügbar ist. Wozu auch? Ich weiß immer ungefähr, wann Episoden, die mich interessieren erscheinen, und kann sie dann gemütlich Zuhause in guter Qualität auf ner Homepage, wo ich ein Abonnement hab, anschauen.
Trotzdem ist es natürlich für Leute, die unterwegs die neu erschienenen Episoden schauen wollen, eine nette und praktische Sache.